Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ludwigsburg - Romy

    Hallo,

    hatte grosse Vorfreude Romy zu besuchen, die Fotos waren ja vielversprechend.
    Kurz vorher angerufen und mit ihr den Service ausgemacht- RS mit Sonderwünschen und Extras..

    Dort angekommen, habe ich mir erstmal ihre Kollegin angeschaut, da wurde ein wenig gemeckert,
    aber ok, Romy ist auf meinem Monitor aufgetaucht, sah sehr ansehnlich aus, etwas reifer, Oberweite eher D, aber sicher keine 80E!

    100430 übergeben, dann ging es ins Bad, als ich zurückkam ging es schon sofort los!?
    Warum so hastig? fragte ich mich..

    Es ging eigentlich ganz gut los, doch dann kam schon die erste kleine Zickerei.
    Blasen war ok, aber eher Durchschnitt.
    Flutschi musste drauf..
    Dann von vorne penetriert, da konnte ich die Brüste liebkosen, sie meinte..aber nicht zu fest!

    Von Zks keine Spur, sie drehte sich weg. Waren aber eigentlich ausgemacht.
    Dabei hatte ich einen heftigen Mundgeruch von ihr gemerkt, aber da es schon im Service inklusive war und natürlich bezahlt, dachte ich ok, überwindest dich mal, evtl. übertrumpfen die Berührungen den Geruch und es ist trotzdem geil..

    Ein weiteres Extra, vorher ausgemacht und bezahlt- Fehlanzeige!
    Eigentlich hätte ich mein Geld zurückverlangen können- nicht daran gedacht und auch tief enttäuscht gewesen einfach!
    Durch die Annäherung konnte ich auch einige Hautunreinheiten entdecken, die auf den Fotos nicht sichtbar sind bzw. retuschiert.

    Von hinten wollte ich die Brüste leicht massieren, habe sie nur berührt, da hat sie schon aua geschrien und meinte ich ziehe sie zu sehr nach hinten- Panik von anderen Vorstechern?
    Ich hatte wirklich erstmal nur berührt wirklich und extra das Stossen gestoppt.

    Konnte nur sehr schwer kommen mit viel Kopfkino und an geile Damen denken.

    Hat definitiv keinen high- IQ. Sehr low die kurzen Gespräche.

    Insgesamt muss ich sagen schlechte Schauspielerei, Lust auf den Job ist im Negativbereich,
    macht das eher um ihr Taschengeld aufzubessern, da sie im harten Hauptjob wenig verdient.
    Hat keine Ahnung von dem Job und wie man ihn macht, sie macht eben etwas, damit es gemacht ist.

    Sie ist eine ziemliche Diva, viel Rumgezicke, evtl. auch gerade den Sponsor verloren, der sie ganze Zeit verwöhnt hat oder schon auf der Suche nach einem neuen und noch nicht erfolgreich

    100 Euro - dafür ackern manche Leute auch mal 2 Tage und wenn man das in einer Stunde bekommt, dann muss man auch Vollgas geben und wirklich alles geben, finde ich zumindest!

    Und vor allem sich an das halten, was vorher ausgemacht war!
    70% vom Service würde ich sagen Fehlanzeige,
    für mich keine Wiederholung!

    Im Erdgeschoss noch 2 Ungarinnen angeschaut, aber keine Qualität, also lieber wieder abgezogen, die Nachbarschaft ist dort auch nicht die beste Gegend!

    Gruss
    Ritter
    Zuletzt geändert von RitterCumallot; 11.05.2018, 11:14.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Kurkwood (16.05.2018)

    #2
    Irgendwie wurden die Daten nicht eingetragen oder ich habe vergessen zu klicken!?

    Also hier ihre Nummer zumindest nochmal der Vollständigkeit halber:

    0157-77167952

    Kommentar


      #3
      Kenne sie. Sie ist deutlich ein etwas älteres Semester. Und sie bessert sich mit dem Nebenjob ihr Hauptgehalt auf.

      Kommentar

      Lädt...
      X