Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kirchheim (Hessen) - Sofi AV-PRINZESSIN

    Hallo liebe Gemeinde,

    obwohl mir die Bilder bekannt vorkamen, habe ich im Forum nichts von ihr gefunden, also hab ich einfach mal getestet.

    war heute nachmitag bei Sofi in Kirchheim. Telefonische Terminvereinbaren hat gut geklappt (70430/100445/130460) AV extra.

    Location:
    Kleines Häuschen, unscheinbar, direkt an einer Bundesstraße gelegen. Diskretion sieht in meinen Augen anders aus. Von Parkmöglichkeiten bis zum Ziel meiner Lust 70-100m, vor der Tür kein Platz zum Parken.

    Geöffnet hat sie mir in kurzen Shorts und Top, sie war gut wieder zu erkennen, Fotos stimmen mit Realität überein. Sprachkenntnisse gut, man kann sich in deutsch verständigen.
    Obwohl das Häuschen von Außen klein aussieht, ist es innen schon etwas geräumiger, moderne Einrichtung sucht man allerdings vergebens (Ausgenommen die Telefone von Sofi und ihren Mitdienstleisterinnen, waren gut und fast zu deutlich zu verstehen).
    Nach kurzem Smaltalk kurz das geschäftliche behandelt (70430). Bad wurde erst auf Nachfrage meinerseits angeboten.
    Nachdem ich von der Katzenwäsche wiederkam (hatte erst 30 Minuten vorher geduscht), hat sie sich noch schnell etwas frisch gemacht.

    Akt:
    Leichtes Fummeln im stehen, ZK aber dann doch nicht. Obwohl am Telefon bestätigt, nun abgetan mit "ich erkältet" -> na dann halt nicht (lege da nicht so großen Wert drauf)...

    Süße Tittchen, griffig, nicht zu groß, nicht zu klein (Foto 5 passt da recht gut). Im Liegen, mit weit geöffneten Beinen (seidenglatt, frisch rassiert) konnte ich dann endlich Ihren Schatz lecken, wohlriechend und schmeckend. Das Lecken wurde mit leisem Stöhnen quittiert. Lecken/streicheln okay, Fingern möchte sie nicht.
    Nach einer Weile sagte sie "nun ich für dich", gesagt getan. Zipfelmütze drauf und geblasen. Ging ihr aber nur um die Spitze, in die Tiefen ging garnichts. war recht schön anzusehen, hat aber nicht zur Steigerung der Gelüste beigetragen.
    Also habe ich sie aufsatteln lassen. Dieser durchdringende Blick, dann die süßen Titten direkt vor meinem Gesicht....WOW. Haben dann die Stellung gewechselt in doggy. Griffiger Hintern, super schlanke Taille, einfach der Wahnsinn...
    Leider hat mich in dieser Stellung ein heftiger Krampf heimgesucht, der das Hühnern nun unmöglich machte.
    ...Nach kurzer Pause hat Sofi dem Klein-Bolle manuell wieder zur alten Größe verholfen. Erneutes Aufsatteln wollte sie nicht "ich nicht sportlich" naja, sie hat es dann mit der Hand zum Ende gebracht, gute Politur, muss man ihr lassen.
    Obwohl Bolle noch am Nachsaften war, wurde schon mit der Reinigung begonnen. Kurz darauf hat sie schon die Spielwiese verlassen.
    Ast nicht wirklich. (meine Interpretation: bist fertig, geh weg)
    Andererseits war die 1/2h auch fast rum.

    Fazit:
    Bilder entsprechen den Tatsachen, Größe und Alter (vlt. +5) kommen hin, Preise s.o. für einen Optikfick ok.

    Wiedrholungsfaktor, 60% ...wenn der Druck auf em Kessel hoch genug ist

    Gruß donbolle
    Konzentration ist, wenn man....OH...Titten :D
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    madmax66 (13.07.2018), Ikarus2013 (10.06.2018), Bastie77 (22.05.2018)

    #2
    Zitat von donbolle Beitrag anzeigen
    obwohl mir die Bilder bekannt vorkamen, habe ich im Forum nichts von ihr gefunden, also hab ich einfach mal getestet.
    Sehr gute Einstellung
    Beim Rest einfach mal hier schauen.
    Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Ikarus2013 (10.06.2018)
    Lädt...
    X