Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Heilbronn - Natalia

    Gestern war es mal wieder so weit, auf Ladies umgeschaut und Natalia und Helena haben mich neugierig gemacht. Ich konnte mich nicht wirklich entschieden und habe zum Höhrer gegriffen und mich erkundigt. "... es sind keine Termine bis jetzt vergeben". Also ab ins Auto in bei der Agentur Sommer aufgeschlagen. "Claudia und Natalia sind frei", so fiel meine Entscheidung auf Natalia.

    Sie hat mich herzlich empfangen, wir klärten das finanzielle, 140460 mit ZK wechselten den Besitzer. Wir sind zusammen ins Bad wo sie die Waschung vollzog. Wir unterhielten uns nett und wurden miteinander warm. Zurück im Zimmer ging es mit Französisch vom feisten los. Anfangs dachte ich mir, es sei ein wenig lasch, denn viel Hub gab es nicht, aber die Dame weiß was sie tut.

    Optisch sind die Brüste nicht so prall wie die Fotos es versprechen, aber trotzdem ziemlich griffig und passend. Ein leichter Bauchansatz ist zu vermerken, doch ich gehe mittlerweile nicht mehr mit der Prämisse dass die Fotos stimmen an den Start. Ihr hintern gefiel mir sehr gut, größer als erwartet trotzdem noch sehr passend und weiblich.

    Nach mehreren Stellungen war's dann soweit runde 1 war zu ende, es gab eine kleine Massage und ab in Runde zwei. Das Französisch hat sich jetzt nochmals viel intensiver angefühlt. Normalerweise ist es für mich immer ein wichtiges Kriterium die zweite Runde erfolgreich zu beenden, doch diesmal sagte ich mir, es geht eher um den Weg als um das Ergebnis, denn der Weg fühlte sich verdammt gut an.

    Nach weiteren Stellungen wurde runde 2 mit der Hand beendet, was bis jetzt kaum eine schaffte, in der Vergangenheit habe ich das immer mit der Gewohnheit meiner eigenen Hand verteidigt, doch Natalia wusste was sie tun muss. Sie macht ihren Job gerne und war die ganze Zeit zuvorkommend, nett und wusste was sie tut.

    Ich bin mit dem Date sehr zufrieden und kann sie weiterempfehlen, sollte ich sie nochmals besuchen werde ich aber keine ZK dazu buchen denn diese waren nicht den Namen wert. Es war eher eine sachte Berührung unserer Spitzen statt echten Küssen, schade eigentlich. WDH: 70%
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Gast_00097 (02.11.2018), Kurkwood (16.05.2018)
Lädt...
X