Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Kim
Gutjahrstr. 7
44287 Dortmund
1. Stock klingeln bei Lord
0152-26200556
KIM -EINFACH VORBEI KOMMEN

0152-26200556


Noch jung (28) und schon so richtig geil auf die schönste
Nebensache der Welt. Sie ist einfach unwiderstehlich,
die süße Asiatin.

Lass Dich von ihr mit einem ultimativen Spitzenservice
beglücken. Alles mit Schutz.

***
Bitte sag ihr, dass Du sie auf www.ladies.de gesehen hast.
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Thai Kim in Dortmund - Sehr gutes Date

    März 2016 war ich in Dortmund und suchte eine Thai für etwas Spaß, ihr Profil gefiel mir und ich rief sie eine Stunde vorher an, ihr deutsch ist sehr gut und sie hat sich gut gelaunt auf meinen Termin gefreut. Damals war
    sie noch am Südwestfriedhof in einer großen Wohnung, ist aber jetzt woanders anzutreffen.

    Sie machte mir die Tür ihrer Blockwohnung auf und was ich da sah hat mir sehr gefallen. Sehr gepflegt mit guter Laune lies sie mich herein und lächelte übers ganze Gesicht. Sie gestand mir das sie 42 Jahre alt war aber das sah man ihr überhaupt nicht an, hätte sie auf Anfang 30 geschätzt.

    Sie bot mir 30/4/80 an mit ZK, französisch und Verkehr was ich gern in Anspruch nahm. Ausgezogen führte sie mich ins Bad um "meine Anaconda zu waschen". Das gefiel meinen Schwanz was sie lächelnd zur Kenntnis nahm.

    Jetzt ging es zum Bett was sauber und recht groß war, eine schöne Wohnung. Wir küssten uns zärtlich und ich spielte mit ihren festen Nippeln, saugte und leckte daran was sie stöhnen lies. Jetzt wollte sie unbedingt blasen was sehr intensiv war mit voller Arbeitstiefe und Augenkontakt, absolut perfekte Performance.

    Ich sagte ihr das ich jetzt ficken will und sie setzte sich auf mich, ein sehr abwechslungsreicher Ritt wo das Tempo und die Härte sich abwechselte. Mal lehnte sie sich nach hinten und kreiste das Becken langsam während ich ihre festen Titten knetete, dann schmiss sie sich nach vorn und forderte wilde Küsse während unsere Becken aneinander klatschten.

    Als ich gekommen war lag sie noch eine Weile schnell atmend auf mir, ihre schwarze Mähne war überall was ich herrlich finde. Wir küssten uns noch etwas bevor sie abstieg, ein sehr gelungenes Date. Wir zogen uns an und ich half ihr mit ihrem Kleid da sie den Reißverschluß am Rücken schlecht schließen konnte, dabei griff ich ihr noch fest an Arsch und Titten.

    Ich wäre gern länger geblieben aber sie hatte einen Termin um sich eine neue Privatwohnung anzusehen. Bin ich mal wieder in Dortmund ist sie mit Sicherheit auf meiner Fickliste.

    Grüße

    DoktorMambo
Lädt...
X