Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
CAT - THAI MASSAGE
Zingelstr. 29
26603 Aurich
bei Thai klingeln
0152-02365157
NEU IN DEINER STADT

THAI CAT - THAI MASSAGE



Sie weis genau was ein Mann braucht - es gibt fast nichts,
was Sie dir nicht erfüllen kann.

Mit Ihr erlebst Du alles von Gf6 bis hin zu AV mit echter Hingabe!

Sie trägt schwarzes, langes Haar, hat eine wunderschöne KF 38
und eine OW 80A!

Lass Sie Dir nicht entgehen - rufe direkt an!

Tel.: 0152-02365157
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Thai Cat in Aurich - 3 Loch MILF

    Seit 2011 besuche ich sie jetzt schon, damals in einer Bruchbude in Emden mit 120cm Deckenhöhe unterm Dach und seit Ende 2017 in Aurich in einer geräumigen Wohnung. Die Location ist echt gut, richtig großes Bad mit Dusche und Badewanne. Genug Parkmöglichkeiten in der Gegend, am besten gegenüber der Krankenkasse dann kann man durch den Hinterhof aufs Grundstück.

    Sie ist immer gut gelaunt und sexuell schwer belastbar, man kann sie durchs Bett schleudern und sie ist 3 Loch begehbar. Ich habe sie vor ein Paar Wochen zum 17 mal durchgeballert, klar sie ist von einem Optikfick sehr weit entfernt und ich habe keinen Plan wie alt sie ist aber das macht sie in ihrem abgedunkelten Zimmer mit ihrem Service wieder weg.

    Für 70 Taler habe ich sie über eine Stunde benutzt, sie kennt keinen Zeitdruck und ist um ihre Stammkunden bemüht. Fazit gut und günstig, nichts fürs Auge und wenn man fertig ist jammert sie einem die Ohren voll.

    Grüße

    DoktorMambo
    Zuletzt geändert von sexboy; 26.09.2020, 17:59. Grund: Themen vereint
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    greeni68 (30.12.2018), Beaumont (10.11.2018), piet (14.05.2018)

    #2
    Zitat von DoktorMambo Beitrag anzeigen
    habe ich sie über eine Stunde benutzt,
    Hast Du Dir mal Gedanken über Deine aus der Wortwahl ersichtliche Einstellung zu den von Dir besuchten Frauen gemacht

    Kommentar


      #3
      Stimmt auch wieder, nächstes mal sachlicher.

      Kommentar


        #4
        Zitat von eddieno Beitrag anzeigen
        Hast Du Dir mal Gedanken über Deine aus der Wortwahl ersichtliche Einstellung zu den von Dir besuchten Frauen gemacht
        Ich sehe es ebenso, auch wenn man "VIELLEICHT" Doktor ist!

        Kommentar


          #5
          Aber nur vielleicht

          Besucht sie mal und berichtet, lohnt sich.

          Kommentar


            #6
            Meine 2018 Endfickung

            Heute war ich seit langem mal wieder in Aurich bei Thai Cat, es war mein Besuch No. 18 seit 2011. Spontan klingelte ich bei ihr und wurde sofort eingelassen, sie freute sich sehr mich mal wieder zu sehen. Sie ist wirklich eine ganz liebe wenn auch überreife Thai, ganz klar nix für Optikficker. Ich übergab ihr 70€ wie immer und war für den Preis schon eine Stunde bei ihr, es war kein Problem für sie meine beiden 50er zu wechseln.

            Sie war gerade dabei Fleisch anzubraten und schickte mich schon mal ins Bad wo ich duschte, sie kam kurze Zeit später nach. Wir duschten zusammen und seiften uns ab, mein Schwanz wurde abgeseift, geknetet und angeblasen. Wir trockneten uns ab und gingen aufs Bett wo wir erst etwas kuschelten und küssten, erst wollte sie nicht aber zuletzt gab es sehr wilde Zungenküsse dann auf einmal wieder nicht ... komisch

            Sie blies meinen Schwanz etwas ungeschickt wobei ich ihr dann half indem ich ihre Haare griff und sie manuell steuerte, sie ist was das angeht "Heavy Duty" tauglich und macht alles mit. Jetzt wollte ich sie ficken und mir war nach Löffelchen, hier schonte ich sie nicht und griff in die Haare und an die Schulter um sie so wie ich es wollte zu bewegen. Wie gewohnt wollte ich sie jetzt Anal nehmen was sie mit "Nik schoo wieda anal" über sich ergehen lies, ich drückte meinen Schwanz zwischen ihre Pobacken und schob ihn komplett rein ...

            Ja, schoo wieda anal

            Erst sehr langsam, dann aber sehr fest, fickte ich sie in ihren Arsch und hielt recht lange durch. Sie robbte etwas von mir weg und ich zog sie fest an der Schulter und dem Oberschenkel zu mir zurück, sie war einfach herrlich eng heute und stöhnte etwas unterdrückt bis ich gekommen bin. Sie blieb eine Weile neben mir liegen bevor sie mich reinigte, dann stand sie langsam auf und ging ins Bad wobei ich ihr folgte um mich zu waschen. In der Küche sah ich Latina Sonya beim essen, die ich auch schon 2x gebumst hatte und wir unterhielten uns kurz als ich nackt neben ihr stand. Cat kam zurück und lachte als sie uns sah, sie wußte bescheid

            Als ich mich anzog zählte sie mehrere Namen von Damen auf die ich in der Zingelstraße Aurich und Kreuzstraße Emden schon genagelt hatte von denen sie wußte, diese Liste ergänzte ich mit mehreren Namen und wir mußten beide laut lachen. Sie brachte mich zur Tür und ich ging los. Meinem Nachfolger, der draussen nervös hin und her lief, wünschte ich viel Spaß und zack saß ich wieder im Wagen.

            1A Preis Leistung ohne Zeitdruck aber nix fürs Auge, zum abreagieren ideal geeignet. Viel Spaß !

            Grüße

            Doktor Mambo

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Balke72 (31.12.2018), tomfuc (30.12.2018), greeni68 (30.12.2018), Christian92 (30.12.2018)

              #7
              wie lauten denn die namen? ;) Sind die hier noch aktiv in der gegend?(Gerne per PN ;) )
              heißt also, 70 für eine stunde??? weißt du ob es dann auch 30 minuten für 35 gibt?
              Gruß

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                greeni68 (30.12.2018)

                #8
                Thai Dau, Thai Mee, Thai Jenny, Thai Mina, Thai Dana, Thai Pam, Thai Lisa, Thai Sara, Thai Lilly, Lorena Latina, Sonya Latina, Veronica Latina, Betty Latina, Gina Latina, Kaira Latina, und so weiter

                Ich glaube schon das sie ne halbe Stunde für 30€ macht, ruhig mal probieren.
                Obwohl der Service echt gut ist würde ich sie aber eher dem Trash Segment
                zuordnen, nicht jedermanns Sache.

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  Christian92 (30.12.2018), greeni68 (30.12.2018)

                  #9
                  Vielen Dank für den Bericht! Zingelstr. ist bekannt. Egal bei welche Dame ich Klingel, steckt sie den Kopf aus der Tür und spricht mit mir, leider unverständlich. Optisch, wie du selbst sagst, nicht der Hit. Ich kenne sie noch aus Emden. Mein Fall ist sie nicht.

                  Kommentar


                    #10
                    Naja mein Fall ist sie auch nicht ABER sie macht alles mit egal wie hart man sie anpackt.
                    Das ganze ohne Zeitdruck für den Preis was echt selten ist. Würde sie kein Anal anbieten,
                    würde ich Thai Dau aus Emden immer bevorzugen. Ich mag Thai Milfs & Gilfs

                    Kommentar


                      #11
                      Erste Nummer 2019 - Arschficken mit Thai Cat

                      Heute morgen war ich in Aurich unterwegs und hatte zwischen 2 Terminen etwas Zeit zum bumsen. Es war noch sehr früh und da die meisten Damen erst ab 10Uhr werkeln, besuchte ich Thai Cat um meine Morgenlatte in ihr zu versenken.

                      Hatte heute großen Druck, geduscht hatte ich gerade erst und es ging direkt los. Sie blies meinen Schwanz mittelmäßig was echt nicht ihre Stärke ist. Dann Ritt sie mich kurz und ich forderte sie erneut zum Analsex auf, mit etwas Flutschi setzte sie meinen Schwanz an und drückte ihn sich mit zusammen gekniffenen Augen rein.

                      Sie war sehr vorsichtig und machte nur kurze Bewegungen was mir nicht gefiel, jetzt sollte sie sich an die Bettkante knien damit ich sie im stehen kräftig durchnageln konnte. Mit einem leichten Plop war ich dann wieder in ihrem Arsch der herrlich eng und heiß war. Ich habe sie sehr hart gestoßen und sie fing an zu jammern, schön tief und schnell bis ich abgespritzt hatte.

                      Ich machte dann zum Vergnügen so lange weiter bis mein Schwanz langsam wieder schlaff wurde, mit einem Blick der Unverständnis signalisierte schaute sie mich an und wir gingen ins Bad. Sie hockte in der Dusche und ich reinigte mich am Waschbecken, pinkeln mußte ich dann auch noch

                      Nicht gerade darüber erfreut wie ihr Tag begonnen hat, brachte sie mich zur Tür und ich ging zurück zum Wagen. Ich war 12 Minuten weg und habe 70€ ausgegeben, ein schöner guten morgen Quickie.

                      Grüße,

                      Doktor Mambo

                      Kommentar


                        #12
                        Guten Morgen,

                        einige Beiträge habe ich heraus gelöst, geht dann weiter hier

                        Bastian
                        Moderator

                        Kommentar


                          #13
                          Thai Cat spontan Besuch.

                          Ich war die Tage mal bei thai Cat . Für 30 Minuten. Das erste mal, ohne Termin, war sehr spontan . Naja Bilder und Realität stimmen leider nicht immer. Naja egal. Sei es Drumm. Wir machten uns frisch und ab aufs Bett. Dann ging es los mit etwas Massage und ging über zum Blowjob. Nach dem sie mich gummiert hatte natürlich. Routiniert ging es zum Fi.....! Sie oben später wechsel zum Doggy über. Wo ich dann meine Tüte füllte . Und zufrieden weg ging. War alles im allen soweit ok. Ob es eine Wiederholung gibt weiß ich noch nicht.

                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            Barnaby (08.01.2019)

                            #14
                            Guten Tag,

                            Beitrag #13 in das bereits bestehende Thema eingepflegt.

                            Gruß Bastian
                            Moderator

                            Kommentar


                              #15
                              Such so eine Thai Milf in Franken schick mal welche und für den Preis:-)))

                              Ganz genau

                              Zitat von DoktorMambo Beitrag anzeigen
                              Heute morgen war ich in Aurich unterwegs und hatte zwischen 2 Terminen etwas Zeit zum bumsen. Es war noch sehr früh und da die meisten Damen erst ab 10Uhr werkeln, besuchte ich Thai Cat um meine Morgenlatte in ihr zu versenken.

                              Hatte heute großen Druck, geduscht hatte ich gerade erst und es ging direkt los. Sie blies meinen Schwanz mittelmäßig was echt nicht ihre Stärke ist. Dann Ritt sie mich kurz und ich forderte sie erneut zum Analsex auf, mit etwas Flutschi setzte sie meinen Schwanz an und drückte ihn sich mit zusammen gekniffenen Augen rein.

                              Sie war sehr vorsichtig und machte nur kurze Bewegungen was mir nicht gefiel, jetzt sollte sie sich an die Bettkante knien damit ich sie im stehen kräftig durchnageln konnte. Mit einem leichten Plop war ich dann wieder in ihrem Arsch der herrlich eng und heiß war. Ich habe sie sehr hart gestoßen und sie fing an zu jammern, schön tief und schnell bis ich abgespritzt hatte.

                              Ich machte dann zum Vergnügen so lange weiter bis mein Schwanz langsam wieder schlaff wurde, mit einem Blick der Unverständnis signalisierte schaute sie mich an und wir gingen ins Bad. Sie hockte in der Dusche und ich reinigte mich am Waschbecken, pinkeln mußte ich dann auch noch

                              Nicht gerade darüber erfreut wie ihr Tag begonnen hat, brachte sie mich zur Tür und ich ging zurück zum Wagen. Ich war 12 Minuten weg und habe 70€ ausgegeben, ein schöner guten morgen Quickie.

                              Grüße,

                              Doktor Mambo

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X