Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Villingen-Schwenningen - Mia - schön wars

    Die Lokation habe ich schon öfters beschrieben , der Preis von 120 € für die Stunde ist weiterhin aktuell .
    Mia entspricht den Bildern .
    Ihre Haut ist die wie bei einer rothaarigen , mit lauter süßen kleinen Pünktchen , und da sie momentan recht hell ist , ergibt das ein schönes Gesamtbild .
    Dass sie nicht schlank ist , ergibt sich aus der korrekten Angabe ihrer Konfektionsgröße .
    Ich hatte heute aber auch Lust auf eine füllige Frau .
    Mit einem hübschen Gesicht .
    Und einem schönen grossen Busen .
    Mia war gut drauf , lächelte verschmitzt , und ich mochte sie auf Anhieb sehr .
    Zungenküsse lehnte ich ab , da ich gerade ein Zahnimplantat aufgebaut bekomme , hätte sie aber gerne genossen , da sie schon im Stehen an der Bettkannte sehr nett und innig Kontakt mit mir aufnahm .
    Eine Massage zur Einstimmung nahm ich dankend an , und auf dem Bauch liegend harrte ich ihrer Künste , die mich positiv überraschten . Kein Gestreichel , kräftig und gezielt arbeiteten sich ihre Finger meine Beine entlang hoch zu den Schultern , mit definiertem Einsatz des Daumens im Detail an den Gelenken und kräftigem Druck der Handballen auf der Fläche . Teilweise tat es anfänglich fast weh , aber nur fast , sie hat also genau gespürt , wie weit sie gehen kann . Echt gut gemacht , wenn auch nicht so gut wie eine echte medizinische Massage , aber das Beste , was ich je im P6 erlebt habe .Und ich bin mir sicher , dass sie es noch beser kann , die Griffe waren professionell .
    Aber wir hatten ja noch anderes vor .
    Und so spürte ich plötzlich , wie sie sich gänzlich auf mich legte und mit der ganzen Sinnlichkeit ihres grossen , warmen , weichen Körpers zudeckte und ihren wogenden Busen auf mir hin und her gleiten liess .
    Irgendwann drehte ich mich um , wir strahlten uns an , küssten uns überall , und sie liess mir diese Massage mittels ihres eingeölten Busens auf meiner ganzen vorderen Körperseite angedeihen . Ein Gedicht .
    Tiefer wanderten ihre Küsse , und sich zur Seite drehend , gummierte sie auf und startete ein hervorragendes zahneinsatzfreies Dauerblaskonzert , während dessen ich ihre Brüste streichelte , knetete oder dem Takt ihrer Körperschwingung überliess , so dass sie sanft über meinen Bauch streiften . Wunderschön .
    Das Blaskonzert variierte sie immer wieder ohne innezuhalten , ich genoss es locker 20 Minuten lang , ohne dass sie Anzeichen einer Ermüdung zeigte .
    Da ich inzwischen ziemlich heiss war , begannen wir mit dem Dreistellungskampf und sie ritt mich , mich küssend , umschlingend , ölfeucht und duftend .
    Danach die Missio in demselben Stil , sie ihre Beine gestreckt gespreizt in die Höhe hebend , während der Busen im Rhythmus meiner Stöße wallte .
    Und danach doggy . Nur passen wir so nicht zusammen , ihre Oberschenkel sind länger wie meine , ich kam fast nicht in ihre Spalte rein , rutschte dauernd raus , und sie bunkerte ziemlich viel Luft in ihrer Grotte , so dass ich das abbrach und sie kurz verschnaufen liess , damit die Luft den Weg nach draussen fand .
    Ich genoss sie dann noch einmal von vorne , ergötzte mich an ihrem Gesicht , das ich total schön finde , und an ihrem wogenden Busen , und sie küssend entlud ich mich glücklich .
    Wir haben noch nett geredet , sie holte etwas zu trinken und bot mir eine weitere Massage an , aber ich wollte mich lieber noch mit ihr unterhalten und dabei Augenkontakt mit ihr haben . Wie geschrieben , ihr Gesicht gefällt mir total gut .
    Alles in Allem war es für mich wunderschön .
    Dabei war ich schon einmal bei ihr , vor 3 Jahren , und das war damals gar nichts .
    Ich war deshalb sauer auf sie , gerade weil sie mir prinzipielll so gut gefällt , und obwohl ich damals schon dachte , dass das bestimmt einfach nicht ihr Tag war , habe ich so lange mit mir gerungen , bis ich es jetzt noch einmal versucht habe mit ihr . Das war wohl ein Fehler , ich hätte es schon viel früher erneut versuchen sollen .
    Es ist halt kein Job wie jeder andere .
    Gut , dass ich noch die Kurve gekriegt habe .Es hat sich gelohnt , sie wird mich sicher noch öfters sehen .
    Danke Mia , es war wunderschön mit dir .
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Gast_00078 (30.09.2018)

    #2
    Da ich inzwischen noch zwei Mal bei ihr war kann ich meine positive Erfahrung mit Mia nur bestätigen . Sie ist eine Nette . Wenn sie in Schwenningen ist kann sie sicher sein , mich wiederzusehen . Nur ausgehen möchte sie nicht mit mir .Also mit überhaupt keinem Kunden . Schade . Frivoles Ausgehen und zusammen die Natur geniessen , der Mais wächst doch schon , oder ? Überleg es dir 😎

    Kommentar


      #3
      Einfach nur schlecht

      Hab Mia in Landshut besucht. Des öfteren, also nicht nur einmal. Die Location wo sie immer zu Gange ist, ist nicht diskret und auch ihr Service ist schlecht. Preise waren okay. 150€ für eine Stunde. Bilder entsprechen nicht ganz der Realität. Sie ist größer und dicker als auf den Fotos. Duschen vorher bei ihr Pflicht, sonst fliegt man raus. Sie war unfreundlich und wollte alles schnell über die Bühne bekommen. Blasen war das beste, der Verkehr in verschiedenen Stellungen ist nicht angenehm bei ihr. Außerdem roch die unten rum ein bisschen. Reden mit ihr fast nicht möglich. Sie hat sehr gestresst und genervt gewirkt wenn man nicht sofort kam. Der Handeinsatz wurde dann immer strenger fast schon schmerzhaft. Als der Verkehr vorbei war, warf sie mich gleich raus. 0% Wiederholungsgefahr.

      Kommentar


        #4
        Ja nun , einmal habe ich Mia auch an einem Tag besucht , an dem sie nicht in Form war . Das kann es immer geben . Etwas fülliger wie auf den Bildern ist sie , das stimmt .Und Sympathie ist nicht planbar .
        Aber wieso Du sie mehrmals besuchst , obwohl die Schäferstündchen mit ihr für dich jedesmal als unterirdisch zu bezeichnen waren , und obwohl 0 % Wiederholungsgefahr besteht , ist sehr wiedersprüchlich .
        Nachtigall ick hör dir trapsen .

        Kommentar


          #5
          Zitat von Ikarus2013 Beitrag anzeigen
          Ja nun , einmal habe ich Mia auch an einem Tag besucht , an dem sie nicht in Form war . Das kann es immer geben . Etwas fülliger wie auf den Bildern ist sie , das stimmt .Und Sympathie ist nicht planbar .
          Aber wieso Du sie mehrmals besuchst , obwohl die Schäferstündchen mit ihr für dich jedesmal als unterirdisch zu bezeichnen waren , und obwohl 0 % Wiederholungsgefahr besteht , ist sehr wiedersprüchlich .
          Nachtigall ick hör dir trapsen .
          Ja zwischen den besuchen lagen mehrere Monate. Jedes Mal das gleiche. Natürlich ist Sympathie nicht planbar. Aber nach den drei Besuchen die Wiederholungsgefahr auf 0% zu tippen ist ok. Beim ersten Mal kann man immer Pech haben wär bei dir doch auch so. Und wenn der zweite bzw auch nicht gut ist, dann weiß man sicher dass es nicht passt. Ich hätte auch nach dem ersten Mal aufhören können sie zu besuchen aber auch Ich weiß, dass die Mädels immer mal schlechte Tage haben können. Wenn du meinst, dass ich Lüge oder etwas erfinde, dann ist das bestimmt nicht so. Aber das ist auch nicht der Sinn eines Forums, hier über sowas zu diskutieren.
          Zuletzt geändert von Glückskind; 30.06.2018, 19:53.

          Kommentar

          Lädt...
          X