Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Naumburg (Saale) - Wantip

    Ich habe sie vor einigen Wochen in der [tel. zu erfragen]
    aufgesucht. Ich wollte eigentlich zu Argentinierin Nina, die aber schon abgereist war.
    Wantip ist ca. MItte 40. Man sieht es deutlich. Sie hat eine Behinderung an der Hüfte und daher einen humpelnden Gang. Am Hintern schon deutlich Orangenhaut. Ein Lichtblick sind die Brüste. C-Körbchen kommt etwa hin. Natürbrüste mit großen Areolas, wie man sie oft bei den Thais antrifft.
    Wantip spricht einigermaßen Deutsch und ist sehr nett. Wir haben 50430 ausgemacht. Dafür gab es einen exzellenten Service mit FM, Missio, Doggy, BW-Behandlung ggs. ZK und ZA ggs. Da sie klein und leicht ist, ging auch ein kurzer Einsatz im Stehen ("Liebesschaukel").Sie geht wirklich gut mit und zeigt Einsatz. Auch an den Nippeln kann man saugen. Ein Optik-Fick ist es wahrlich nicht. Man muss sich auf die schönen Brüste konzentrieren oder die Augen schließen und an eine andere Frau denken.
    Abgespritzt habe ich ihr auf Titten und Gesicht (ohne Aufpreis).
    Wiederholung wegen der Optik aber nur zum schnellen Druckabbau.
    Zuletzt geändert von sexboy; 13.05.2018, 07:29. Grund: Adresse entfernt
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    waldegr (13.05.2018)

    #2
    Quickie 30415

    B-Probe 30415. Dafür gab es FM, wobei ich stand und sie auf dem Bett saß. Das war schon Deep Throat-verdächtig. Ich habe immer mal wieder nachgestoßen, also in den Mund "gefickt" und dabei den Kopf an den Haaren geführt. Nach ordentlichem Größenzuwachs in der Missio eingelocht und begleitet von Dirty Talk wild gefickt. Sie ließ sich richtig rannehmen mit Busenkneten und Schnkelklatschen. Nach 10 Min. auf Handbetrieb umgestellt und auf die beh. Muschi abgespritzt. Das war wirklich eine tolle Nummer für 30 Euronen. Das sollte wieder Standard werden. Im Anschluss hat sie noch rumgezetert, dass das Programm nicht drin sei bei 30 EUR. Abgesehen von der Optik ein super Service.

    Kommentar


      #3
      Zitat von Ficksau Beitrag anzeigen
      B-Probe 30415. Dafür gab es FM, wobei ich stand und sie auf dem Bett saß. Das war schon Deep Throat-verdächtig. Ich habe immer mal wieder nachgestoßen, also in den Mund "gefickt" und dabei den Kopf an den Haaren geführt. Nach ordentlichem Größenzuwachs in der Missio eingelocht und begleitet von Dirty Talk wild gefickt. Sie ließ sich richtig rannehmen mit Busenkneten und Schnkelklatschen. Nach 10 Min. auf Handbetrieb umgestellt und auf die beh. Muschi abgespritzt. Das war wirklich eine tolle Nummer für 30 Euronen. Das sollte wieder Standard werden. Im Anschluss hat sie noch rumgezetert, dass das Programm nicht drin sei bei 30 EUR. Abgesehen von der Optik ein super Service.
      Ich glaube nicht, dass Wantip so einen Service bietet für 30 EURO.

      Kommentar

      Lädt...
      X