Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Göppingen - Sandy - Japan Girls - Haus 57

    Gestern hat es sich ergeben, daß ich in Göppingen war und da habe ich mal in der Metzgerstr. 57 vorbeigeschaut. Im 1. Stock geklingelt und da hat mir Sandy geöffnet. Schien zuerst ganz sympathisch und auch den Service - all inclusive - den sie aufzählte paßte, aber nach der Geldübergabe und dem gemeinsamen Duschen, kam schnell die Ernüchterung. Küssen ? ist nicht und Figern nicht und Tittis anfassen nicht ... fing an FZ und nach eineiger Rangelei habe ich sie das mal machen lassen - Kopfkino eingeschaltet und dann wurde der Kleine doch noch einsatzbereit. In der Doggy zu Ende gebracht und mir dabei nur gedacht - was machst du hier. Wollte doch Spaß und dann wieder so ein Reinfall.
    Wirklich japanisch ist die Kleine wohl auch nicht, da ihr Akzent eher osteuropäisch klingt. (???)
    Nach nun 5 Besuchen dort und 4mal Reinfall, kann ich die Location nicht empfehlen. Man sollte sich wirklich
    erstmal ALLE anwesenden Mädels anschauen und dann -vielleicht- wählen ... oder besser gleich wieder gehen
    Zuletzt geändert von sexboy; 29.06.2018, 07:22. Grund: Themen vereint

    #2
    Göppingen - Sandy - Japan Girls - Haus 57

    Mein Besuch war sehr enttäuschend. Die Dame wusste nicht mal was Nuru-Massage ist. Auch die nachfolgende Öl-Massage war nicht berauschend. Ausserdem wurde ich während des GV ermahnt, ich solle mich beeilen, sie hätte keine Zeit. Eigentlich hätte ich da schon gehen sollen. Dann hätte ich jedoch 150 Euro für nichts verballert gehabt. ZK wie angepriesen: Fehlanzeige.
    Obwohl ich Sonntag nachmittags dort war, wirkte die gute Frau recht lustlos. Nicht einmal gespielte Erregung war zu erkennen. Der Blowjob war auch eher durchschnittlich. Schade eigentlich, da die Schnecke optisch recht ansehentlich ist.

    Kommentar


      #3
      Zitat von thaileeker Beitrag anzeigen
      Wirklich japanisch ist die Kleine wohl auch nicht
      Sind bundesweit zu 99,999999 % immer Chinesinnen, guck mal die Forenberichte in den anderen Bundesländern. Habe selbst bei diversen Besuchen überall, niemals Japanerinnen gesehen, ist auch bekannte Tatsache in der Szene.
      Dum vivamus edimus et biberimus

      Kommentar


        #4
        Vergesst die Japan-Girls

        Zitat von thaileeker Beitrag anzeigen
        ... kam schnell die Ernüchterung. Küssen ? ist nicht und Figern nicht und Tittis anfassen nicht ... fing an FZ und nach eineiger Rangelei habe ich sie das mal machen lassen - Kopfkino eingeschaltet und dann wurde der Kleine doch noch einsatzbereit. In der Doggy zu Ende gebracht und mir dabei nur gedacht - was machst du hier. Wollte doch Spaß und dann wieder so ein Reinfall.
        Wirklich japanisch ist die Kleine wohl auch nicht, da ihr Akzent eher osteuropäisch klingt. (???)
        ...
        mehrfach Ähnliches mit "Japanerinnen" erlebt.
        Fake Fotos, fake Profilangaben-Alter, Fotos, Services
        sogar ganz andere Personen...

        Kommentar

        Lädt...
        X