Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nürnberg - Karolina - Achtung! Nur für kurze Zeit!

    Hallo Gemeinde,

    die Dame am Mittwoch in der genannten Straße beehrt.
    Adresse etwas versteckt in ruhiger Wohnlage. Zimmer und Einrichtung eher stark verhaltend.
    Hatte keinen Termin vereinbart, Türe wurde mir aber umgehend mit freigelegter Brust geöffnet.

    Vor lauter Busen wusste ich erst gar nicht mehr wie und wo ich mich orientieren sollte.
    Einfach die optimalen Granaten, selten solche Riesentitten gesehen!!!
    Und was absolut erfreulich war, nicht stark hängend, etwas natürlich, lässt sich bei der Größe
    nicht vermeiden.
    Naturbrüste, einfach zum spanischen Verkehr optimal geeignet.

    Die Dame selbst sicherlich schon in die Jahre gekommen, schätze mal eher über 50 als 45 Jahre jung.
    Figur für das Alter ganz passabel, wollte auch nicht groß Poppen sondern eher den geilen Tittenfick.

    Berührungsängste ihrerseits gab es keine, eher im Gegenteil, knallt einem die Riesenmöpse richtig um die Ohren.
    Nach längeren Erkundigen der massiven Brüste, Massage, Lecken etc kurzer Blowjob dann massiver geiler
    Tittenfick bis zum finalen Ende. Durfte gut und ausgiebig in den Brüsten absahnen, einfach klasse.

    Für Liebhaber großer Brüste sicherlich ein Muß.

    Wiederholung eher nicht, da es große Brüste auch anderweitig mit größeren Nippeln und besseren Figuren der Damen gibt.
    Preise 70430 und 130460.

    Habe die Ehre
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    ErschöpfterHamster (16.02.2023), deepie (25.04.2022), broiler (06.03.2022), Eddy1958 (06.03.2022), Triple DDD. (11.05.2018), Lex (11.05.2018), neuling (11.05.2018), Massage-Möger (11.05.2018)

    #2
    Keine Unbekannte die Gute Karolina mit Ihren Mörder Natur Titten.

    https://www.ladies-forum.de/showthre...light=Karolina

    Trotzdem gut dass es Dir gefallen hat und dass Du einen Bericht zum besten gegeben hast.

    Gruss Triple DDD.
    Es gibt nichts besseres als einen schönen schweren Naturbusen........zum schmusen!

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Massage-Möger (30.10.2020)

      #3
      Ich kann die durchwegs positiven Bericht über Karolina nur bestätigen.
      Vor Kurzem hatte auch ich ein schönes Date mit ihr. Entschied mich aufgrund von Zeitmangel für den Quickie für 50€, wobei man sagen muss, dass die Zeit mehr als eingehalten wurde. Keinerlei Berührungsängste vorhanden.
      Man kann die dicken Titten eincremen und richtig durchkneten. Sie ließ sich auch bereitwillig fingern ohne irgendwelche Probleme.
      Anschließend GV in mehreren Stellungen und zum Abschluss einen Tittenfick.
      Sie ist wirklich sehr herzlich und man fühlt sich bei ihr sehr wohl.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Massage-Möger (30.10.2020)

        #4
        Wie alt schätzt du sie ein?

        Kommentar


          #5
          gestern bei Karolina gewesen.
          Riesen Hammer Naturtitten...glaub die größten die ich jemals in der Hand hatte
          50420
          Dusche angeboten und angenommen.
          Sie blieb im Korsett
          klar sie ist alt... 50 +/- x
          nette unkomplizierte Art und allerhand Erfahrung was Mann will / braucht
          Spanisch, FM, Missionar, Handjobfinish
          Sie ist trotz ihres Alters durchaus attraktiv !!
          Wer Lust auf guten Service, Riesennaturtitten und lange blonde Haare hat ist hier richtig.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Massage-Möger (30.10.2020), Triple DDD. (18.08.2019), Stier73 (15.08.2019), Speedfreakk (15.08.2019)

            #6
            Hallo zusammen,

            vor 2 Wochen gastierte Karolina mal wieder in Nürnberg und aufgrund der bisherigen Berichte
            entschied ich mich für einen Besuch (140/60) bei ihr.

            Wohnung:
            War alles sauber und in Ordnung

            Zu Karolina:
            Das Alter von 45 ist bestimmt schon seit 10 Jahren Vergangenheit, was mich aber erstmal nicht stört.
            In natura ist sie auch stärker gebaut als auch den Bildern, aber immer noch eine schöne weibliche Figur.
            Die OW ist super und für ihr Alter wirklich Top!!!

            Zum Akt:
            Nach kurzer Begrüßung und Waschmöglichkeit erkundeten wir uns erst gegenseitig im Stehen und
            wechselten dann aufs Bett. Hier genoss ich einen guten BJ mit Tittenfick und anschließender kurzer Massage.
            Auch eine zweite Runde verlief ähnlich befriedigend.
            Sie behielt im Übrigen die ganze Zeit ihr Koset an, hatte sie aber auch nicht gebeten es auszuziehen.
            Zeitdruck gab es in keinem Moment.


            Wiederholung:
            Weiterempfehlen kann ich sie auf jeden Fall, klar gibt es Abzug wegen Bildern und Alter,
            aber sie ist trotzdem ein Besuch wert.
            Ob ich sie allerdings nochmal besuchen werde, steht für mich noch nicht fest.

            Grüße
            Zuletzt geändert von orion83; 30.10.2020, 18:51.

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Eddy1958 (06.03.2022), Massage-Möger (30.10.2020)

              #7
              Zitat von orion83 Beitrag anzeigen
              ... Wachmöglichkeit ...
              Meinst Du dubiose Typen vor der Tür? ;-)
              Wer Spaß im Leben hat ... hat deutlich mehr davon

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                orion83 (30.10.2020)

                #8
                Zitat von Massage-Möger Beitrag anzeigen
                Meinst Du dubiose Typen vor der Tür? ;-)
                Was doch ein S so alles ausmacht ... Waschmöglichkeit

                Kommentar


                  #9
                  Die letzten Berichte sind schon etwas her, aber sie machen richtig Lust auf sie.
                  Danke.
                  Werde sie diese Woche besuchen und berichten, ob ihr Service jetzt immer noch so ist.

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    Speedfreakk (07.03.2022)

                    #10
                    Zitat von Eddy1958 Beitrag anzeigen
                    Die letzten Berichte sind schon etwas her, aber sie machen richtig Lust auf sie.
                    Danke.
                    Werde sie diese Woche besuchen und berichten, ob ihr Service jetzt immer noch so ist.
                    Wir sind gespannt! Das Attribut "Busenwunder" scheint hier ja zu recht angegeben.

                    Kommentar


                      #11
                      Hallo Forengemeinde,

                      ich war vor 3 Jahren bei Karolina in der wilden Orchidee bzw in der Wohnung eins drunter.

                      Das Etablissement ist über einem Golf Laden wenn ich das noch richtig in Erinnerung habe.
                      damals war es sehr unkompliziert. Kurz angerufen und dort frisch geduscht erschienen.

                      Sie öffnete im Korsett und high Heels.
                      Mama war das ein Anblick. Riesige Brüste die mir sehr gefielen.
                      Wir einigten uns auf 80430.
                      Sie wollte das Korsett anbehalten hat es aber auf Wunsch abgelegt. Wollte alles in Ihrer Pracht sehen und spüren.
                      Angeblasen, was sehr angenehm war und dann durfte ich sie in der Missio beglücken.
                      hab sie dann noch von hinten genommen, weil das einfach geil ist 😉
                      bin dann auch gekommen. Alles in allem war es ein guter Service!!!!!!!

                      Dass sie älter ist hat mich nicht gestört. Sie war nett und ist auf meine Wünsche eingegangen.
                      ZK gabs auch.

                      Was ich echt vertrauenswürdig fande, ist die Tatsache, dass ich nach dem Sex bezahlt habe. Fande das super cool und sie hat mir vertraut wie ich auch Ihr vertraut habe.

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        ErschöpfterHamster (16.02.2023), deepie (25.04.2022)

                        #12
                        Hallo Mitficker,

                        hier ein aktueller Bericht von mir.

                        Die Wohnungen in der Ostendstr. sind eine der besseren in Nürnberg. Gibt es schöner, aber auch deutlich schlimmer. Dusche war sauber und Handtücher frisch. Nur das Bett quietsch wie verrückt (bei Privat , wie in der Anzeige geschrieben).

                        Die Bilder von ihr würde ich sagen sind noch aktuell. Riesige Titten die zum Spielen einladen. Der Rest war für mich auch in Ordnung. Vom Alter her würde ich aber schon sagen, dass es eher Ende 50, Anfang 60 ist. Hat mich aber nicht gestört. Sie ist auf jeden Fall nett und höflich.

                        Vereinbart waren 80430. Geld wurde nicht gleich eingefordert, wurde aber trotzdem übergeben, was evtl. ein Fehler war. Ich war um 15.25 Uhr da und sie sagte mir, dass sie um 16.00 Uhr einen Anschlusstermin hat. Kein Problem.

                        Alles begann etwas hektisch, weil Sie gerade erst angekommen war und lt. Aussage die ganze Nacht durchgefahren ist. Dann aber kurzes anknuspern im Stehen, rauf auf´s Bett und Blaskonzert gestartet. Dabei immer wieder die Monstertitten im Einsatz. Gut. Nach kurzer Zeit klingelte das Telefon. Sie ging hin und war anscheinend verwundert, da der Anrufer zu ihr sagte, er hätte JETZT einen Termin mit Ihr. Geklingelt hat aber niemand! Daraufhin hat sie ihn auf später vertröstet. Nicht schön.

                        Es folgte ein Ritt, der dann in die gehockte Reiterstellung überging und ich richtig reinhämmern konnte. Dabei soll sie auch gekommen sein. Sie noch auf mir, klingelte schon wieder das Telefon und sie ging wieder hin...

                        Ich wollte dann in der Missio fertig machen, was aber leider nicht ging, weil die Stimmung meinerseits schon nicht mehr prickelnd war. Sie wollte nach kürzester Zeit dann auf Handbetrieb umschalten, worauf ich eingewilligt habe. Sie hat dann immer angedeutet, ich soll ihr auf die Titten spritzen. Sie hat das dann aber geschickt so gedreht, dass die Ladung doch auf meinem Bauch landete. Zumindst hat Sie da Ausdauer gezeigt. Ich will euch aber nicht verschweigen, dass während des Handbetriebs das Telefon wieder klingelte. Na, dreimal dürft ihr raten...In der einen Hand den kleinen Norris in der anderen das Telefon.

                        Ich noch schnell saubergemacht, währenddessen sie den Kollegen von eben schon gesagt hat, dass er jetzt kommen könne. Hat er dann auch gleich gemacht und ich ihn um 15.45 Uhr an der Tür getroffen...

                        Alles in Allem war ich meinen Druck los, mehr aber auch leider nicht. Küsse gab´s keine, wurden jedoch auch nicht eingefordert. Abzocke war es jetzt keine. Mir insgesamt aber alles zu hektisch und zu viel Störung. Lag vielleicht an der Anreisesituation, ich weiß es nicht. Am Ende hat sie sich noch entschuldigt für die Hektik und dass es beim nächsten Mal dann eine Massage gibt. Trotzdem, eine Wiederholung wird es von meiner Seite aus nicht geben.

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          ErschöpfterHamster (16.02.2023)
                        Lädt...
                        X