Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Verona aus Tschechien, Chemnitz, der Wahnsinn

    Ohne Termin probiert, leider erfolglos, hier scheinen die Typen Schlange zu stehen. Naja, dann entgegen dem in der Anzeige Geschriebenen doch eine SMS geschickt und Terminwunsch wurde dann auch promt bestätigt.
    Das Haus in der Heinrich-Schütz-Straße 46 ist gut zu finden und man kann ringsum gut parken.
    Mir öffnete Verona nur leicht bekleidet und ich dachte, "Wahnsinn!" Die Fotos sind absolut real und ihr Lächeln
    einfach umwerfend.
    Tarife 50420 oder 70430, Ich entschied mich für letzteren und habe nichts bereut. Im Zimmer angekommen
    stand sie plötzlich völlig nackt da und sagte, dass wir unter die Dusche gehen. OK ich in die Duschkabine und sie stellte sich in die Badewanne. Wir duschten gemeinsam, aber nicht zusammen. Es war aber trotzdem schon geil. Sie schaute mir zu und ich ihr. Nach dem Abtrocknen ging es auf das saubere Bett. Sie bot mir zur Einstimmung eine Rückenmassage an und machte das sehr geschickt um mich dabei gleich auf Betriebstemperatur zu bringen. Also rumdrehen und ausgiebiges Französisch bei ihr. Frisch geduscht, blank rasiert ohne irgendwelche Stoppeln - ein Genuss! Ihre Nippel wurden bei der Sache fast doppelt solang und mega Hart. Es schien ihr richtig Spaß zu machen.
    Nach kurzem Aufgummieren unter Mundeinsatz gingen wir dann in die 69 über bis ich dann nur noch an das Versenken denken konnte. Sie fragte nach der Position und ich konne schon nicht mehr klar denken.
    Einfach Missio und selbst das war der Wahnsinnsritt. Sie hielt wie wild dagegen und bewegte ihr Becken. Während der Aktion kannte sie keine Berührungsängste und ließ sich überall küssen incl. Mund (ohne ZK).
    Nach dem Säubern blieben wir noch eine Weile liegen und quatschten (Sie spricht ausgezeichnet gut deutsch). Sie war das erstemal in Chemnitz sonst wäre sie wohl viel in Thüringen.
    Irgendwann im Herbst kommt Sie wieder nach Chemnitz und sie bot gleich an, meine Tel.Nr. zu speichern, damit wir einen Termin machen können.
    Auf Alle Fälle 1000% Wiederholung. Ein unkompliziertes, hübsches Wahnsinnsweib!
    Ich sollte nicht so schwärmen sonst stehen bei ihr noch mehr Typen Schlange!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Marko33 (16.02.2019), rolo12 (13.11.2018), Däne15 (15.05.2018), Blondinenfan (14.05.2018), Kobold666 (13.05.2018), lecki88 (13.05.2018), Zapmax (12.05.2018), FrankA (12.05.2018), sexdiver (12.05.2018)

    #2
    [QUOTE=
    Ich sollte nicht so schwärmen sonst stehen bei ihr noch mehr Typen Schlange![/QUOTE]

    ..zu spät.schon notiert und geplant :)

    Kommentar


      #3
      Verona - Ein Traum

      An meinen Erstbericht zu Verona möchte ich anknüpfen und mich auf diesem Weg noch einmal rechtherzlich bei ihr für eine neue unvergessliche Begegnung zu bedanken.
      Verona, meine Prinzessin es war wieder absolut traumhaft.
      Für alle anderen hier der Bericht in Kurzform.
      Verona ist ein wunderschönes Geschöpf Gottes. Die Figur ist, seit dem letztenmal noch aufreizender und perfekt.
      Lange blonde Haare, süße Oberweite in Größe C mit kleinen spitzen Knospen, bildhübsches Gesicht, tolle Beine und einen geilen Knackpo. Ihr Deutsch ist fehlerfrei und man kann sich gut mit ihr unterhalten.
      Leider hatte ich sie Ende vergangenen Jahres in Chemnitz verpasst, dass sollte mir diesesmal nicht passieren und gleich Anfang der Woche einen festen Termin gemacht.
      Ich kam pünktlich in der Heinrich-Schütz-Straße an, Parkplatz gegenüber beim Baumarkt kein Problem. Das Zimmer sauber und nett eingerichet. Sie empfing mich sehr herzlich und nach der Klärung der Finanzen ging es gemeinsam ins Bad. Ich ging unter die Dusche und sie stieg in die Badewanne zum Duschen. Schon hier konnte ich keinen Blick von ihr wenden, wie sie so da stand und sich duschte.....Karl-Willi hatte sich schon zur vollen Größe aufgerichtet und ich musste ihm verklickern, dass es noch nicht soweit war.
      Also dann rauf aufs Bett und mit einer schönen Massage verwöhnt worden, am Ende meldete sich dieser Karl-Willi schon wieder und ich konnte nicht mehr auf dem Bauch liegen. Also hat sie mir schön das Massageöl vom Rücken getupft und ich durfte sie französisch verwöhnen. Ich glaue es hat ihr ebenfalls Spaß gemacht, denn sie stöhnte leise und ungekünstelt. Naja dann das gleich bei mir und dann gleich in die 69. An der Stelle
      waren meine Sinne schon wieder nicht mehr bei mir und der Akt musste schnell vollzogen werden. Kurz Cowgirl, dann Missio in der vollendeten Version. Sie spreizte die Beine weit auseinander und feuerte mich mit ihrem Stöhnen noch weiter an. Dann ging es bei mir wieder alles zu schnell. Tüte randvoll gemacht und in den Lenden das Gefühl völlig leergespritzt zu sein. Es war in diesem Moment nicht 1ml Sperma noch in mir vorhanden. Solch ein Gefühl hat man nicht alle Tage. Wahnsinn!
      Nach kurzer Säuberung hat sie mir sogar noch ihren kleinen Hund vorgstellt und wir plauderten noch eine ganze Weile.
      Leider zieht Verona jetzt weiter nach Jena. Auch hat sie eine neue Telefonnummer, welche sie bereits in der Anzeige im Text mit angegeben hat.
      Behandelt sie gut und eines Eurer Küsschen soll von mir sein.
      Zuletzt geändert von Uwe Hermann; 08.02.2019, 19:35.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Marko33 (16.02.2019), iceboy (10.02.2019), Mick73 (08.02.2019), punci (08.02.2019), Däne15 (08.02.2019)

        #4
        Verona

        Mhm, ohne ZK, ich weiß nicht, eher nicht, aber jeder wie er will

        Kommentar

        Lädt...
        X