Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Charming - Neu!
Siechhofstr. 59a
35576 Wetzlar
1. Stock, klingeln bei Roth
0151-45553037
NEU in der Stadt!
ACHTUNG: Nur für diese Woche!

CHARMING

Erotik mit Samba in Po…

Genieße ihren heißen Körper, mit viel Lust und Leidenschaft !

Body to Body Massage, Küssen Schusen, 69, V*rkehr in allen Stellungen, Bizarr, RS, NS, KV, Erotik in Lack, Latex und Leder

Du kannst deine Neigungen verschiedenster Art bei mir ausleben. Ich gehe gehe gerne auf deine Wünsche und Vorlieben ein, Freu mich auf dein Kommen. Kiss
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wetzlar - Charming - black is beautifull

    "="="="="="="="="="=""="="="="="="="="="=""="="="= "="="="="="=""="="="="="="="="="="

    Latinas küssen oft nicht so gerne, das wusste ich. Und bei Charming steht auch im Profil nur “Körperküsse“, aber ich wollte doch so gerne…

    Also hab ich sie bei meinem Besuch ganz nett gefragt, wie weit küssen bei ihr möglich ist. Und weil sie gemerkt hat, dass es mir wichtig ist, hat sie zögerlich zugestimmt, allerdings ohne die von mir gewünschte Kostprobe. ausserdem sagte sie so etwas wie, wir sollten jetzt nicht jede einzelheit durchsprechen, denn das trübt das Gesamterlebnis. Gut, gerne doch, wenn es denn dann auch stimmt...
    Nun ja, ich habe es dann riskiert, 80 Tacken gezahlt und während der schönen halben Stunde mit ihr gab es auch immer wieder Lippenküsse, aber die sehr ausdauernd und ich konnte dabei auch mit meiner Zunge ihre Lippen kosten. Es hat mein girlfriend Feeling deutlich gesteigert.

    Wir haben nicht lange deutsch gesprochen, sondern sind recht bald auf Englisch um gewechselt, das kann sie besser als Deutsch. Ihr "französisch" ist aber auch nicht schlecht.

    Der Sex mit ihr war gut, sie hat die üblichen Stellungen gut mitgemacht und war auch bei der Sache. Sie hat mich während dem Akt auch mehrfach mit ihren Händen tief und fest in sich reingezogen, sehr geil. Ihre dunkle Haut ist an vielen Stellen sehr schön samtartig anzufassen. Allerdings sieht sie nicht ganz so aus wie auf den Bildern, sie ist etwas weniger aufgepumpt, also nicht ganz so prall, glatt und dick wie auf den Bildern. Es gibt auch einen Bauch und an den Beinen sind hier und da ein paar Dellen in der Haut zu sehen. Ihre Brüste liegen schön in der Hand und die Brustwarzen reagieren schön wenn man mit ihnen spielt und sie saugt. Das Gesamterlebnis mit Charming und ihrem Körper war für mich durchaus positiv.


    "="="="="="="="="="=""="="="="="="="="="=""="="="= "="="="="="=""="="="="="="="="="="
    ░▒▓▓▒░ Y O L O ░▒▓▓▒░
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    dymnok (12.05.2018)
Lädt...
X