Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wiesbaden - Sexy Alice- NEU

    Normalerweise berichte ich über eindeutige Tops oder eindeutige Flopps. Mein heutiger Bericht lässt sich leider nicht so eindeutig einordnen.

    Gestern habe ich Alice in Wiesbaden besucht. Wer unter "Sexy Alice" sucht, wird im Forum verschiedene Berichte von unterschiedlichen Orten finden. Alice ist anscheinend ein Wandervögelchen. Ich habe mehrfach Anzeigen von ihr in Frankfurt/Offenbach und Wiesbaden gesehen und wegen der brillianten Fotos bisher von einem Besuch Abstand genommen, da die Realität in der Regel nicht mithalten kann, je besser die Fotos sind. Gestern war ich mutig und habe in Wiesbaden angerufen und für 19:00 Uhr einen Termin für 1h vereinbart (130460). Zum vereinbarten Termin war ich da. Und was soll ich sagen - mich hat der Schlag getroffen. Die Telefonstimme war schon zuckersüß, die Tür öffnende junge Frau noch süßer. Realität und Bilder stimmen 100% überein, die Bilder sind unbearbeitet. Allerdings ist Alice von ihrer Art her zurückhaltender, als die Blicke auf den Bildern vermuten lassen. Der Fotograf hat sie gut in Pose gesetzt.

    Der Ablauf in aller Kürze: 19:00 Uhr eingetreten - bezahlt - geduscht - Runde 1 mit französisch bei mir begonnen, französisch bei ihr fortgesetzt, kurz missioniert und a tergo beendet - Smalltalk - Runde 2 manuell aufgerichtet und a tergo begonnen und beendet - geduscht - verabschiedet. Da ich schon 50 bin, sind 2 erfolgreiche Runden innerhalb einer Stunde eher nicht so häufig. Mit einen zufriedenen Grinsen bin ich ca. 20:15 Uhr ins Auto gestiegen und Richtung Frankfurt nach Hause gebraust.

    Alice ist für mich ein 100%iger Optikfick. Gesicht und Figur sind einfach traumhaft. Sie ist vom Wesen her eher sanft und zurückhaltend. Ihr Französisch ist nicht besonders tief, nicht sehr wild, mehr ein intensives Lutschen, aber für mich einfach genial. Ich wäre schon fast beim Vorspiel das erste Mal gekommen. Wichtig: Küssen ist inkl. Hals und darüber nicht erwünscht, was ich weniger gut finde. Der Busen ist gemacht, aber gut gemacht und sehr reaktiv. Französisch bei ihr ist zwar erlaubt, aber mehr geduldet - äußerlich mit der Zunge spielen ja, aber nicht in die Tiefe, das mag sie nicht. Auch das finde ich weniger gut. Sie wird zwar ordentlich feucht, benutzt aber dennoch ein Gleitgel. Auch das finde ich nicht so gut. Aber das Eindringen in Alice ist wieder einfach genial - warm und weich wie zuhause ;-) Ich weiß nicht, wie ich es besser ausdrücken soll. Nach kurzer Zeit war mir klar, dass ich diese Frau von hinten möchte. Und was soll ich sagen, diesem Traum von Figur vor mir kniend zu sehen, war für sich allein schon wieder genial. Vom ersten Eindringen bis zu meinem Höhepunkt war es ein Genuß, diese Frau von hinten zu nehmen. Im nachhinein ist mir aufgefallen, dass sie wenig Geräusch gemacht hat, was mir aber ganz lieb ist, da ich künstliches Gestöhne nicht mag. Runde 2 war insgesamt ein wenig kürzer, aber für mich genauso genußvoll.

    Man könnte nun annehmen, dass ich begeistert bin und Alice uneingeschränkt empfehle. Ist aber nicht so, da es zwei Abers gibt:
    1. Sie gibt einem nicht das Gefühl, dass sie selbst gerne berührt wird. Gf6 beinhaltet für mich gegenseitiges Streicheln. Küssen und Lecken. Sie ist diesbezüglich gerne aktiv beim Mann, aber nicht gerne passiv bei sich. Sie ist toll anzuschauen, lässt sich aber nicht gerne streicheln, küssen, lecken. Das hat mir gefehlt.
    2. Beim GV hat sie häufig die Hand dazwischen. Sie kaschiert das zwar gut, indem sie immer wieder meine Eier gestreichelt hat. Vorrangig war die Hand aber dazwischen, damit ich nicht zu tief oder zu heftig in sie eindringe. Mache ich zwar nicht, hat sie aber dennoch aufgepasst. So etwas ist für mich normalerweise ein NoGo und totaler Abtörner. In diesem Fall war ich von ihrer Schönheit und Sexappeal aber so hin und weg, dass es nicht so gravierend war.

    Bei Alice ist mein Fazit zwar zwiegespalten wegen dieser beiden Abers. Aber insgesamt ist mein Fazit sehr positiv. Alice ist eine wirklich schöne und erotische Frau. Daneben ist sie einfach nett und kein bischen abgehoben. Ihre zurückhaltende Art wirkt echt und symphatisch. Der Sex war nicht unglaublich aufregend, aber sehr befriedigend.

    Jetzt in nachhinein bleibt vor allem ein Gedanke. Alice ist für mich der Typ Frau, der sich verlieben, heiraten und eine handvoll Kinder mit einem netten Mann bekommen sollte. Sie sollte nicht viele Männer von ihrer hässlichen Seite erleben, sondern einem netten Mann haben und mit ihm alt werden. Sie ist einen anderen Weg gegangen, was ich sehr schade für sie finde. Ich für mich habe eine sehr schöne und nette Frau kennengelernt und tollen Sex mit ihr gehabt. Mission accomplished ;-)
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    lecketop (14.02.2019), Tantgredi (31.01.2019), Elmi2000 (13.08.2018), coopers (03.08.2018), Airdieter (30.07.2018), Sogul (19.05.2018), Roter Skorpion (14.05.2018), zizi (12.05.2018), Symbi (12.05.2018), hansdampf23 (12.05.2018), Swann (11.05.2018), Old Man (11.05.2018), Razaneye (11.05.2018), sidewinder (11.05.2018), cees (11.05.2018)

    #2
    Hallo liebe Mitstecher,

    habe vor 2 Stunden Alice in Wiesbaden besucht.

    Im Großen und Ganzen kann ich die Aussagen meines Vorredners voll und ganz bestätigen.

    Eine wunderschöne Frau, die meiner Einschätzung nach zwischen 23 und 27 Jahren alt ist.

    Der Körper, das Gesicht, die gemachten Brüste - alles passt und ist nahezu perfekt.

    ***Achtung, Mutmaßung***

    Ich bin mir ziemlich sicher, dass die besagte Lady keine Spanierin sondern eine Rumänin ist. Auf Grund des Aussehens, gewisser anderer unterschwelliger Hinweise und vor allem des Akzents lässt mich mein Gefühl dies vermuten. Da ich selbst aus der Region komme, meine ich es gut einschätzen zu können. Dies ist wie gesagt ein Gefühl, keine definitive Tatsache.

    ***Mutmaßung Ende***

    In meinen Augen ist sie deutlich mehr als ein einfacher Optikfick. Etwas abspritzorientiert, was mich nicht sonderlich stört, da ich eh immer länger brauche. Sie legt ein ordentliches Tempo hin und hält es auch über längere Zeit. Zahneinsatz war sehr stark present, auch der Handeinsatz mit deutlich niedrigerer Intensität.

    Was ihr sonst zu eine wirklich sehr guten SDL fehlt ist die Illusion der Nähe. Kaum bis kein Augenkontakt, wenig Feedback beim Streicheln, Lecken oder Küssen. Ich hatte fast das Gefühl, sie genoss es mehr, als ihr lieb war, sodass sie noch mehr den Abstand zu wahren versuchte.

    Kurze Fakten:

    70/30 (20+ fürs Küssen wer mag)
    Zeit voll und ganz eingehalten.
    Dusche lediglich auf Nachfrage angeboten
    Keine Unterlage auf dem Bett, der nächste nach mir tut mir Leid bei dem ganzen Geschwitze
    Parksitiuation - grauenhaft

    LG an Alle

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      f r e d (27.11.2018)

      #3
      Hier gibt es noch mehr Berichte über Sie:

      https://www.ladies-forum.de/tags.php?tag=0151-44975829

      Kommentar


        #4
        Alice- Amy?

        Hallo Leute

        Handelt es sich bei der hier beschriebenen Alice und der gleichzeitig annoncierenden Amy nicht um die selbe Lady?

        Bilder haben große Ähnlichkeit, Serviceangebot gleich, nur unterschiedliche Tel-Nr.

        Kommentar


          #5
          Nein, beide Frauen sind unterschiedliche Personen.
          Ich hatte schon jeweils das Vergnügen, von daher kann ich dir das mit Sicherheit garantieren.

          Kommentar

          Lädt...
          X