Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Leipzig - Elly

    Hallo ! War heute Vormittag wieder mal bei Ihr. Elly hat endlich mal ein Ordentliches Zimmer erwicht und das Bett ist auch okay . Termin gestern Abend ausgemacht und war auch heute Pünktlich bei Ihr . Terminabsprache klappt ja immer bei Ihr.
    War 1 stunde mit Elly intim und war wieder wie immer SEHR GUT !
    Sie ging Duschen und Ich machte derweilen Nackig dann kam Sie rein ins Zimmer nur mit einen Handtuch um die Hüften. Es folgte ein schönes langes geküsse mit Zungenkuss dann machte Ich mich langsam tiefer um Ihre Muschi schön zu lecken , sie schmeckt sehr gut und ist sauber.Dann folgte der erste Fick mit Ihr und dannach wieder schön geknutscht mit Ihr und dann schön Gefingert. Dann hat Sie mir Ihn wieder schön geblasen so das es zum zweiten Fick losging.Sie stöhnt immer sehr Schön auch wenn man Sie auch mal etwas hart stößt.
    Sie mag es aber nicht wenn man Ihren Bauch küsst da ist Sie sehr Kitzlich aber Ich mache es immer wieder und Sie duftet immer wieder sehr schön. Also wer auf kleine zierliche Frauen mit kleinen süßen Brüsten steht sollte Elly mal besuchen.
    Leider war Sie heute an der Muschi noch nicht Rassiert was Sie aber heute noch machen will.Sonst ist Sie eigendlich immer schön Glatt rassiert. Also viel Spass mit Ihr und macht es wie Ich behandelt Sie nett...

    #2
    Zitat von Leipzig Beitrag anzeigen
    War heute Vormittag wieder mal bei Ihr.
    Aber mache bitte nicht immer einen neuen Thread auf.
    Ich habe die alten jetzt vereint, so das es nur noch zwei gibt!

    sexboy
    Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

    Kommentar


      #3
      14 Tage bis Buffalo

      Für alle Fans von Elly und solche die es werden wollen: Sie ist jetzt noch zwei Wochen in Leipzig und dann im Heimaturlaub. Zeit läuft ... ;o)

      Kommentar


        #4
        Elly immer wieder eine Sünde wert

        War heute wieder mal bei Elly . Sie ist immer wieder eine Sünde wert.Habe Ihr eine Stunde angeschrieben und hat auch mit Termin geklappt bin ja auch mitlerweile ein Stammfreier von Ihr.Ich zu Ihr sie öffnette dir Tür okay war auch neue Kollegin da-ist aber nicht mein Fall- Alice ist ja nach Hause gefahren Ihre Mutter ist krank! Aber wollte ja sowieso zu Elly.
        Sie ging schnell Duschen
        und kam mit einen Handtuch um den Bauch herrein was Sie aber schnell ablegte und richtig schön Nackt azuschauen war.
        Dann ab ins Bett etwas fummeln und der Sex schön von Hinten und das vor dem Siegel was ja über Ihren Bett hängt so was mag ich ja.Dann Sie auf die Seite gelegt und weiter ging der Sex mit Elly schön bis zum ende und Sie lies mich auch wieder schön auzucken.
        Dannach etwas reden und ich durfte Ihren schönen Bauch küssen was Sie eigendlich nicht mag weil Sie ist da sehr Kitzlich .Und dann auf zur zweiten Runde.Mann kann es schön lange mit Ihr machen egal wie lange man braucht Sie geht auch voll mit.
        Dannach Elly noch mal schön gefingert wobei Sie zwei Finger nicht mag.Und dann noch mal den Bauch geküsst-hey das müßt auch mal bei Ihr machen.Ich kann Sie euch nur empfehlen Sie ist sehr koreckt und hält was Sie verpricht.
        Aber Elly ist nur noch eine Woche da ,dann macht Sie Urlaub und mal schauen ob Sie wieder nach Leipzig Kommt. Ich werde Elly auf jedenfall nochmal Besuchen denn Sie ist ja zurzeit das Beste in Leipzig.Einfach Herzlich und immer Nett. Also geht Lieb mit Ihr um Küsst Sie schön auf den Bauch ....Könnt ja mal ein Bericht schreiben wenn ja jemannt bei Elly war

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          joyride (24.06.2018)

          #5
          Privates

          Hallo “Leipzig”,
          freut mich zu hören, dass meine vorherigen Berichte zum anstehenden Urlaub von Elly und Alice zumindest dir schon mal was gebracht haben. ;o)
          Danke auch für deinen aktuellen Bericht zum munteren Stelldichein mit Elly.

          ABER, weißt du was nicht so schön ist?
          Alice und Elly sind wirklich Musterbeispiele in Sachen Diskretion. Sie würden nie einfach etwas über ihre Kunden ausplaudern. Ich finde, du solltest es genauso handhaben, was die beiden betrifft. Private Details etwa über Alice zu den Gründen ihrer vorzeitigen Abreise oder Andeutungen betreffs der Rückkehr von Elly gehören nicht in dieses Forum.
          Da tust du dir und den Mädchen keinen Gefallen.

          Ich kann deine Begeisterung für die beiden sehr gut nachvollziehen. Und ich verstehe auch, dass bei dir daraus ein gewisses Mitteilungsbedürfnis resultiert. Aber Privates muss einfach privat bleiben. Das verstehst sicher.

          Dir viel Spaß beim nächsten Date mit Elly.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Relevant (24.06.2018)

            #6
            Hallo Joyride hast Recht hätte ich nicht hier reinschreiben sollen .

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              joyride (25.06.2018)

              #7
              Elly

              Hallo ! Elly ist wieder in Leipzig . Kam ja eher aus Urlaub zurück warum auch immer. War letzten Freitag auch wieder mal bei Ihr. War alles wieder super ,kann man echt nicht meckern. Habe sie in Permoserstr. aber diesmal war Sie bei Schulz besuchbar. Wohnung bedeutent besser,aber jetzt ist Sie wieder bei Herbst wie immer eigendlich. Aber am Freitag war Sie leider noch nicht wie sonst üblich nicht frisch Rasiert hatte wohl keine Zeit.Und eine kleine Anmerkung ihre kollegin soll nicht wieder kommen das sagte mir Elly, Was ich Schade finde war ja gerne und oft bei Beiden sie waren ja immer sehr korreckt was denn Service angeht.Aber wenigstens ist Elly wieder da,mal schauen wie lange noch. Also nutzt denn Service von Ihr so Lange sie noch da ist.Also ich gehe auf jedenfall diese Woche wieder zu Ihr.

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                joyride (18.07.2018)

                #8
                Morgenstund ...

                Heute war mir nach Elly. Draußen drückte schon der Planet. Aber die Räume in der Naumburger Straße 3 (Stoll) waren früh noch angenehm "kühl" und luftig. Ganz entspannt eine Stunde zu 100 €.
                Sie hatte die Haare neu und sah noch besser aus als sonst. (Ihre Bilder zeigen nicht, wie hübsch sie tatsächlich ist.)

                Sehr zärtlich-prickelndes Intro im Stehen. Schöne Küsse ... Dann genussvolles und ausgiebiges Vorspiel auf dem Bett. Immer wieder gefühlvolle Küsse und ein süßer Augenkontakt. Die Vorhänge wehten ins Zimmer und warfen immer mal einen Sonnenstrahl auf ihren traumhaften Körper. Meine Playlist sorgte für den Soundtrack.
                Körperküsse von ihr und ein sehr gefühlvolles und langes Französisch. Himmlisch.

                Sehr schöner abwechslungsreicher Akt. Vom Tempo den Temperaturen angemessen. Druckvoll und gefühlvoll im Wechsel ... mit rauchiger Geräuschkulisse von ihr. Großes Finale doggy. Langes Ausklingen. Herrlich. Einfach richtig gut mit ihr.
                Sie ist eine ideale Begleiterin für jedes Tempo und für sehr viele Ideen zu haben. Aber wirklich schade ist tatsächlich, dass man ihr nur bedingt den Bauch und die Achseln küssen kann. Sowas von kitzelig ...
                Aber ich kann nicht meckern, denn ansonsten war der Kitzel ganz auf meiner Seite ;o)

                Wer schönen GF6 sucht, wird bei ihr fündig.
                Zuletzt geändert von joyride; 08.08.2018, 14:12.

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  Galantos (08.08.2018), Relevant (08.08.2018)

                  #9
                  Elly

                  Hallo Fangemeinde von Elly !

                  Habe gestern mit Elly geschrieben . Und sie sagte das Sie heute 16.09. fürr eine Woche in die Naumburgerstr.3 geht. Aber diesmal bei Böhme.

                  Und danach fährt Elly fü 2-3 Wochen nach Hause fährt. Urlaub machen,den hat Sie sich auch verdient.
                  Ich werde Elly diese Woche auf jedenfall nochmal besuchen und das wie immer für 1 Stunde.
                  Den der Service von Ihr ist wie Super.

                  Kommentar


                    #10
                    Elly

                    War heute nochmal bei Elly !! Sie war ganz Traurig . Ja ich weiß auch warum. Und wir hatten keinen Sex hatten geredetet. Man die Kleine hat nur privaten Streß und Sie fliegt heute Nacht noch nach Hause. Schade aber ich konnte und wollte Sie nicht nochmal nehmen . Habe ihr nur zugehört .He das war mir es wert .Mal schauen ob Sie wieder kommt ? Sie sagte ja Aber man weiß ja nie .Aber ich vermisse Sie jetzt schon. Also Elly jetzt mal schon Alle Gute !

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Leipzig Beitrag anzeigen
                      War heute nochmal bei Elly !! Sie war ganz Traurig . Ja ich weiß auch warum. Und wir hatten keinen Sex hatten geredetet. Man die Kleine hat nur privaten Streß und Sie fliegt heute Nacht noch nach Hause. Schade aber ich konnte und wollte Sie nicht nochmal nehmen . Habe ihr nur zugehört .He das war mir es wert .Mal schauen ob Sie wieder kommt ? Sie sagte ja Aber man weiß ja nie .Aber ich vermisse Sie jetzt schon. Also Elly jetzt mal schon Alle Gute !
                      Kurze Frage: Hat das "Zuhören" etwas gekostet?

                      Kommentar


                        #12
                        Nein hat nix gekostet . Um deine Frage zu beantworten.

                        Kommentar


                          #13
                          Was gibt es neues über Elly

                          War diese Woche wieder mal bei Elly . Termin per Whatts app ausgemacht und Ich bei Ihr aufgeschlagen natürlich wie immer mit einen Latte Macciato den sie so mag.
                          Begrüßung war sehr herzlich und Sie geleitete mich in Ihr Zimmer nach Geld übergabe verschwand ab zum Duschen und Ich mich dann schon frei gemacht.
                          Dann kam Elly ins Zimmer mit einen Handtuch um die Hüften und einen schönen Grinsen.Wir haben dann etwas schön geknutscht und ich habe Ihr schön dabei dein Bauch gestreichelt.
                          Dann ab aufs Bett und Ihre kleinen Brüste gesaugt -ich denke sie hat eher 70a-und langsam habe ich mich mit der Zunge zu Ihren Bauch getastet wo Sie übrigens sehr Kitzelig ist. Und sie dann auf Ihre herzliche art immer sagt das IST NIChT KOREKT aber ich liebe das und Sie macht es auch eine weile mit.
                          Dann habe ich ihre Muschi schön gestreichelt und dabei schön aber langsam den Finger reingesteckt.
                          Nach einer Weile lies ich Elly arbeiten und sie fängt immer dann an beide Brustwarzen zu küssen und geht immer tiefer richtung Penis den sie dann schön Bläst dann folgt eigenliche schöne Akt mit Ihr wie immer erst einmal schön von Hinten.Ist ein schöner Anblick und sie geht auch richtig gut mit .Herliche geräuche von Ihr.
                          Danach ein Getränk und Zigarrete von Ihr greicht und etwas geredet.
                          Dann auf zur zweiten Nummer mit ihr in der Schlafenposition wie sie es nennt .Da kann man sie schön Heftig schnell und auch etwas fester zustoßen. Und nach dem Abspritzen kann man richtig schön auszucken und noch ein paar Stöße abgeben und Sie dabei schön Küssen auf dem Mund.
                          Und zum abschluß noch mal schön au dem Bauch geküsst müßt Ihr auch mal machen Elly lacht da immer schön weil sie da sehr kitzelig ist . Sie wird mich jetzt verfluchen wenn sie das list und alle Ihren Bauch küssen wollen.
                          Danach noch eine geraucht Sie besteht ja darauf und noch etwas gerede.
                          Und ich dann auf die Uhr geschaut und sagte wir haben ja wiedermal die Zeit überschritten aber Elly sagte nur kein Problem stammkunden ist kein Problem.
                          Sie hat jetzt echt Glück mit Zimmern in Leipzig ist nicht mehr so oft in Permoserstr.was ja schon für sich spricht und Sie Arbeitet jetzt auch meistens alleine in Wohnung.
                          So liebe Gemeinde seid Nett und Sanft mit Ihr. Bis bald mal wieder.
                          Ich bin nächte Woche bestimmt wieder mal bei Ihr und werde Ihren schönen kleinen Kitzeligen Bauch schön Küssen...

                          Kommentar


                            #14
                            Danke

                            Hallo „Leipzig“ und „joyride“!
                            Danke an dieser Stelle mal an Euch Beide für die Berichte. Ohne Euch wäre ich vermutlich nicht zu Elly gegangen. Und jetzt bin ich mittlerweile auch schon ein hochzufriedener Stammkunde. Bei Gelegenheit werde ich auch mal über sie berichten. Leider wird das ein Weilchen dauern, da sie ab morgen zwei Monate Pause macht. Ich freue mich jetzt schon auf ihre Rückkehr.

                            Kommentar


                              #15
                              Hallo Gemeinde ! Ich lese gerade Elly ist schon seit ein paar Tagen zurück in Leipzig. Werde Sie morgen gleich wieder mal besuchen. War denn schon jemannd mal bei Ihr und ist Sie immer noch so Süß und Korrekt ?

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X