Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Elly ist nicht mehr Elly

    Hallo gemeinde von Elly !
    Elly ist ja im Januar wieder nach Leipzig gekommen nachdem Sie Urlaub gemacht hatte. Und ich muß sagen das Sie nicht mehr so ist wie Sie mal war.
    Habe 3 mal mit Elly Termin gemacht und Sie auch zugesagt hatte , aber dann kurz zuvor immer wieder verschoben hat.
    Und das schlimmste war beim letzten Treffen in Permoserstr. woSie dann auch noch kurz nach Sex mit , mit einen anderen Kunden in meinen beisein Telefonierte. Sorry das geht garnicht.
    Also mich sieht Sie nicht mehr.
    Ich frage mich nur warum Sie sich so verändert hat.

    Naja wer noch zu Ihr will und geht Wünsche ich viel Spaß.

    Aber Ich suche mir neue Frau , wer welche Empfehlen kann , kann sich ja gern mal melden.

    Kommentar


      #17
      Elly

      Ja, ich hab auch einen Haken dran gemach, nachdem ich diese Woche eine husch husch Nummer bekommen hab, trotz Stammkinde war das garnichts, irgendwie hat sie Höhe bekommen, Geld verändert eben, macht nichts, es geht auch ohne Elly.

      so long

      Kommentar


        #18
        Elly - meine Referenz für GF6

        In diesem Thread wurde schon sehr viel positives über Elly geschrieben.
        Das kann ich nur unterstreichen.
        Anders als meine beiden unmittelbaren Vorredner bin ich der Auffassung, dass Elly im Bereich GF6 immer wieder aufs neue einen absoluten Top-Service anbietet. Ich finde auch, dass Elly verändert aus dem Urlaub zurückkam - aber positiv! Denn gerade meine letzten beiden Treffen mit ihr waren noch schöner als alle anderen vorher. Und vorher war es schon super.

        Ihre gefühlvolle und zärtliche Art, sexy, sinnlich, ihre Küsse, das beste Französisch weit und breit ... viel Nähe und ein sehr schöner Akt, lassen für mich persönlich keine Wünsche offen. Bei ihr vergesse ich die Zeit und dass ich eigentlich gerade ihre Dienste in Anspruch nehme. Bei ihr kann ich mich fallen lassen und gehe hinterher tief befriedigt nach Hause. Mit einer echten Freundin könnte es kaum schöner sein.

        Mindestens genauso top sind ihre Zuverlässigkeit, Diskretion und Termintreue. Sie weiß worauf in der Branche ankommt. Rundherum alles hoher professioneller Standard. Ich mach das schon ein paar Jahre und weiß wovon ich spreche.

        Letztens musste mir Elly auch mal kurzfristig einen Termin absagen. Ein Wasserrohrbruch im Bad war der Grund. Passiert. Dafür kann sie nichts. Wenn’s nicht geht, geht’s nicht. So ist das Leben - auch im PaySex. Unser letztes Treffen hat mich dann für den Ausfall mehr als entschädigt. Und ich bin nach wie vor ein sehr zufriedener Stammkunde.

        @ Leipzig, @ Surf-doggy: Ihr könnt es (trotz dieser aktuellen Erlebnisse) sicher auch bleiben. Ihr wisst, was ihr an ihr habt. 😉

        Grüße
        punci

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          broiler (06.05.2019), foreverivan (17.02.2019), Leipzig (17.02.2019)

          #19
          Hallo Gemeinde ! War gestern nochmal bei Elly . War echt wieder süß und toll mit Ihr. Ich muß mich Endschuldigen was ich im Februar über Sie geschrieben habe,war wohl nicht Ihr Tag oder Sie hatte viel Stress. Aber jetzt wieder alles gut.
          Finde aber auch denn kleinen Hund den Elly ja seit Januar hat auch toll.
          Aber jetzt die schlechte Nachricht Elly fährt heute für 1 woche nache Hause nach Romania.
          Sie macht etwas Urlaub und will den Kopf mal frei bekommen.
          Dann will man Ihr mal einen schönen Urlaub wünschen.

          Kommentar


            #20
            Wieder gut? - Immer gut gewesen.

            Gibt’s was Schöneres als eine Versöhnung zum beiderseitigen Nutzen?
            Nachdem du an verschiedenen Stellen im Forum bis kurz vorher noch ihre öffentliche Demontage vorangetrieben hast, besteht ja offenbar noch Hoffnung, dass du künftig etwas reflektierter und maßvoller mit Befindlichkeiten umgehst.

            Elly ist aus meiner Sicht eine SDL, die eine offizielle Empfehlung im Forum verdient hätte. Das wirst du sicher auch so sehen. Und viele zufriedene Stammkunden - die hier im Forum leider nichts zu ihr schreiben - wohl auch. Dein unsteter Umgang mit ihr dürfte das aber fürs erste verhindern.

            Kommentar


              #21
              Hallo Gemeinde ! Habe eine Frage . Weiß jemand wo Elly zu finden ist ? Sie scheind ja nicht mehr in Leipzig zu sein ? Ist Sie in eine andere Stadt oder nach Hause gefahren ?

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                LEJE70 (20.04.2019)

                #22
                Hallo ! Habe Mail von Elly erhalten aber Sie sagte mir nicht wo Sie zur Zeit ist . Aber Sie schreibt mir das ich nicht mehr im Forum schreiben soll. Naja ab sofort gibt es keine Berichte mehr von Ihr von Ihr. Aber ich glaube auch nicht das Sie wieder mal nach Leipzig kommt. Also Sie war immer die beste . Leider ein verlust für Leipzig. Aber wie sagt man die Besten gehen immer weg Wenn jemannd weiß wo Elly hingeht kann sich ja mal melden .

                Kommentar


                  #23
                  @Leipzig:
                  Wenn du Probleme privater Art mit Elly hast, dann diskutiere das mit ihr oder mit sonst jemandem.
                  Aber bitte nicht hier im Thread.
                  Falls es dazu noch Diskussionsbedarf gibt, dann ausschließlich per PN!
                  Es gibt alles nur ein Mal.
                  (Truman Capote)

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    LEJE70 (04.05.2019), punci (04.05.2019)

                    #24
                    Elly - aktuell

                    Elly geht es gut. Sie ist gestern nach RO gefahren. Hatte letztens mit ihr wieder eine himmlische Stunde. Dieses Date zählt sicher zum schönsten, was ich im und außerhalb des Paysex erlebt habe.
                    Sie ist einfach nur wunderbar. Einzelheiten dazu und zu ihr selbst bleiben privat.

                    Ich denke mal, die geneigte Stammkundschaft wird einigermaßen im Bilde sein, was Ellys aktuelle Tätigkeit als SDL betrifft. Wenn es dazu Neuigkeiten gibt, dann wird man das sicher auf ladies.de nachlesen können.

                    Kommentar


                      #25
                      Ist wieder im Lande. 0155-10141680

                      Kommentar


                        #26
                        Zitat von Galantos Beitrag anzeigen
                        Ist wieder im Lande. 0155-10141680
                        Ja genau, jetzt als Mery unterwegs. Ist zur Zeit in Plauen >>> https://www.ladies.de/sex-anzeigen/h...-mery-11322445
                        Tingelt jetzt anscheinend immer zwischen Plauen und Leipzig.
                        Leider hat sie wirbt sie weiterhin nur mit ihren alten Bildern

                        Kommentar


                          #27
                          Danke fürs einfügen der Anzeige! War immer keine geschalten. Weiß jemand wie sie aktuell aussieht? Figur... Skinny oder eher kurvig? Sind halt echt nur die alten Bilder.

                          Kommentar


                            #28
                            So ab morgen in Leipzig... mal sehen ob es mit Termin klappt, scheint gut gebucht zu sein...

                            Kommentar


                              #29
                              Wie sieht Elly nun aus? Bilder? Link?

                              Danke

                              Kommentar


                                #30
                                Zitat von TD19 Beitrag anzeigen
                                Wie sieht Elly nun aus? Bilder? Link?

                                Danke
                                Kann ich leider nicht sagen wie sie aktuell aussieht. Musste den Termin aus Zeitmangel absagen. Sorry! Wenn die Anfahrt nicht so weit ist, einfach vorbei gucken. 60430 ist ein guter Kurs heutzutage Kann kein absoluter Reinfall werden! Nennt sich jetzt Mery!

                                https://www.ladies.de/sex-anzeigen/h...-mery-11334670

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X