Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Lorena
Kreuzstr. 27
26721 Emden
Bei Lorena
0152-16780862
Lorena!
Latina Nur für kurze Zeit !

Dieses zuckersüße Girl wird Dich mit ihrer liebvollen Art verzaubern!
Es liegt an zwei Personen, welche Art von Sex sie geil finden.
Welches Erlebnis wir zusammen genießen, bestimmt unsere Leidenschaft!

...ich bin für fast alles offen, neue Fantasien machen mich an,
provozieren mich!
Meine knackige Figur, meine prallen Brüste und meine charmante Austrahlung raubt jedem Mann den Atem.
Sei mein Lehrer der Liebenskunst, oder lass Dich von
mir bis zum süßen Ende verwöhnen.

Kuss
Deine Lorena

**
Bitte erwähne, dass Du mich auf ladies.de gesehen hast!

0152-16780862
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Lorena in Emden - Der Latinapanzer greift an

    Im Juli 2015 hatte ich eigentlich vor eine Thai in der Kreuzstraße zu besuchen, da diese alle besetzt waren und ich Eier wie 100 Watt Birnen hatte versuchte ich mein Glück bei Lorena. Sie war nicht mein Fall obwohl sie mir freundlich öffnete, ich mußte eben bumsen das war jetzt wichtiger.

    Es ging die Eigenbautreppe hoch in die total überhitzte Dachgeschoßwohnung mit 120cm Deckenhöhe, ich kannte die Bruchbude bereits und ich habe keinen Plan warum ich da immer wieder hingehe. Auf dem Weg nach oben hatte ich ihren gigantischen Latinaarsch vor Augen, die Optik hat mich insgesamt nicht überzeugt.

    Wir machten 50/4/30 aus und zogen uns direkt aus, mir wurde kein Bad angeboten da sie mit einer kleinen Schale voll warmen Seifenwasser meinen Schwanz gewaschen hat. Es ging aufs Bett und ihr Blick verfinsterte sich, küssen wollte ich sie nicht also knetete ich ihre Titten. Ohne zu blinzeln schaute sie mich streng an.

    Mir war klar das die 50 Taler verbrannt waren aber dann blies sie meinen Schwanz was ganz okay war aber eben halt diese strengen Blicke, ist wohl ihre Art wer weiß was sie schon alles erlebt hat. Mein Schwanz war jetzt richtig hart, sie bestimmte klar was passiert. Sie stieg auf mich und fing an zu reiten, das war der härteste Ritt meines Lebens. Der Rahmen vom Bett knallte sehr laut aufeinander, ich hörte von unten einen Mann laut lachen der sich wohl eine der Thais vor mir geschnappt hatte.

    Ich bin dann irgendwann gekommen und habe sie von mir runter geworfen, war froh das es vorbei war und ich keinen Penisbruch erlitten habe bei der harten Gangart. Ich zog mich an und ging weg.

    Keine Wiederholung für mich

    Grüße

    Doktor Mambo
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Bigbody1970 (02.07.2023), benvenuto (24.10.2018)

    #2
    Im Juli 2015??? Und da kannst Du Dich jetzt, fast drei Jahre später, noch dran erinnern??? Ich würde wahrscheinlich nicht mal mehr so einen detaillierten Bericht vom letzten Jahr im Dezember zusammenbekommen...


    Beeindruckten Gruß
    vom Bexel

    Kommentar


      #3
      Ich führe seit 1999 eine detaillierte Fickliste wo alles in Schrift festgehalten wird, im Prinzip Berichte ähnlich wie hier im Forum. Nach und nach werde ich meine Berichte hier nach Möglichkeit nachtragen, die Anzeige der Dame muß bloß geschaltet sein.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Christian92 (23.10.2018), Kobold666 (13.05.2018)

        #4
        Moin!

        Hänge mich mal an diesem Beitrag ran... die Lorena ist ja schon sehr lange hier in Ostfriesland tätig, ich glaube, sogar immer in der Kreuzstraße. Optisch gesehen gibt es in der Kreuzstraße keine Leckerbissen. Was mir aufgefallen ist, auf der HM hat sie einen "grünen Pfeil", was ja daruf hindeuten läst, das es etwas gutes bei ihr geben könnte!

        Also, wer hat sie schon mal real besucht und kann berichten?

        Kommentar


          #5
          In der Kreuzstraße stimmt das Preis Leistungsverhältnis, keine Optikficks dabei aber eben Servicegranaten die arbeiten wollen für realistische Preise. Bevorzuge hier die Thai Dau aber ab und an kann man sich auch eine Latina greifen wobei Sonya in der Dachbodenwohnung viel besser ist wie Lorena.

          Wollte Donnerstag hin aber die Thai Damen waren beide unterwegs, Lorena war draussen mit echt guter Laune und wollte mich in ihre Dachboden Höhle schleifen aber bei 30 Grad Plus war das keine Option für mich. Für 50 Taler macht man aber nichts verkehrt bei Lorena, gut und günstig aber nichts fürs Auge.

          Die Dachbodenwohnung ist eine Zumutung weshalb Thai Cat aus Aurich auch dort nicht mehr arbeitet, so eine Location ist für mich in fast 20 Jahren Pay6 einmalig. Man muß fast auf Knien nach oben, die Treppe ist eine aus Holz selbstgebaute Leiter und das Bad ist so winzig ... Katastrophe

          Kommentar


            #6
            Plan C Fickung in der Kreuzstraße

            Hatte heute eigentlich vor Thai Dau zu besuchen aber sie machte nicht auf, auch Thai Mee öffnete nicht. Von einem hohem Maß an Geilheit getrieben ging ich in den Hinterhof und klingelte bei Lorena. Sie öffnete mir und ließ mich sehr freundlich in die Wohnung, wie dutzende Male zuvor ging es auf den Dachboden in den Bruchbudenpuff. Ich war schon einmal bei ihr was aber nicht so toll war, der Druck war eben stärker.

            Ich übergab ihr 70/4/30 für ZK Blasen und Verkehr, sie gab mir eine kalte Cola und es ging direkt los. Dicktitten rausgeholt abgegriffen und gelutscht, dann im liegen die dicken Hängetitten weiter geknetet und geleckt. Erst wollte sie nicht so recht und mußte dauernd lachen aber ich wollte Zungenküsse, die gab es dann auch und sie ging jetzt auch gut mit. Die Zungenküsse wechselten sich mit dem gegenseitigem lecken der Nippel ab, sie suchte jetzt die tiefen Zungenküsse was ich echt geil fand

            Sie begann jetzt zu blasen was echt stabil war mit guter Saugkraft, ohne Hände oder Zähne. Es dauerte nicht lange bis ich ficken wollte und sie sattelte auf, es gab einen sehr kraftvollen Ritt wobei ich sie etwas bremsen mußte. Sie stützte sich an dem sehr niedrigem Dach ab und drückte sich wie ein Hydraulikzylinder gegen mich während sie ihr Becken vor und zurück schob.

            Ich spritzte ab und es gab noch weitere Zungenküsse bevor sie abstieg, wir zogen uns an und ich trank meine kalte Cola. Dann wurde ich nett verabschiedet und ging glücklich entsaftet zum Wagen zurück. War echt gut soweit da kann man nicht meckern, sie hat sich seit meinem letzten Besuch vor 3 Jahren echt verbessert. Den Bauch hat sie sich auch straffen lassen, die Quernarbe wurde mit einem Tattoo überdeckt. Die Bilder stimmen zu 100% aber die Oberwohnung ist eine Katastrophe.

            Grüße,

            Doktor Mambo

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              frank1973 (23.10.2018)
            Lädt...
            X