Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Angela Stern
Hambrocker Chaussee 20b
29525 Uelzen
bei Angela
0151-45394747
GANZ NEU in UELZEN

 


ANGELA STERN

ist eine scharfe Blondine mit sexy Kurven und einem einmaligen Service, der
dir fast alles bietet, was Du brauchst.

Ihre schönen, langen Haare und ihre weichen L*ppen machen schon beim ersten Anblick Lust auf scharfen GV.

32 Jahre, 168 cm, KF 40, BH 80D

Genieße heißen GV, AV a/p, D**p Thr**t,
entspannende Massagen, ZK, SM, RS
uvm

0151-45394747

BITTE KEINE SMS und 15 min. VORHER ANRUFEN
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Uelzen - Angela Stern

    Ich war vorgestern bei Angela,

    Die Bilder sind stimmig und sind nicht verschönt.

    Ich hatte vorher telefonisch einen Termin verabredet, musste dann aber leider warten,
    da war wohl jemand spontan gekommen und hat meinen Termin genommen, als er weg war hab ich geklingelt
    eigentlich wollte sie schon Feierabend machen, durfte dann aber doch noch rein für 30 min.
    sie hatte nur einen Bademantel der offen war an,


    Wir kurz die Konditionen besprochen 60€/30 inkl. Küssen, Zungenküsse,
    lecken, Französisch

    kurz frisch machen erst ich dann sie, dann ging es auf der Spielwiese schon los, sie hat gleich angefangen zu schmusen und zu küssen,dabei hat sie meinen Stab massiert das er sofort stand, hab dann an Ihren festen Busen geknabbert, als ich Ihr dann zwischen die beine ging war sie schon patsch nass , hab mich dann mit küssen nach unten gearbeitet, Sie ist sehr weich, blitzsauber rasiert und schmeckt sehr gut, sie hat sich dann ein Kissen untergelegt und Ihre beine weit geöffnet das ich sie gut lecken konnte das mag sie wohl sehr konnte gar nicht genug bekommen, sie ist dann auch mehrmals gekommen.
    Dann wollte sie meinen Schwanz blasen,hab mich dann über sie gekniet und sie hat Ihn schön geblasen,
    bis ich es nicht mehr halten konnte, hab Ihr dann schön auf den Busen Gespritzt, Nach dem saubermachen wollte sie noch Kuscheln und Kussen, Sie Küsst sehr gerne.

    Das Warten hat sich gelohnt
    Wiederholungsgefahr für mich 100%

    #2
    Angela vom anderen Stern

    Moin,

    also ich war auch am 11.05.2018 bei Angela aber mein Besuch bei Ihr war ganz anders.
    Angerufen und nach 10min bei Ihr aufgeschlagen. Die Stimme war sehr freundlich also war ich mit den Bildern im Kopf voller erwartung. Auto schnell geparkt und an der Tür gebimmelt. Oben an der Tür stand Sie schon und begrüßte mich freundlich. Die Bilder passten überhaupt nicht zu Ihr, minimum 10 Jahre Älter und sehr ungepflegt sah Sie aus, aber das war nicht alles die Wohnung war total dreckig und das Badezimmer voller Haare. Überall liefen Katzen rum keine Ahnung wie viele, es hat richtig gestunken. Ich kannte die Adresse schon von einigen anderen besuchen und das Zimmer und Bad waren immer schön sauber. Das Geld hatte ich schon an der Türe übergeben 50/30 man war ich blöd dachte ich nur. Was soll ich jetzt machen? Alles mist, ich war ja schon den ganzen Tag so geil Also hab Sie gebeten die Katzen aus dem Zimmer zu entfernen und Sie hat mir ein gebalsen. Das konnte Sie auch gut aber zum ficken konnte ich mich nicht überwinden.

    Faszit:

    Blasen gut
    Ficken keine Ahnung
    Sauberkeit -6
    Bilder und Realansicht 5
    Freundlichkeit 3

    Wiederholungsfaktor 0%

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      BenJo (27.01.2019)

      #3
      Ich war auch da

      Moin,
      also ich habe am Sonnabend eine kleine Motorradtour gemacht. Unterwegs gehe ich dann gerne mal ficken. Diesmal hatte ich mir die Angela ausgekuckt. Ich war vor einigen Jahren schon mal bei ihr, damals war es echt einen Wuchtbrumme. Also die Bude echt nicht so sauber, Haare in der Wanne auch noch da. Verrichtungszimmer allerdings war sauber, ansonsten wäre ich wohl abgezogen. Nach der Waschung gab es schöne ZK´s, dann ein echt gutes Blasen. Danach wurde sie so richtig geleckt, das hat ihr gefallen, da war nichts gespielt. Dann ein par Stellungen durchgearbeitet, danach schön zu Ende geblasen.
      Optik geht gerade so, aber das wusste ich vorher. Die Fotos werden tatsächlich schon 10 Jahre alt sein, können auch mehr sein.
      Gruß

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        treeking (15.05.2018)
      Lädt...
      X