Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Schweinfurt - Maria - Massage WG Casanova

    Maria ist ein fesches Madl, kein Optikkracher, eher Durchschnitt, nett, kontaktfreudig und aufgeschlossen.
    Alter und Größe glaubwürdig, Brüste Natur, Herkunft doch wohl eher Südeuropa.
    Waschung wurde zwar nicht angeboten, hab mich aber am Waschbecken im Zimmer schnell noch untenrum gewaschen.
    Halbe Stunde, sechzig Euro, war ganz o.k. und sie hat auch lange auszucken lassen.
    Zeit wurde nicht ganz eingehalten, ein abschließendes Angebot zu einer Massage oder Kuscheltime hätte das Date etwas abgerundet.

    Der Lex.
    Wer mich missversteht, hat das Wesentliche verstanden. J.W.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    freestyle (30.08.2018)

    #2
    Maria-Casanova Schweinfurt

    War auch bei ihr
    halbe Std. 60
    ganze 130
    Anal extra 20

    War ne ganze stunde bei ihr,waschuntg wurde nicht angeboten aber ich fragte dann selber danach.
    Lex beschreibung passt auf die SDL, was ich dazufüge was mich auch etwas störte ist das sie fragte ob sie eine Rauchen darf und wir machen dann weiter
    Nach dem verkehr war noch etwas zeit was sie nutzte um zu fragen ob ich schon bei andere Damen hir gewessen sei antwort von mir ja und dann fertiefte sich ihr gespräch zu anderen SDL ins nekative worauf ich nur so schnell wie möglich weg wollte ,Da dies mich etwas machte über Kolleginen her zu ziehen.

    Wiederholungsgefahr 0% da ich mir vor kamm wie ein Seelenklempner

    Kommentar

    Lädt...
    X