Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Erika
67346 Speyer
Adresse auf Anfrage
0176-87715375
BRANDNEU IN SPEYER


***ERIKA - HEISSE BRASILIANERIN***



Heisse Latina!
Diese 31-ährige dunkelhaarige Latina
hat eine schlanke Figur mit
Kf 36/ OW 75D und bietet Dir einen
tollen Service:

Sie macht Top-Franz., GV, 69, span. Schmusen, FS, Body to body Massagen, AV, ZK, 3er, erot. Massagen, Fußerotik, leicht dom., NSa, KB, uvm.

Eine echte Versuchung!

Auch Haus und Hotelbesuche möglich
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Speyer - Erika - besucht in Sulzbach

    Hallo Forengemeinde, heute gibt es mein "Erstlingswerk" für euch.
    Als erstes möchte ich jedoch Danke sagen an alle die hier ihre Erfahrungen teilen und mir
    damit gute Hilfe geboten haben.
    Bisher habe ich mich noch nicht aktiv an diesem Erfahrungsaustausch beteiligt...mea culpa...,
    aber dies soll und wird sich nun ändern in der Hoffnung einigen von euch mit meinen
    Erfahrungen weiterhelfen zu können auf der Suche nach schönen Zeiten der Zweisamkeit.

    Zum Bericht:

    Erika habe ich vor einiger Zeit in Sulzbach bei Weinheim in einer Privatwohnung besucht.
    (Die Wahl für Sie und dieses Treffen als Erstbericht ist, weil sie die aktuell nähste aktive Dame von meinem
    Standort aus ist von dem ich zukünftig berichten werde...)

    Angesprochen hatte mich ihre Erscheinung und der von ihr angebotene Service, sowie die Nähe der Lokalität,
    da es hier in der Region Weinheim ansonsten eigentlich keine (mir bekannten) Privatadressen gibt,
    da muss man sonst immer weiter fahren bis Heidelberg/Mannheim/Worms/Darmstadt.
    Laufhäuser und/oder Bordelle sind bei mir eher als zweite Wahl anzusehen, auch wenn ich damit Erfahrungen habe (Berichte kommen dann auch noch demnächst). Primär bevorzuge ich also ein "privates" Treffen
    wie es von Erika in Weinheim-Sulzbach auch angeboten wurde.

    Also auf dem Handy angerufen und den Preis/Service sowie die genaue Adresse nachgefragt.
    Interessiert war ich an einer Stunde GF6, was ich auch definierte als:
    ZK, Zärtlichkeit, keine Berührungsängste, Mehrfachkommen.
    Erika sprach deutsch (nicht perfekt, aber ok) und war gut zu verstehen und offerierte mir
    das was ich suchte für 130 Euro pro Stunde (hier glaube ich immer mit 130460 abgekürzt).
    Termin also ausgemacht, gesagt bekommen wo ich klingeln soll und ca. 30 Minuten (ca. 21 Uhr) später bei ihr aufgeschlagen.

    Zur Lokalität (Adresse darf ich ja glaube ich nicht nennen, wenn in der Anzeige nicht geschrieben) soviel:
    Der Eingang liegt direkt neben der Hauptstrasse in einer Nebenstrasse, es handelt sich um ein ganz normales Wohnhaus. Die Ecke ist relativ dunkel und man weiß nicht genau welchen der beiden Eingänge man nach der richtigen Klingel absuchen soll...für alle die irgendwann das erste mal dorthin wollen:
    Es ist der RECHTE Eingang, beim linken stehst du suchend an den Klingelschildern, während dich eventuell
    jemand direkt aus dem Fenster der EG-Wohnung vor Dir anguckt und grinst...passiert also wohl öfter...die wissen augenscheinlich Bescheid.

    Hat man aussen geklingelt und es wurde geöffnet muss man nun rechts leicht die Treppe runter wo zwei Wohnungstüren sind (beides Wohnungen von wechselnden Dienstleistungsdamen) mit jeweils nochmal einem Schild an der Tür...dort musste ich (rechte Wohnung, die linke kenne ich nicht) nochmals klingeln und es wurde mir geöffnet.

    Die Dame die man auf den Bildern der Anzeige sieht, trifft man auch an, nichts ist besonders erwähnenswert geschönt oder verändert. Alter passt ebenso. Der Empfang war nett und höflich.
    Ich habe erklärt ich bin derjenige mit dem vor kurzen telefoniert und ein Termin ausgemacht wurde,
    das war ihr allerdings klar wie sie mir lächelnd mitteilte.
    Erika bat mich ins Zimmer, alles sauber und ordentlich wie auch der restliche Wohnraum/Flur den ich sah
    einen ganz normalen Eindruck machte.
    Kurz nochmal besprochen was ich möchte und was ich mir vorstelle, also ZK, Zärtlichkeiten, etc was
    auch direkt bejaht wurde, eben zum 130460 Preis.
    Kohle übergeben und gebeten mich zu waschen (komme zwar immer frisch und sauber zu solchen Dates, aber verstehe es auch das die Damen nochmal darum bitten).

    Jetzt kommt der einzige Mangel, den ich heute zu erwähnen habe...in dem Zimmer in dem auch das Doppelbett steht ist ein Whirlpool in der Ecke integriert. Ich bekam also ein Handtuch und den freundlichen verweis mich dort zu waschen während Erika das Zimmer mit dem Geld verließ. Ein Bad mit Dusche/Waschbecken wäre schon durchaus besser, aber war eben nicht da...oder nicht angeboten.
    Also naggisch gemacht in den Whirlpool gehüpft, mich mittels Duschgel, Mundspülung was da rumstand rundum nochmal erfrischt und abgetrocknet und mich dann aufs Bett begeben (Handtuch lag bereits von ihr frisch ausgebreitet darauf) und ca 5 Minuten gewartet.

    Über das was Erika tragen soll, war nichts vereinbart und ist mir ehrlich gesagt auch immer relativ wurscht...bin ja nicht wegen der Klamotten da. Sie erschien in dem schwarzen Netzteilchen, das sie auch auf den Bildern trägt, sah sehr gut aus an ihr, auch wenn es schon etwas abgetragen erschien.
    Ein herrliches Lachen ich bin also aufgestanden und hab mich direkt auf sie zubegeben.
    Ging direkt los mit ordentlichen ZK und gegenseitigen Abtasten, Erika hatte keinerlei Berührungsängste.
    Von dort weiter im wilden Gefummel und Geknutsche zum Bett.

    Kann jetzt garnicht groß berichten wie man es in vielen Beiträgen liesst was man alles durchgezogen hat,
    denn das ist nicht meine Art, ich bin da wohl eher der harmlose, Zärtlichkeitsficker (ein anderes Wort fällt mir nicht ein). Ging eben einfach vom Küssen miteinander, mal die eine, mal die andere Person oben liegend über
    in blasen, lecken, wieder Zungenküssen, Körperküssen gegenseitig von oben bis unten, 69....alles safe und mit Gummi, danach mich erstmal reiten lassen.
    Fliessender Übergang in die Missio wo auch alles wunderbar weiter ging und irgendwann...
    kam ich dann eben.

    Gummi runter, Tüchlein bekommen zur Säuberung und weiter gestreichelt, geküsst, etc.
    Meine Frage nach einer Massage wurde bejaht und ich bekam eine, allerdings nichts besonders erwähnenswertes.

    Irgendwann umgedreht, wieder rumgeknutsche, sie irgendwann bei mir wieder am blasen, alles wunderbar.
    Sie merkte ich komme demnächst nochmal und machte mit der Hand weiter, was ich mir auch gefallen lies und so beendete ich die zweite und finale Runde (ich vermute wer wollte hätte auch ebenso nochmal aktiv mit ihr vögeln können oder sich reiten lassen etc., für mich war das aber wunderbar, mich ruhig da liegend nochmal verwöhnen zu lassen).

    Danach gesäubert worden und sie stand auf, ging in den Whirlpool und duschte sich selbst ab (alles ausser Kopf/Haare), ein schöner Anblick.

    Auch ich habe mich in der Zeit langsam wieder angezogen, wurde von der noch nackigen, aber trockenen Erika nochmals herrlich geküsst und durch die Jeans am Sack gekrault...und damit langsam zur Eingangstür gebracht und verabschiedet.

    Im Fazit ein gelungener Termin, der genau das bot was ich mir erwünscht hatte.
    Lokation: Note 2- (wegen dem waschen im Whirpool, sonst alles wunderbar)
    Leistung: Note 1 (für das was ich wollte war alles dabei wie besprochen), über angebotenen Service wie z.B.
    AV kann ich nichts sagen, da nicht beansprucht
    Preis: keine Note...denn nach meinen Erfahrungen hier in der Region die üblichen 130460
    Optik: eine sehr schöne Frau, die genau so aussieht wie auf den Bildern, vielleicht ein klein wenig mehr Bauch mittlerweile, aber nichts gravierendes (schätze die Bilder sind ein-zwei Jahre alt). Folglich keinerlei
    Kritik, Brüste sind naturbelassen, sehr schön, Haut und alles einwandfrei, man bekommt genau das
    was die Bilder hergeben...wenn einem der Typ Frau gefällt...1a...und mir gefällt es. Alter Anfang 30-35 Jahre
    dürfte ebenso stimmen, auch wenn ich mir kein amtliches Dokument habe zeigen lassen.

    Ich hoffe ich habe alles wissenswerte weitergeben können und biete dem einen oder anderen...vielleicht ja auch der einen oder anderen...eine Entscheidungshilfe.
    Uhd da leider in meiner Region Weinheim nur sehr wenig zu lesen ist über erlangte Erfahrungen...werde ich versuchen ab nun diese Lücke zu füllen mit Berichten zu Damen die ich bereits besucht habe und noch besuchen werde.

    MfG, der Kissinger.
    Zuletzt geändert von sexboy; 02.06.2019, 09:42. Grund: Themen vereint
    Zungenküsse, streicheln, große straffe Brüste, GF6...darum gehts für mich.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Sunnyboy1058 (10.05.2023), Ananga (04.11.2017), hombre62 (04.11.2017)

    #2
    Worms - Erika ...zu empfehlen

    komme gerade von Erika. Nach nettem Empfang einigten wir uns auf 100440 (alternativ 80430, 1504120).
    Die hübsche Frohnatur ist für GF6- und Kussliebhaber sehr zu empfehlen. Sie hat fast die ganze Zeit (auch in der Missio) mit Zungeneisatz geküsst. Sie hat keine Berührungsängste (ich durfte sie überall anfassen und küssen) und hat sich schön angekuschelt. Also das Gegenteil von distanziert.
    Die Bilder stimmen zu 100%. Was man nicht sieht: am Bauch und Hintern hat sie ein paar Pfunde zuviel... was aber nur stehend im Eva-Kostüm richtig auffällt.
    Die Adresse und Location ist jetzt nicht so toll. War aber alles sauber und ordentlich.
    Bad und Dusche wurde angeboten. Getränk gereicht.
    Wiederholungsfaktor 100%
    Nächste Woche gastiert sie in Speyer.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Ben 84 (18.05.2018), Radler1 (17.05.2018), Ananga (13.05.2018), Kissinger (13.05.2018)

      #3
      Kann mich dem Vorredner nur anschliessen

      Zur Meinungsbildung verweise ich gerne auf meinen Erstlingsbericht im Forum.
      Erika ist für mich auch eine klare Empfehlung, ein Besuch lohnt sich.
      Sehr sympatische, nette Frau, die hält was man abgemacht hat.

      https://www.ladies-forum.de/showthre...106#post675106

      Hoffe das hilft interessierten Lesern hier weiter.
      MfG.
      Zungenküsse, streicheln, große straffe Brüste, GF6...darum gehts für mich.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Ananga (13.05.2018)

        #4
        Speyer - Erika

        Kann endlich mal wieder etwas Positives berichten nach einem Besuch bei Erika in Speyer

        Erika's Fotos sind echt und aktuell ist ein gutglauntes, heißes Mädel, in Natura etwas praller als auf den Fotos, Konfektion würde ich eher eine gute 38 schätzen, was auch an ihren heißen Rundungen liegt Ich denke, zum Alter kann man 5 Jahre hinzugeben, aber das paßt.

        Der Empfang war herzlich und Erika hat viel Temperament mit der deutschen Sprache geht's so lala, aber Französisch spricht sie perfekt. Vereinbart waren 70430 mit blasen, GV und Stellungswechsel. Zu dem kam es nicht mehr, was an mir lag. Sie bietet gegen Aufpreis (glaube 30) auch AV an, aber wollte ich nicht. Alles in allem durchaus zu empfehlen, war gut investierter Mammon.


        Gruß vom Bexel

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          perltau (31.10.2018), Fickvanachtern13 (31.10.2018)

          #5
          zu Erika gibt es schon Berichte, auch von mir

          https://www.ladies-forum.de/showthre...ighlight=Erika

          Kommentar


            #6
            Zitat von Lugouw Beitrag anzeigen
            zu Erika gibt es schon Berichte, auch von mir
            Stimmt, und jetzt sind sie vereint
            Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Bexel69 (03.11.2018)

              #7
              Speyer - Erika

              So eine Katastrophe habe ich noch nie erlebt. Angerufen ein Termin ausgemacht und nach Speyer Gefahren . Dort angekommen alles gut soweit . Dann geklingelt und mir wurde die Tür geöffnet. Ein Gestank von Rauch und sonst was kam mir Entgegen zum Kotzen . Die Toilette mit Fäkalien und ein Strenger Geruch . Direkt gesagt habe das Geld im Auto Vergessen und Tschüß. Wie die dame gute Bewertungen bekommen hat das bleibt mir ein Rätsel . Da gehe ich lieber in die Lupy nach Mannheim da ist es Luxus zum Vergleich bei der lieben Erika .

              Kommentar


                #8
                Warum sagst Du ihr nicht was Dich stört. Heldenhaft Dein Auftritt Geld im Auto vergessen, warum sagst Du ihr nicht das Dein Geld noch im Geldautomat ist. (Blaue Farbe ist aus )
                Gruß Kobold 666

                Kommentar


                  #9
                  Die deutsche Sprache Beherrscht sie ja nicht so Perfekt . Warum dann lange Was erklären wenn es auch den einfachen weg gibt . Wenn man seine Dienste Anbietet sollte Hygiene an erster Stelle stehen was auch von den Kunden Erwartet wird und da zählt das ganze Ambiente und drum herum auch dazu

                  Kommentar


                    #10
                    Erika in Speyer: immer wieder gerne

                    Ich war jetzt schon einige Male bei Erika in Speyer. Sie ist eine sehr nette Latina, kaffebraun, mit allem, was Mann so braucht: Hübsches Gesicht, voller Busen, geiler Hintern, total rassierte Pussy. Die Bilder entsprechen sehr weitgehend ihrem tatsächlichen Aussehen. Das Verrichtungszimmer und das Bad sind ordentlich und sauber.
                    Auch wenn sie nicht perfekt deutsch spricht, kann man sich durchaus gut mit ihr unterhalten.
                    Ich nehme meist den 30 Minuten Service mit GV und FR. Sie bietet auch AV an, das habe ich aber bisher nicht genutzt. Nach der Geldübergabe erfolgt (inzwischen) das gemeinsame Waschen im Bad. Ist schon geil, zuzuschauen, wie sie ihre heiße Pussy einseift. FR macht sie schön hart und tief, beim GV geht sie gut mit.
                    Erika ist immer mal wieder einen Besuch wert.

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X