Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Jessica
Liebigstr. 4e
93055 Regensburg
Rückgebäude klingeln bei Rose
0152-14439977
NEU NEU NEU NEU!

JESSICA!

Hast Du Lust zu spielen? 
Erzähle mir Deine Träume und Deine Phantasie! Wir können (fast) alles erleben! Du kannst mit mir heiße Momente, innige Lust, pure Leidenschaft und Verführung erleben. Dich fallen lassen und den Alltag um Dich rum vergessen. Ich liebe es Dich zu verwöhnen, Dich vom Hals an bis nach unten hin zu küssen, meinen Hintern heben und Dir von unten nach oben, Tiefe Blicke geben, bis hin zur Extase! Ich mag geilen Sex, vers*ut, zärtlich, sinnlich, GF6, 69, ausgiebiges Franz. , Massage, An*lmassage bei Dir, Fes**spiele, FE...Lass mich deine Geliebte sein! Rollenspiele machen mir besonders Spaß: Sekretärin, Lehrerin, Sch


GV in allen Positionen, GF6, Franz., 69, Erotische Massage, RS, FE,

Fes***spiele, Pr * statamassage, Küssen bei Sympathie, Striptease, DS, FS, Spanisch, KB, Nylonerotik, dirty talk, Reizwäsche, bei besonderen Wünschen nachfragen

Tel.: 0152-14439977
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Regensburg - Jessica Bericht aus dem Münsterland für die bayrischen Kollegen

    Ein großes Hallo an die Südlichter kurz vor ' m Alpenrand :)

    Eure hier aufgeführte Jessica kenne ich aus dem Münsterland mit zwei anderen Namen: Diana und dann Vanessa.

    Auch wenn sie anscheinend aus welchen Gründen auch immer ihre Namen ändert, so kann man über ihren Service nicht meckern.

    Das erste Mal, wo ich sie hier in einem Wohnungspuff aufgesucht habe, kann ich mich erinnern, dass es zu einer "Überschneidung" meines Termines mit einem Laufkunden gekommen ist. Mich hatte sie reingeholt und der andere wartete im Badezimmer um dann von ihr aus der Wohnung entlassen zu werden. Sie fiel quasi quicklebendig und vollkommen angetörnt über mich her, damit ich den Laufkunden nicht mitbekomme, was ich aber doch dann tat als sie sich von ihm verabschiedete. Die ganze Zeit war sie irgendwas auf Spanisch am Quasseln, was ich nicht verstand, da ich nur ein paar Worte Spanisch kann.

    Aber ich muss sagen das Ganze mit ihr ist schon ziemlich geil. Sie lässt sich in vielen Positionen, im Stehen und auch anal passiv vögeln. Und blasen kann sie auch sehr geil und gut. Man merkt, dass sie etwas älter ist als das Alter, welches in der Anzeige steht. Aber sie sieht sehr geil aus und hat noch eine knackige Figur.

    Ingesamt hab ich sie bei ihrem ersten Besuch hier in einer Woche gleich 2mal aufgesucht. Und dann noch ein zweites Mal bei ihrem zweiten Besuch.

    Sie werkelt auch in Ahlen, Westfalen und ich meine auch in Gütersloh. Ansonsten ist sie D-weit unterwegs.

    Ihre quirlige Art ist echt erfrischend und irgendwie schafft man es sich mit ihr trotz der wenigen Englisch-Kenntnisse sich irgendwie zu verständigen und auch einen AST zu führen.

    Wiederholungsfaktor: 99 %
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Bullseye (10.02.2019), Bitchlover (30.08.2018), xStylerx (10.05.2018)
Lädt...
X