Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sexy Aylin in TR

    War bei Aylin. Ohne Termin. Die Eingangstüre des Apartmenthauses war offen, die Apartmenttür auch. Drinnen 2 Türen mit A und B bezeichnet. Laut Anzeige war Aylin bei B zu finden. Geklingelt, passt. Sie bat mich herein, ihr Deutsch ist missverständlich, die Kommunikation funktionierte aber irgendwie. Aylin ist eine relativ kleine Person mit einem Knackarsch und schönen dicken Naturbrüsten, OW C. In Wirklichkeit sind letztere aber kleiner und hängender als auf den appetitlichen Bildern der Anzeige, dem "Brustvergrößerungsbutton" von Photoshop sei Dank. Dennoch sind die Fotos echt und aktuell. Thai. Um die 40 rum. Untenrum rasiert. Sexy Body, aber gewöhnungsbedürftiges Gesicht. Das Zimmer hat eine private Dusche, alles sauber und zweckmäßig. Nach der obligaten Dusche meinerseits ging's auf die Matte. Klein Ex. bekam eine gute Ölmassage, was ihm sichtlich gefiel. Das anschließende FM war gekonnt. Der GVM im Reiter war dann nicht so großartig, weil Aylin das Kommando übernahm. Die ist unten ziemlich eng gebaut, ganz reinschieben geht schwer. Ich bin aber ohne Probleme zum Abschluss gekommen. Untenrum lässt sie sich nicht so gerne anfassen oder lecken, da winkt sie ab. ZK und GF6 Fehlanzeige. Noch eine ASM und ein wenig Smalltalk, so gut es halt ging.
    Aylin ist sehr professionell, wahrscheinlich schon jahrzehntelang im Geschäft. Sie kommt ein wenig vulgär rüber, besonders ihre Ausdrucksart ist alles andere als romantisch. Da ist nichts mit Schatzi oder so, da kommen schon andere Wörter über ihre Lippen, was vielleicht ein wenig aneckt. Aber wer auf Dirtytalk steht könnte es gefallen. Sie schaut nicht auf die Uhr und lässt das Telefon klingeln.
    Fazit: für die 100 Tacken für 40 Minuten war der Service ungenügend. Für die schnelle Nummer aber durchaus geeignet. Wiederholung ist bei mir nicht drin, da der berühmte Funken nicht übersprang.
    Längere Massagen bietet sie auch an (sind in der Anzeige ausführlich beschrieben), was ich aber nicht ausprobiert habe. Die Preise dafür will ich gar nicht wissen.

    Ex.
    Das einzige Mal, wo meine Ex-Frau und ich einen gemeinsamen Orgasmus hatten, war beim Unterzeichnen der Scheidungspapiere.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    lostinxs2005 (02.10.2022), Bobby0506 (02.06.2019), MadDog (17.11.2018)
Lädt...
X