Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Renata
Kurfürstenstr. 34a
36037 Fulda
Haustür bei Fun Wohnungstür bei Renata
0151-24708389
>>> GANZ NEU <<<
Renata

"Diese blondehaarige Sexbombe 1,65m wird dir den Verstand rauben !
Meine Topmodellfigur macht dich verrückt !
Nimm mich so ran, wie es dir passt!!

Ich verwöhne dich mit viel Leidenschaft,komm und erlebe mit mir ein unvergessliches Abenteuer.

Kuss meine Schatz !
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Fulda - Renata

    Hallöchen liebe Leser,

    krieg ja bei solchen Aktivitäten als 40j Mauerblümle aus moralischer Sicht ja eh eher die Krise, und finde solche "Test-Urteile" eher fraglich, letztlich Chemie und Erfahrungsfrage...

    Aber juckte halt wieder mal...
    nach längerer Pause ( irre Heise Anzeige, dann aber sehr lebloses Kindel vorgefunden und nix getan , Frust)...

    Zu der Kleh nach Erlangen gedackelt...mit durchwachsenen Gefühlen im Bauch beherzt durchgeklingelt, Termin...

    Türchen öffnet sich und die Liebe ( dunkelhaarig, Alter passt verm. la la...jünger?) begrüsst einen freudig, trotz meines Alters (kake) sofort sehr warmherziger Umgang und super wohlfühl.
    Dusche wurde angeboten und wahrgenommen.
    Noch als gepflegt zu betrachdendes Inventar (dafür kann Schatzi nichts)
    Was dann mit mir passierte hatte ich in 42 Lebensjahren nicht.

    ( ja, für Blümle wie mir das Übliche, knuddel , Verkehr..L....)

    Von Ihr aus noch Massieren ( 95% :)

    Viel Babeln ( denglisch-Deutschrumänisch)

    Hatte als Beigabe noch Ihren Restkühlschrankinhalt mitbekommen, neue Stadt, gott wie peinlich, hätte Ihren Lieber gefüllt, aber unhöflich wollte ich auch nicht sein...Seuftz.

    Du lieber Himmel ist die Kleine ein liebes Geschöpf, hatte mich bei solchen Aktivitäten (schäm) noch nie sooooo wohl gefühlt, wie Augenhöhe...

    Vielleicht geht's nur mir so ( bin Zierlicher alter Sack), aber in 42 Jahren Leben hatte ich mir noch nie ( von 19-40 alles durch) wegen einer solchen Knuddelmaus im Nachinein die Augen ausgekratzt, lächerlich, aber wahr, AUA, Mist verdammter, bin zu alt für so eine Gefühlsduselei, zumindest geglaubt... :) Rotz echt

    Ob mich die Kleh heiraten will und 25 Kinder in die Welt setzen?

    Wenn ich 50 dann die 25 Kake echt...flötsch... das Leben ist echt mies... Lächerlich, manchmal.
    ( dürfte sowieso ein recht einseitiges Vergügen sein)

    Nur Ich funktioniere wieder und Herzschmerzkack... :) meine fresse ... aua... Mist... Drollig...
    AUA...

    Die Kleine hat mich echt in der Tasche...nur keine Ahnung ob ich der ( und mir, Altersunterschied) das Antun kann da nocheinmal einzulaufen ( süchtel, sooooooooooooo Lieb, verflucht... mist....)

    Schweineliebes Ding, geht mir bitte anständig mit dem Hasi um sonnst breche ich euch das Genick!
    ( glaube leider nicht, das die Kleh mich heiraten und 25 Kinder will , seufts... Sie hätte sichs so verdient)

    flötsch...schnief...
    ( ob Rumäninen alle so lieb sind?
    zumindest arm vermutlich...mies...)

    Hoffentlich angelt sich das Schnucki einen schicken Millionär.
    ( ist mich warscheinlich die nächsten 100 Jahre scheispeinlich, aber soetwas von egal... sooooo lieb)

    #2
    @ Küken: ein Bericht hätte genügt

    Kannst du bitte, nachdem du deine Gefühle wieder etwas im Griff hast, schreiben was ihr gemacht habt? Freut mich, dass es dir gefallen hat, aber so verstehe ich gar nichts.
    Wäre nett, danke!
    C-u-r-i-o-u-s
    Das Leben ist zu kurz, um zu verzichten!

    Kommentar


      #3
      Da war der Vatertag wohl ein wenig zu heftig🍺😁

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Ananga (11.05.2018), Burgherr (11.05.2018)

        #4
        Zitat von piet Beitrag anzeigen
        Da war der Vatertag wohl ein wenig zu heftig����
        ....genau das habe ich auch gedacht.......mit 2,5 Promille im Blut und schwerverliebt sollte man nicht schreiben
        "Lieber Ratten im Keller als Verwandte im Haus" (Martin Luther)

        Kommentar


          #5
          Null Bromille Du Snabsdössel!

          Seit wann können Alkoholiger knödeln?! Dakte immer von Candita ( Hefepilz ) bekommt man Magenbescherden, Hirnswund und Slumpfudel ( mit augelagenen Bugaben... :)

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Balke72 (11.05.2018)

            #6
            Zitat von Küken Beitrag anzeigen
            Seit wann können Alkoholiger knödeln?! Dakte immer von Candita ( Hefepilz ) bekommt man Magenbescherden, Hirnswund und Slumpfudel ( mit augelagenen Bugaben... :)
            Ähm ... wenn das Deine Null-Promille-Schreibweise ist, solltest Du vielleicht besser erst was trinken ...

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              c-u-r-i-o-u-s (10.08.2018), Lex (11.05.2018)

              #7
              Altersunterschied

              Zitat von Küken Beitrag anzeigen
              ...Vielleicht geht's nur mir so ( bin Zierlicher alter Sack), aber in 42 Jahren Leben hatte ich mir noch nie ( von 19-40 alles durch) wegen einer solchen Knuddelmaus im Nachinein die Augen ausgekratzt, lächerlich, aber wahr, AUA, Mist verdammter, bin zu alt für so eine Gefühlsduselei, zumindest geglaubt...
              ...Die Kleine hat mich echt in der Tasche...nur keine Ahnung ob ich der ( und mir, Altersunterschied) das Antun kann da nocheinmal einzulaufen ( süchtel, sooooooooooooo Lieb, verflucht... mist....)
              Hallo Küken,

              der Nick passt gut zu Deinen lächerlichen 42 Jahren (ist halt relativ).
              Es hat mich echt gefreut, einen so engagierten Neu-User zu treffen. Dass Dein Engagement etwas überdreht ist, haben ja andere schon geschrieben. Ich denke, das wird sich geben; lies einfach 'mal nach, wie die anderen ihre Berichte abfassen - und:
              [Besserwissermodus an] halte Dich an Rechtschreib- und Grammatikregeln, weil man den Text dann besser lesen kann [Besserwissermodus aus]
              Was den Altersunterschied betrifft, kannst Du hier:
              https://www.ladies-forum.de/showthre...l=1#post672481
              allerlei nachlesen.

              LG,
              Senex

              PS: auch mein Nick passt (finde ich); ich bin 81.
              Kommt Zeit kommt Rat

              Kommentar

              Lädt...
              X