Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Mainz-Kastel - ISABELLA, An*l-L*der, TOP Service - Sugar Pearl

    Leider muss ich euch heute meine negativen Erfahrungen mit Isabella berichten. Ich war am Freitag zur Mittagszeit dort. Allerdings war dort so viel los, ich kam mir vor wie auf dem Bahnhof. Aber dafür kann ja die Dame nichts.
    Nach der Vorstellrunde dachte ich Isabella wäre die richtige, trotz ein paar Kilo mehr auf der Hüfte als auf den Bildern, doch leider sollte ich bald eines besseren belehrt werden. Ich nahm ein stunde für 100 Euro. Sie brachte mich auf ein Zimmer in dem ich 10 Minuten sinnlos rum gesessen habe aber das wäre ja nur halb so schlimm gewesen. Sie fragt ob ich duschen wolle, was ich bejate. Sie brachte mir ein Handtuch und noch bevor ich mich meiner Sachen entledigen konnte wurde ich zur Dusche gebracht. Ich zog mich also dort aus, was ich so auch noch nicht erlebt hatte. Nach meiner kurzen Dusche machte sie sich auch kurz frisch aber allerdings wohl ohne zu duschen dafür war die Zeit recht kurz.
    Als sie wieder da war wurde ich aufs kreuz gelegt. Nach leichten küssen, mehr kann man dazu leider nicht sagen, streichelte ich sie ein wenig was sie sofort unterbrach da sie wohl eine sehr empfindlich haut hat und sie egal was man tat sie überal kitzlig ist. Sie fing also an zu blasen welches jetzt nicht schlecht war da sehr variantenreich. Danach wollte ich das sie mich reitet was schon zu dikusionen führte aber trotzdem nahm sie platz. Ich finalisierte dann auch und nach kurzer säuberung legte sie ihren kopf auf meine Brust und tat einfach nichts mehr. Erst dachte ich sie würde schlafen aber sie war wohl sehr gelangweilt von allem. Sie wollte dann die 2. Runde einläuten doch das wahr so Lustlos das bei mir nichts zu machen war. Trotzdem ging sie in die Doggy stellung und ich sollte mein schlaffes ding selber hart machen. Sie stand einfach nur da und tat gar nichts. Deshalb brach ich dann das ganze auch ab. Sie verschwand so schnell aus dem raum das ich mich kaum anziehen konnte. Als die Hausdame auftauchte und mich zur Tür begleiten wollte sagte ich das ja erstmal 35 Minuten um seihen und das das mit ihr leider nicht geklappt hat. Sie bot mir einen 20 Prozent Gutschein an da die Chefin zur zeit nicht erreichbar wäre und sie mir daher kein Geld zurück erstatten könnte. Ich verließ also den Laden ziemlich frustriert und werde da wohl so schnell nicht wieder da hin gehen und zu Isabella erst recht nicht.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    die Wachtel (30.04.2019), veva (12.05.2018)

    #2
    Naja,das Angebot mit dem Gutschein war doch recht fair und für die schlechte Leistung der DL kann der Laden ja nichts.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      frankie (25.07.2019)

      #3
      Der Laden kann schon was dafür!

      Ich denke, der Laden hat auch eine Verantwortung gegenüber dem Kunden!
      Die Hausleitung hat dafür Sorge zu tragen, das die SDL den angebotenen Service auch einhalten und der Puff nicht zu einem Laufhaus verkommt oder wir gleich eine Puppe buchen können!
      Mädels, die nach entsprechenden Rückmeldungen nicht den Ansprüchen der Hausleitung entsprechen, sollten kurzfristig entlassen werden - zum Schutz der zahlenden Kundschaft.

      Leider gibt es in letzter Zeit viele neue Huren bei Sugar Pearls und dafür leider wenig Berichte oder gar positive Erfahrungen - her damit!

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        spritzwurst (13.05.2018), Bhv-lover (12.05.2018), Symbi (12.05.2018)

        #4
        Laden

        Zitat von Pemeas Beitrag anzeigen
        Ich denke, der Laden hat auch eine Verantwortung gegenüber dem Kunden!
        Die Hausleitung hat dafür Sorge zu tragen, das die SDL den angebotenen Service auch einhalten und der Puff nicht zu einem Laufhaus verkommt oder wir gleich eine Puppe buchen können!
        Mädels, die nach entsprechenden Rückmeldungen nicht den Ansprüchen der Hausleitung entsprechen, sollten kurzfristig entlassen werden - zum Schutz der zahlenden Kundschaft.

        Leider gibt es in letzter Zeit viele neue Huren bei Sugar Pearls und dafür leider wenig Berichte oder gar positive Erfahrungen - her damit!
        Liebe Leute,

        ich weiß schon, warum ich in keinen "Laden" gehe. Ich gehe zu eigenverantwortlich arbeitenden SDL, die selbst Interesse daran haben, den angebotenen Service auch zu leisten. Puff oder Laufhaus bieten nun einmal nicht das Gefühl intimer Zweisamkeit. ich habe keine Ansprüche an eine "Hausleitung" sondern an die Lady. Im "Laden" dominiert das Interesse des Betreibers, nicht meines.

        LG,
        Senex
        Kommt Zeit kommt Rat

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          frankie (06.04.2019), veva (13.05.2018), Burgherr (12.05.2018)

          #5
          Zitat von Pemeas Beitrag anzeigen
          Ich denke, der Laden hat auch eine Verantwortung gegenüber dem Kunden!
          Die Hausleitung hat dafür Sorge zu tragen, das die SDL den angebotenen Service auch einhalten und der Puff nicht zu einem Laufhaus verkommt oder wir gleich eine Puppe buchen können!
          Mädels, die nach entsprechenden Rückmeldungen nicht den Ansprüchen der Hausleitung entsprechen, sollten kurzfristig entlassen werden - zum Schutz der zahlenden Kundschaft.

          Leider gibt es in letzter Zeit viele neue Huren bei Sugar Pearls und dafür leider wenig Berichte oder gar positive Erfahrungen - her damit!
          Sehe ich auch so. War sicher nicht die erste schlechte Rückmeldung über das angeblich Tabulos 3 Loch luder wie es laut hp heißt.

          Wer ausschließlich zu privaten Damen geht zählt dementsprechend oftmals viel mehr und auch danach fällt man oft genug auf die Schnauze...

          Kommentar


            #6
            Preis-Leistungs-Verhältnis

            Zitat von Bhv-lover Beitrag anzeigen
            ...zählt dementsprechend oftmals viel mehr...
            Was besser ist, ist meistens teurer; auf das Preis-Leistungs-Verhältnis kommt es an (und auf den persönlichen Geschmack).
            Kommt Zeit kommt Rat

            Kommentar


              #7
              Naja man sollte sie nicht gleich raus werfen aber zumindest mehr auf den Kunden eingehen. Wäre ja kein problem gewesen zu sagen ok du zahlst nur für 45 Minuten und den Rest erstatten wir dir. Allerdings kam es mir schon so vor als ob Isabella das nicht zum erstenmal passiert ist. Dafür war sie einfach zu abgebrüht dafür. Hab mich leider zu spät über sie informiert. In einem anderen Bericht über sie steht das so fast genauso.

              Kommentar


                #8
                https://www.ladies-forum.de/showthre...light=Isabella

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Pemeas Beitrag anzeigen
                  Ich denke, der Laden hat auch eine Verantwortung gegenüber dem Kunden!
                  Die Hausleitung hat dafür Sorge zu tragen, das die SDL den angebotenen Service auch einhalten und der Puff nicht zu einem Laufhaus verkommt oder wir gleich eine Puppe buchen können!
                  Mädels, die nach entsprechenden Rückmeldungen nicht den Ansprüchen der Hausleitung entsprechen, sollten kurzfristig entlassen werden - zum Schutz der zahlenden Kundschaft.

                  Leider gibt es in letzter Zeit viele neue Huren bei Sugar Pearls und dafür leider wenig Berichte oder gar positive Erfahrungen - her damit!
                  Der Laden will in erster Linie Geld verdienen. Verantwortung hat der Laden zunächst gegenüber den dort arbeitenden Damen. Kunde zufrieden = Gut für's Geschäft.

                  Problematisch dürfte sein, wie die Läden über die Leistungen der Damen informiert werden und wie das Verhältnis von guten/befriedigenden/neutralen Rückmeldungen zu den negativen steht.

                  Aufgrund einer negativen Rückmeldung wird man sich keine echte Meinung bilden können. Wenn die Rückmeldungen dauerhaft negativ sind, wird der Laden sicher handeln. Bis zu einem solchen Zeitpunkt werden halt ein paar Freier leiden und müssen entsprechende Rückmeldungen geben.

                  Seit einiger Zeit reizt mich die Besetzung im SP leider gar nicht mehr.

                  Puppen kann man dort ja jetzt auch buchen. Haut mich aber auch nicht vom Hocker. Bin dennoch auf den ersten Bericht zu einer Puppe gespannt.

                  Kommentar


                    #10
                    Hallo zusammen. Wollte diese Dame schon in Kaiserslautern besuchen.Macht auf den Bildern einen netten Eindruck. Da gibt es bei den Sugar Pearls und im Hot and Sweet bessere Damen.Diese werde ich von meiner Liste streichen

                    Kommentar


                      #11
                      Hallo Zusammen,

                      war bei Isabella und es war irgendwie merkwürdig..

                      In der Vorstellungsrunde kam sie gut gelaunt rüber und auf Absätzen wirkten ihre Rundungen nochmal um einiges mehr sexy. Ich also nach Zusatzleistungen "Top Service Luders" gefragt und entschied mich für Anal dazu on top zur vollen gebuchten Stunde.

                      Nach Waschungen beiderseits wurde es irgendwie bisschen ruhig. Entweder ist sie schüchtern oder ich hab einen schüchternen Tag erwischt, aber irgendwie warm wurden wir nicht miteinander.

                      Nun denn, ich war ja in anderer Mission da also mal das beste draus machen. Ihr Blowjob ist ok, aber sie fing zuerst mit dem Rücken zu mir an was ich eigentlich überhaupt nicht mag. Nach meinem Hinweis jedoch konnte ich ihr dabei auch zuschauen.

                      Obwohl der Blowjob technisch OK war kam mir irgendwie keine Stimmung auf. Ich bat sie in die Doggy-Position, da ich für Missio irgendwie entweder eine angeheiztere Stimmung oder eine wahnsinns Optikgranate brauche.

                      Ich entschied mich erst in der zweiten Runde auf anale Tuchfühlung zu gehen. So schloss ich doch relativ schnell in Doggy ab. Ich durfte mich recht gut austoben an ihr und sie nahm alles mit dezentem Gestöhne hin. Zumindest größentechnisch haben wir in dieser Stellung gut harmoniert, keine Gefahr eines Krampfes

                      In der Pause streichelten wir uns ein wenig gegenseitig, aber auch hier kam jetzt keine besondere Stimmung auf.
                      Positiv: Sie wich meinen Blicken nicht aus sondern hielt stets Blickkontakt.
                      Negativ: In meiner Stimmung fand ich es umso mehr awkward

                      Ich wollte keine Zeit verlieren und bat sie erneut in die Doggy-Stellung fürs el grande finale. Nach kurzer Dehnungsphase konnte ich problemlos in sie anal eindringen. Schön eng, schöner Anblick und robust ist sie auch. Hygienisch nichts auszusetzen und sie stöhnte dazu für die nächsten ~ 5-10min.

                      Fazit: Was soll ich sagen. GF6 Feeling kam keins auf, Service wurde eingehalten. Vielleicht kam ich auch mit falschen Erwartungen an, denn wenn ich "Top Service Luder" lese stelle ich mir innerlich eine SDL vor, die mich noch vor dem Zufallen der Tür mit Liebkosungen überfällt. Wiederholung daher unwahrscheinlich.

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        veva (02.10.2018)

                        #12
                        Puppen

                        @ vewa
                        Den Bericht zu ner Nummer mit ner Puppe gibt es schon

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          veva (02.10.2018)

                          #13
                          Zitat von frankie Beitrag anzeigen
                          @ vewa
                          Den Bericht zu ner Nummer mit ner Puppe gibt es schon
                          Wenn man schon OT-Querverweise macht,
                          sollte man auch nen Link spendieren....
                          https://www.ladies-forum.de/showthre...h!-Sugar-Pearl

                          Chromstange, Moderation
                          Zuletzt geändert von Chromstange; 14.10.2018, 07:02. Grund: Tippfehler

                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            frankie (02.10.2018), veva (02.10.2018)

                            #14
                            Ich war spontan zur Vorstellungsrunde da. Es mag an der späten Uhrzeit gelegen haben, aber irgendwie wirkten die anwesenden Mädels nicht so "frisch" wie sonst. Hervor stach Isabella. Sie wirkte frisch und munter und einer Session Zweisamkeit auch zu später Stunde nicht abgeneigt. Nun kreisten ein wenig die Gedanken in meinem Kopf. Im Hinterkopf hatte ich natürlich die durchwachsenen Berichte über sie. Dennoch wusste ich noch im Hinterkopf die Breite ihrer Servicepalette.

                            Auf Stöckelschuhen sieht sie um einiges schärfer aus, ihr Hintern beim Rausgehen nach der Vorstellung verleitete mich sie dann schlussendlich zu buchen. "Vielleicht musste mit ihr warm werden" dachte ich mir und buchte gleich die ganze Stunde + AV.

                            Isabellas Strahlen nahm auch nach der Bestätigung der Buchung nicht ab, was mich schon mal positiv stimmte für die gebuchten 60min. Nach dem obligatorischen Frischmachen beiderseits (separat) trafen wir uns wieder im Verrichtungszimmer.

                            Schüchterne, erste angedeutete ZK haben wir ausgetauscht im Stehen. Die Bilder geben sie gut wieder. Sie ist genauso wie auf den Bildern. Nicht schlanker, nicht breiter. Aufgrund der offenen Frisur allerdings wirkte ihr Gesicht schmaler. Nun denn. Abtasten ihres Körpers ist überall möglich. Überall. Sie hat keine Scheu, egal ob Brüste mit Hand und Mund, Po, Pussy oder eine halbe Fingerkuppe im Hintereingang beim noch gegenseitigen Erkunden.

                            Ich legte mich auf den Rücken und wollte mir ihre Blaskünste vorführen lassen. Die waren nicht schlecht. Kein Top 5 Blowjob, aber relativ engagiert und variantenreich. Nach einem Hinweis meinerseits entdeckte sie auch meine Eier, die danach in jeder Gelegenheit (wenn in "Griffnähe")
                            miteinbezogen wurden.

                            Auf die Frage ob zuerst AV oder GV entgegnete ich wie aus der Pistole "ANAL". Da mussten wir beide erstmal lachen. Ich hatte mir natürlich unter der Dusche bereits Gedanken gemacht und dachte ich nutze die Anfangsstandfestigkeit aus. Dementsprechend schoss auch die Antwort aus raus.

                            Wie sich zeigte eine gute Wahl, denn das Eindringen im Doggy war echt nicht leicht. Sie ist selbst für anale Verhältnisse sehr eng, doch als ich endlich drin war war es einfach nur geil. Sie murrte nicht, ich benahm mich jedoch auch und reizte es nicht zu sehr aus. Langes Gleiten, bis fast raus und ganz wieder rein quittierte sie mit dezentem Stöhnen. Hygienisch war alles einwandfrei, keine bösen Überraschungen. Ich durfte sogar mein Kommen mehrmals verzögern, ohne dass sie gegendrückte um mich schneller zum Kommen zu bringen.

                            Ich kam, ich wurde gesäubert, und wir beide sackten erstmal aufm dem Bett nebeneinander zusammen. Da ich nicht zum Reden da war signalisierte ich relativ zügig wieder Standbereitschaft. BJ, angeritten und im umgekehrten Reiter beendet. Ich wurde vollumfänglich zufriedengestellt.

                            Kommentar

                            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                              PierreX (30.04.2019), die Wachtel (30.04.2019), Gast_00100 (30.04.2019), hansdampf23 (30.04.2019)

                              #15
                              Wenn ich die Berichte von Isabella so lesen dann bin ich mir nicht sicher wie Ihr Service letztendlich ist. Was mir aufgefallen ist, in Ihrer aktuellen Anzeige steht

                              Mein Service geht da weiter wo andere schon schlapp machen - der anspruchsvolle Herr wird bei mir 100% zufriedengestellt! XXXgeil und Nymphoman werde ich dich XXXXX genießen.
                              Meine schöne Stunde Spezial ist für nur 150 Euro zu haben! AV + FZ+ - ALLE EXTRA DABEI! - KEIN AUFPREIS MEHR!


                              Steht das schon immer in Ihrer Anzeige?

                              Sollte Sie den gleichen Service wie Kollegin Mia anbieten buche ich ne Stunde!

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X