Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Schweinfurt - LYDIA GEILE BLONDINE

    Hallo Leute!

    Wer glaubt, diese kühle, grazile, jugendlich erscheinende Blondine anzutreffen, wird sicherlich endtäuscht sein.
    Zwischen den Fotos und Heute liegen ein paar Jährchen und Pfündchen.
    Lydias Alter schätze ich auf 45 aufwärts, die 1,70 m Körpergröße waren es bestimmt auch nicht. Insgesamt wirkt sie etwas pummelig. Brüste sind gemacht.
    Im Großen und Ganzen jedoch eine gepflegte und appetitliche Frau für Freunde der reiferen Generation.

    Wohnung war sauber, Getränk und Waschung/ Dusche wurde angeboten. Halbe Stunde, achtzig Euro.
    Sie hat gut mitgemacht, kein Gezicke, allerdings war sie nach meiner Ejakulation etwas schnell mit dem Rausziehen.

    Fazit: Kein Reinfall, hatte aber aufgrund der Fotos was anderes erwartet.
    Wiederholung eher nicht.

    Der Lex.
    Wer mich missversteht, hat das Wesentliche verstanden. J.W.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Massage-Möger (13.05.2018)

    #2
    Lydia

    Moin.

    Ich habe Lydia schon mehrmals besucht und finde dass sie faktisch genauso aussieht wie auf den Photos. Jeder hat natürlich eine eigene Meinung was das Alter angeht --aber ich fand Sie nicht deutlich älter als im Internet angegeben. Bezahlt habe ich auch 80 € für 30 Minuten.

    Nachdem ich bezahlt hatte , habe ich mich kurz frisch gemacht im sauberen Bad und bin dann zu ihr auf die Spielwiese wo sie schon nackig gewartet hat.

    Dann ZK ausgetauscht und ihre wunderbare Titten abgegriffen.

    Danach habe ich es mir auf der Spielwiese gemütlich gemacht und sie (mit Gummi) blasen lassen,ohne Hand und Zahneinsatz ,auch recht tief.

    Irgendwann fragte sie mich ob wir Vögeln wollen und in Missio und Doggi schön gevögelt und es hat ihr auch sichtlich Spass gemacht.

    Zum Schluss Gummi runter und auf die Hammer-Titten gespritzt.

    Netter AST mit gegenseitigen Komplimenten gehört bei ihr dazu.

    Kommentar


      #3
      Zitat von kuguar44 Beitrag anzeigen
      Ich habe Lydia schon mehrmals besucht und
      habe das berichten vergessen
      Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Lex (13.05.2018)

        #4
        Naja

        Habe sie auch aktuell besucht, Fotos sehr gut gemacht, alter plus 5 bis 10. Nett und gepflegt, viel getunt. Nichts besonders leider.. Gibt sich Mühe aber wirklich nur Durchschnitt. Die Fotos sind wirklich sehr sehr sexy, Real naja.. Wer auf milf mit Silikon steht wird gut bedient, Für mich persönlich keine Wiederholung..
        Zuletzt geändert von Romeotimes; 14.05.2018, 04:54.

        Kommentar


          #5
          Zitat von kuguar44 Beitrag anzeigen
          ... aber ich fand Sie nicht deutlich älter als im Internet angegeben...
          Zitat von Romeotimes Beitrag anzeigen
          ... alter plus 5 bis 10...

          Wo wird denn eigentlich ihr Alter angegeben?

          Der Lex.
          Wer mich missversteht, hat das Wesentliche verstanden. J.W.

          Kommentar


            #6
            Lidia

            Zitat von Lex Beitrag anzeigen
            Wo wird denn eigentlich ihr Alter angegeben?

            Der Lex.
            Habe sie ja besucht.. Service nur leider ,"ausreichend" nicht mehr..
            0 Wiederholung

            Kommentar

            Lädt...
            X