Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Heidelberg - Brenda bei Agentur May

    War heute bei der Agentur May in Heidelberg.
    Einige Mädels haben sich mir vorgestellt.
    Haben mich vorab im Internet informiert und war eigentlich schon rattenscharf auf Shilan.
    Leider war diese nicht zu haben.
    Nun denn habe ich mich für Brenda entschieden.
    Dies war jedoch auch keine schlechte Wahl. Super Franz. mit viel Augenkontakt. Auch in der 69er gab es viel zu sehen und auch viel zu fühlen.
    Musste mich wirklich zusammereißen.
    Aber dann während der Doggy ganze Ladung los bekommen.
    Alles in allem war es wirklich sehr angenehm und toll.

    Ich bin aber wirklich am überlegen ob ich morgen nochmals hinfahre und mir die Shilan gönne. Ich stehe einfach total auf natur Oberweite.
    Aber wird es sich lohne sie auszuprobieren?
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    surfer23 (27.08.2018)

    #2
    Brenda Luxusladies HN

    Ich war gerade bei Brenda in Luxusladies HN. Sie hat eine geilen Figur und Super Titten. Habe im Stehen ihr Titten erkundigt und ihr geilen Latina Po massiert. Hat ihr gut gefallen. Sie hat gewackelt und weiss wie man ins Stimmung bringt. Danach auf die Matratze. Titten ins Gesicht und weiter geleckt. Geile Nippel muss man sagen.
    Danach Konti druber und Gebläse. Sie hats gut gemacht. Dann gab sie mir Flutschi auf mein Hand und habe sie währen den Blowjob gefingert(aussen). Dann Konti ab und Mein bestes Stück mit Flutschi. Sie hat sich nach eine weile nach hinten gelehnt das ich ihr geilen Pussy gut besichtigen kann. Dieses anblick mit gegenseitiges massieren hat mir den rest gegeben. Sie hat gelacht das soviel rauskam. Wahr echt klasse! Sie war supernett und wir haben uns auf Englisch und Spanish unterhalten. Danach eine Massage. War auch gut.
    Dieses Körper und geilen arsch war bombastisch. Jederzeit wieder.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Nigge (10.12.2018)
    Lädt...
    X