Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Coburg - Amina - Abzocke und Reinfall

    Nur zur Warnung und Anzeigeneinbindung.
    Bericht folgt in Kürze.

    Kann Angaben von Scholli nur bestätigen.
    https://www.ladies-forum.de/showthre...8-Weimar-Amina
    Aber mich hat sie rumgekriegt und abgezockt, war einfach zu doof, aber das Fette hat mich irgendwie angemacht. Habe da so ab und an meine Schwächen ;-).

    Die Tanja in der Eichhofstrasse hat`s dann aber mehr als gerichtet.

    Vorerst der FRomme

    #2
    Also nun weiter im Text.

    Angerufen Termin gemacht, Pünktlich da,
    Wohnung im 2.oder 3.Stock. Eine sehr mollige noch nette junge Frau machte auf.
    Schätze mal Rumänen-Fraktion.
    Preisverhandlung mit ständigem Wunsch nach Aufstockung....Alaaaarm... aber ich zu doof und zu schwanzgesteuert.
    70€ für 0.5h ausgemacht für FM, etwas Fummeln, Massage mit Titten,GV
    wollte ständig 100€, "...spritzen auf Titten dann drin..." Alaaaarm !!!???
    Nach Geldübergabe ging Drama los, bis jetzt gute Deutschkenntnisse wie weggeblasen, dies geht nicht das auch nicht etc. Nach einigem hin und her Abruch. Geld gab's natürlich kein's zurück.

    Wollte Anzeige erstatten, aber die Coburger hatten keine Zeit für solche Sachen...haben ja recht, bringt wohl nicht's, sie waren aber mitfühlend .
    Naja Tanja war ja auch noch da, die hat den geknickten Frommen wieder aufgerichtet.

    Ein vom Coburg-Ausflug doch nicht vollends enttäuschter
    Frommer

    Beim nächsten Mal bleib ich in der Bude bis die Abzock-SDL kotzt...Spekulation auf Ihren Verdienstausfall.
    Ob ich wohl den Mum noch in der Hose habe?

    Fazit:Risiko ging in die Hose. Es hätte so nett werden können,
    ...wenn ich da so an das Frankenluder denke...
    Nun ja Rumänien und der Fromme passen halt nicht, da klappt es mit der Ukraine besser ;-).
    Zuletzt geändert von fromm; 12.05.2018, 01:21.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Luftikus1 (12.05.2018), Amateur66 (12.05.2018)

      #3
      Mein Beileid zu diesem Reinfall! Richtig bedauern mag ich Dich allerdings nicht: wer so sein immer wieder warnendes Bauchgefühl missachtet, muss wohl erst auf die Nase fallen, bevor er schlau wird. Allerdings dürftest Du mit dieser Erfahrung nicht allein sein. Ich unterstelle mal, dass zumindest die Hälfte der Foristi, meine Wenigkeit eingeschlossen, irgendwann einmal vergleichbare Erfahrungen machen musste (und hoffentlich daraus gelernt hat).

      Kommentar

      Lädt...
      X