Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Sandy
Auf Anfrage
99817 Eisenach
0175-5793246
SANDY - Auch AV

Danke dass Du meine Anzeige
usgewählt hast und willkommen
auf meiner Seite !
Ich bin eine neue, ungarische Lady,
die intelligent, lustig und heiß wie Feuer ist !
Lass dich verführen bei dem knackigsten Hintern
den du je gesehen hast !
Ich liebe Sport und Fitness,
deswegen wirst du den perfektesten Körper berühren..
und der Rest?
Lass dich überraschen ! ;)

Bis Bald !

Ich biete meinen Service nur mit Schutz an !

0175-5793246
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Eisenach - Sandy

    Kann jemand was zu dieser Schönheit sagen? Überlege die 100km Anreise in Kauf zu nehmen

    #2
    Da gibt es einiges
    https://www.ladies-forum.de/tags.php?tag=0175-5793246
    Gruß vom Steinbock

    Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

    Kommentar


      #3
      nix gelernt ...

      Zitat von Cysco Beitrag anzeigen
      Kann jemand was zu dieser Schönheit sagen?
      genau diese Art von Anfragen unbedarfter User war der Ausgangspunkt [Fragethreads]

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Alex_3003 (12.05.2018), Asterix (12.05.2018), Senex (12.05.2018), sexboy (12.05.2018)

        #4
        in der Tat ....

        Manchmal kann ich Fragen verstehen, aber diesen Thread kann ich auch nicht nachvollziehen.
        Sie hat zwar neue Bilder, aber Nummer ist ja gleichgeblieben und man kann dementsprechend sehr schnell etliche Threads zu der Dame finden.
        In der Zeit wo man die Frage hier stellt, habe ich auch schon alle Infos die ich über Sandy brauche gefunden.

        Kommentar


          #5
          Nordhausen - Sandy Wow

          Heute habe ich am heißesten Tag des Jahres geschafft, diese wunderschöne Frau endlich zu besuchen.
          Dafür habe ich über 2 Jahre gebraucht, da wenn Sie an einem Ort war, ich in einer anderen Gegend zu tun hatte.
          Termin hat telefonisch hervorragend geklappt.
          Sehr sympathisch am Telefon und hat auch wunderbar geklappt.
          Das Haus " In der Helme" habe ich schon oft besucht.
          Ein tolles Haus mit hübschen Zimmern,
          da könnten sich einige Buden mal ein Beispiel dran nehmen.
          Sandy hat die Wohnung in der Paterre, was auch gut war bei der Hitze heute.
          Lächelnd öffnete mir Sandy im heißen schwarzen String und Bustier 😍
          Oh Mann, und das bei der Hitze.
          Sie holte nur noch schnell ihre frisch gewaschene Wäsche aus der Waschmaschine und begaben uns dann in die Wohnung.
          Nach herzlicher Begrüßung und nettem Gespräch noch schnell das finanzielle geklärt.
          130460 und dann noch einmal geduscht.
          Dann auf die Liegewiese wo ich ihr sagte das Sie mal relaxen sollte.
          Ich zog ihr langsam das Bustier aus.
          Was für wunderschöne Naturbrüste.
          Dann den schwarzen String und dann schön mit Zunge und Mund diesen durchtrainierten Körper liebkost.
          Dann kam ich zum Zentrum der Lust und habe Sie lange und ausführlich geleckt bis Sie kam.
          Während dessen hielt Sie ihre Beine weit nach hinten und ich hielt sie zusätzlich fest, damit ich schön Ihre Kirsche lecken konnte
          War das geil 😍
          Ihre süsse Kirsche schmeckte fantastisch.
          Nun war ich an der Reihe.
          Ein Blaskonzert vom feinsten und dann in Doggy, Sie erst kniend und dann liegend.
          Was für ein Prachthintern 🤗
          Immer Tempowechsel, mal schön langsam und dann härter.
          Zum Schluß noch in die Missio und ihre Beine weit gespreitzt, damit ich schön tief eindringen konnte.
          Lange hielt ich es dann nicht mehr aus bei diesem geilen Körper und der Hitze an diesem Tag.
          Hab danach noch einmal geduscht.
          Und im AST festgestellt das Sie eine Frau ist, die weiß was Sie will und die auch gut deutsch und englisch spricht.
          Sie hat auch was in ihrem schönen Kopf.
          Überhaupt bildhübsches Gesicht , mit rehbraunen Augen und schneeweißen Zähnen.
          Sie kommt im August und November wieder nach Nordhausen und ich werde Sie auf jeden Fall wieder besuchen.
          Ich kann Sie nur empfehlen, tolle Frau.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            freddy123 (10.05.2022), HammerMS (18.08.2019), mr_n1ceguy (04.07.2019), iceboy (03.07.2019), broiler (01.07.2019), Martin155 (28.06.2019), hartbiker (28.06.2019), Guter Mensch (27.06.2019), Meinerseiner (27.06.2019), Harzer1200 (27.06.2019), 6Ted (27.06.2019), Däne15 (27.06.2019), punci (27.06.2019), derfuchs (27.06.2019), hansdampf23 (27.06.2019)

            #6
            Ich war heute zum zweiten mal bei Sandy für eine Stunde in Nordhausen.
            Es war noch besser wie beim ersten Besuch, da wir uns nun schon kannten.
            Eine tolle Stunde mit einer tollen Frau.
            Über den Sex hatte ich ja schon im ersten Bericht geschrieben.
            Aber was man wirklich mal erwähnen muss, wie gelenkig Sie beim Akt ist.
            Daran merkt man das Sie viel Sport macht und top fit ist.
            Und alles Natur an diesem perfekt Body.
            Nächste Woche ist Sie in Erfurt und im November kommt Sie wieder nach Nordhausen.
            Ich werde Sie auf jeden Fall wieder besuchen.

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              freddy123 (10.05.2022), HammerMS (18.08.2019), Harzer1200 (17.08.2019), Martin155 (16.08.2019), Zunge39 (16.08.2019), MMikee (16.08.2019)

              #7
              Gera - Sandy

              ach, ja, da wollte man sich mal ein schönes Schäferstündchen gönnen und wurde fies angepampt...

              Aber zum Anfang:

              Anzeigen in der Region gecheckt, die Süße angerufen und Date für eine Stunde klar gemacht. Eigentlich habe ich durch Erfahrung gelernt, dass unfreundliche und kurz angebundene Telefonkontakte meist Nieten sind, aber dieser Arsch...
              Pünktlich an der angegebenen Adresse in Gera gewesen, nochmal kurz angerufen, zu welcher Wohnung ich jetzt muss bei dem großen Mehrparteienblock, da gings schon los "...du nix kommen könne jätz! habe Kundä da..., musssu 10 Minuttä warte..." Hat mich schon enttäuscht und wollte schon wieder gehen, aber war halt neugierig.

              Dann, nach 10 min in der Kälte stehen, kam eine SMS "Jetzt ok".

              Geklingelt und gefühlt ewig gewartet, machte die Haupteingangstür nicht auf, war wohl der Türöffner defekt.

              Zufällig kamen ein paar osteutopäische Bauarbeiter vorbei, die sich nach getaner Arbeit in dem Nebenappartment einquartierten und die Tür aufschlossen.

              Ich hoch durch ein altes, abgerocktes Treppenhaus, auf halbe Weg rief sie mich an, "du wann endlisch kommä?" , ich klingelte dann an der besagten Tür. Wieder dauerte es ewig, bis jemand aufmachte.

              Und dann? Die Überraschung

              Die Tür flog auf, absolute Dunkelheit, Die DL unsichtbar hinter der Tür versteckt. Nach betreten der düsteren Höhle, flitzte sie schnell im Jogginganzug vor mir her, sodass man sie gar nicht erkennen konnte. Im Schlafzimmer angelangt, war es auch nicht viel heller.

              Ich dachte jetzt erstmal an ein höfliches kurzes Gespräch auf dem bequemen Sofa und vielleicht ein Getränk dabei, aber pustekuchen

              Ich wollte ihr höflich die Hand reichen, aber sie zog ihre Flosse unwirsch zurück und stand unfreundlich mit Mundschutz in der Ecke und wollte nur zwischen Tür und Angel verhandeln. "...Du bleibbbä, du bleibbbä, du bleibbbä???

              "Das hatte ich eigentlich vor, aber lass uns doch erstmal kurz auf der Couch reden."

              "...Muss ers wissä, ob du bleibbä?"

              "Ja, Mann, aber bitte lass uns erstmal reden."

              "Hunderrtzwansischh Euro gebbbe, nix rädde, keine Zeit zum rädde!"

              "ich habe eine Stunde gebucht und du willst mir sagen, du hast keine Zeit?"

              "Hunderzwansischh Euro!"

              "Die kriegst du erst, wenn wir uns erst kurz über den Sex unterhalten und seien es nur 5 Minuten."

              Zwischen ihr und mir waren vier Meter Entfernung und sie wich ständig zurück.

              "Nix Zeit, hier nix rede du jetzt Geld gäbbe!"

              Ich habe ihr dann gesagt, wer ficken will, muss freundlich sein und bin gegangen, da ich nach dem Tonfall ganz aufdringlich verbranntes Geld roch. Wie wäre das erst im Bett gewesen, mit so einem distanzierten Abgefertige, oder hätte sie mich nach Erhalt des Geld sogar einfach rausgeschmissen?

              Sie hat dann noch garstig Wort gestänkert

              Als ich wieder im Flur stand, blaffte sie mir noch ein "Idiot" hinterher und lachte schrill und überheblich hinter verschlossener Tür, um mich zu kränken.

              Naja, ich habe mich jetzt nicht so doll geärgert, ich finde es einfach nur traurig.

              Traurig, dass sich so ein niveauloser schnell, schnell - Fick durchsetzt und besteht, da sie ja anscheinend ihre Kundschaft hat und so eine Masche mit unbekannten Männern macht.

              Traurig ist auch die Persönlichkeitsstruktur dieser Dame: ich fand es charakterlos, überheblich und vor allem geprägt von wenig Selbstwert, denn ich frage mich, warum ein eigentlich attraktiver junger Mensch sich so in seiner Wohnung versteckt und unsicher ist, ob man bleiben will.

              Zuletzt geändert von bayreuthsucher; 26.12.2020, 09:01. Grund: Thementitel neutralisiert

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Frauenliebhaber 69 (30.06.2021), Apollo (26.12.2020), sexdiver (15.11.2020), Alphagun (15.11.2020), MMikee (13.11.2020), Starfuck (13.11.2020), Stiller Geniesser (12.11.2020)

                #8
                Zitat

                Ich wusste, dass du schreiben würdest, deshalb habe ich es mir sofort angesehen, morgen werde ich erklären, wie es wirklich war :)

                Kommentar


                  #9
                  @ Nightfury

                  Sandy ist eine Ferrari-Vermietung und kein Tretbootverleih. Du hast dir die falsche Frau ausgesucht. Sie ist eine super SDL und um ihr Selbstwertgefühl muss man sich gewiss nicht sorgen.

                  Sie hat halt auch Erfahrung und weiß, wer ihr nur die Zeit stiehlt, ohne dass was dabei rumkommt.
                  Ich bin auch selbstständig und kann dir sagen: die am längsten quatschen wollen, bringen den mit Abstand geringsten Umsatz.

                  Wenn du da erstmal betulich mit den Scheinchen wedeln und sie dafür wie den Esel mit der Möhre paar Runden im Kreis laufen lassen willst, dann muss dir bei ihrem Typ klar sein, dass dein Konzept nicht aufgeht.

                  Ich find auch, dass dein Bericht erheblich mehr über dich aussagt, als über Sandy. Sie spricht ganz normal Deutsch, mit etwas ungarischem Akzent. Daher weiß ich nicht, was diese Haddu-Möhrchen-Parodie von dir soll. Echt peinlich. Das macht deinen Bericht daher leider auch nicht authentischer sondern eher konstruiert und in Teilen unglaubwürdig.

                  Such dir bitte einfach eine etwas ältere SDL, bei der die Uhren ähnlich ticken. Dann wird’s auch was mit dem Schäferstündchen.

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    Akkademix (02.12.2020), bueno-cabron (28.11.2020), lanzelot118 (14.11.2020), Ostfriese (13.11.2020), alex00001 (13.11.2020), VT65 (13.11.2020)

                    #10
                    Zitat

                    @punci
                    Ich muss fast gar nichts mehr schreiben, weil du alles beschrieben hast :)
                    Trotzdem werde ich morgen zurück sein, um Ihnen von der fantastischen Erfahrung zu erzählen.
                    Vielen Dank für dich 🙏

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      VT65 (13.11.2020)

                      #11
                      Also ich kann das so auch nicht bestätigen
                      Ich war schon oft bei Sandy und abgesehen von ihrem tollen Körper hat Sie eine lustige Natur und auch was in Ihrem hübschen Köpfchen
                      Für meinen Fall kann ich nur sagen das ich Sie empfehlen kann und hoffe das Sie bald einmal wieder in meinem Gebiet unterwegs ist.
                      Zuletzt geändert von bayreuthsucher; 13.11.2020, 07:51. Grund: Unsinniges Volltzitat entfernt.

                      Kommentar


                        #12
                        Hmm

                        Gleiche Nummer, diffuse Berichtslage. Da kann man schon mal stutzig werden. Ich komme zwar demnächst an Gera vorbei. Das ist mir aber zu seltsam.

                        https://www.ladies-forum.de/showthre...ighlight=Sandy

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat

                          Die Realität
                          Das sind meine Lieblingskommentare, wenn wir uns nur an der Tür treffen. Wenn du keinen Respekt hast, erwarte auch keinen Respekt. Erstens kommen 60% der Kunden nicht zum Termin (leider) ist es auch für uns nicht einfach, aber natürlich hast du noch nie 10 Minuten verspätet. Ich würde hinzufügen, dass ich in 6 Minuten fertig war und dir die SMS geschrieben habe. . Zweitens ist es* interessant, dass du fast nur negative Kommentaren schreibst ?! Wessen Persönlichkeit könnte hier also falsch sein? Übrigens wie filterst du heraus etwas nach 1 Minute? Aber natürlich ist Richten am einfachsten. Du bist reingekommen, du hast angefangen mich anzufassen (Bauch und Po), ich habe kein Wort gesagt und ich halte es für respektlos. Dann lass uns 10 Minuten lang sitzen, um zu reden, also wusste ich, dass du nicht bleiben würdest, wenn du zur Tür hereinkommst. Ich habe lange genug gearbeitet, um das durchzusehen. Wie konnte es sein, dass in den 4 Jahren seit meiner Arbeit noch niemand 10 Minuten zuvor sprechen wollte. Sei nicht böse, aber ich werde keine 10 Minuten mit einem Mann verschwenden, der mich nicht respektiert. Aber nicht einmal einer. Sei nicht überrascht von meiner Reaktion und ich habe mich sogar zurückgehalten. Da sehe ich ein Hobby daraus, denn als du nach Hause gingst, musstest du sofort ein Bericht schreiben. Ich habe auch daran schon gewartet. Typisch. Negative Werbung ist auch Werbung. Also vielen Dank. Es war ein phänomenaler Moment für mich, als du aus der Tür trat. Ich wünsche dir mehr Erfolg im Leben und weniger Negativismus :)
                          PS: Ich habe jahrelang an meiner Selbsteinschätzung gearbeitet, glaub mir, es ist okay, aber in 1 Minute kannst du es definitiv besser herausfinden, hier sprichst du mehr über dich selbst, was ich verstehe. Ich liebe meine Arbeit und meine Kunden und dies wird durch die Kommentare bestätigt, du hast so viel unnötig geschrieben, aber zumindest warst du nicht gelangweilt;)
                          Lg Sandy

                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            oralliebhaber (30.06.2021), MassagefeeSelina (26.12.2020), Akkademix (02.12.2020), pinguin410 (15.11.2020), Bogelt (15.11.2020), lanzelot118 (14.11.2020), altersack 0815 (13.11.2020), Runner (13.11.2020), Steppenwolf41 (13.11.2020), Barnaby (13.11.2020), Ostfriese (13.11.2020), punci (13.11.2020), VT65 (13.11.2020), foreverivan (13.11.2020), Ritter50 (13.11.2020)

                            #14
                            Und damit sollte es das dann auch gewesen sein.
                            Den Rest macht ihr bitte per PN aus, danke!
                            Es gibt alles nur ein Mal.
                            (Truman Capote)

                            Kommentar

                            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                              dr ahab (13.11.2020)

                              #15
                              Sandy einfach traumhaft ( Erfurt)

                              Hallo liebe Gemeinde

                              Nachdem ich bisher nur mit gelesen habe möchte ich nun auch mal einen Bericht zum besten geben.

                              Da es auch mein erster Besuch dieser Art war habe ich mir die Wahl nicht leicht gemacht, und so habe mich vor allem durch die vielen guten Berichte für Sandy entschieden.

                              Angerufen ( man muss auch etwas Glück haben um sie zu erreichen ;) aber nicht weiter dramatisch) und Termin ausgemacht.

                              Bei ihr in Erfurt angekommen totale Begeisterung die Bilder entsprechen zu 100% der Wahrheit in Natur sieht sie sogar noch besser aus. Nach Klärung des Finanziellen, habe eine halbe Stunde für 70 gewählt mit Option auf Verlängerung, ging es kurz ins Bad.

                              Im Spielzimmer gab es erstmal ein klein wenig smalltalk um uns näher kennen zulernen anschließend zarte Berührungen und Körperküsse, sie hatt absolut keine Berührungsängste ihr Körper ist einfach der Hammer super weiche Haute mega Knackpo ihre Brüste sind der Wahnsinn und auch ihr Gesicht ist auch mega süß alles in allem eine wunderschöne Frau die dazu auch eine Wahnsinns Persönlichkeit hat total lieb und humorvoll ich bin immer noch total aus dem Häuschen.

                              Zum beginn verwöhnte ich sich sie etwas Französisch was auch zugefallen schien anschließend war ich dran also Gummi drüber und hui es dauerte nicht lange und ich musste sie etwas bremsen .... sie sattelte auf und ritt los Wahnsinn Gf6 vom aller feinsten aber auch hier musste ich sie wieder etwas bremsen also schaltete sie 1-2 Gänge zurück dabei gab es immer wieder sehr feine Körperküsse und es kam wie es kommen musste ich konnte es nicht mehr halten.

                              Nach der Reinigung unterhielten wir uns noch etwas über dies und das die Sympathie stimmte hier von Anfang an.
                              Die Option auf Verlängerung wurde nicht gezogen da ich merke das schaff ich nicht mehr (stressige Arbeitswoche sei dank).
                              Also verabschiedeten wir uns.

                              Ich werde sie garantiert wieder besuchen eine absolute Hammer Frau!!!
                              Also Jungs seit lieb zu ihr sie ist es auch.

                              Kommentar

                              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                HammerMS (29.11.2020), Lavalava (29.11.2020), VT65 (28.11.2020), punci (28.11.2020), bueno-cabron (28.11.2020), Ostfriese (28.11.2020)
                              Lädt...
                              X