Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nürnberg - Simona aus Rumänien im Puppenhaus Nürnberg ACHTUNG!!!

    Dachte heute gönne ich mir etwas Verwöhnung und richte mich auf den weg zum Puppenhaus. Bis jetzt war ich immer bei Franzis Haus und die Erfahrungen waren gut also dachte ich, was solls.

    Mein Plan war zur Emma zu gehen da ich aus früherer Erfahung schon gutes erlebt hatte. Emma war aber beschäftigt, daher nahm ich mir Simona.

    Simona schaut wie auf den Bildern aus, wobei das Muttermal an der Brust etwas größer ist als auf dem Bild.

    Zahlung war 30 4 80

    Etwas zum Trinken angeboten bekommen und ab in die Dusche.

    Kaum war ich im Zimmer und der Gummi war schon drauf, hierzu weiss Sie aber nicht richtig wie man einen Kondom ansetzt. Mit einem nicht so tollen gebläse fing es gleich an. Viel Zähne, kommisches hin und her und ab und zu normales geblase. Egal dachte ich, hauptsache ein Loch.

    Ich sag Ihr Sie soll mich reiten und das tut Sie nachdem Sie Ihre Tube Gleitgel leehrmacht, aber das reiten ist nicht so besonders. Eher gesagt der Sex in Doggy, Reiter und Missionär war wie eine Wurst durch den leehren Gang zu werfen. Beim Doggy gab es Katzenbuckel und Schutzhand, beim Missio lässt Sie dich nicht ganz ran und beim reiten war es ein langweiliges hoch und runter.

    Die Schutzhand war auch immer am Platz und als ich reklamierte sagte Sie der Kondom flutscht sonnst raus....

    Halbwegs durch die Saison bin ich abgeturned worden und etwas weniger hart, hierzu kam das gewichse los - erstmal durfte ich selbst da Sie nur zuschaute. Etwas handjob und dann ein neuer gummi und blowjob. Mir war am Ende die Lust vergangen und ich brach es ab.

    PS: von den Services die Sie anbietet, Küssen ist nicht drinn, Sie dreht weg. Deep Throat ist auch nicht ganz Deep Throat, wenn dann steckt Sie Ihn in die Backe....

    Keine Wiederholung . Sry für die Faule Schreibweise.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Tester1 (16.05.2018), neuling (13.05.2018), delloslegov (13.05.2018), alex 0815 (13.05.2018)

    #2
    Das Geld hätte man sich sparen können, wenn man die Suchfunktion regelmäßig benützen würde........

    https://www.ladies-forum.de/showthre...s-Totaler-Flop!

    Kommentar


      #3
      Eben, dein Lehrgeld ;-)

      Meinen Beitrag zu Ihr hast du ja jetzt wsl. gelesen. Bevor ich mich auf eine Dame einlasse tue ich alles um i-wie Infos über Sie zu bekommen. Gerade in dem Gewerbe ist das Service Niveau so Kontrastreich wie in keinem anderen. Wenn ich keine Infos bekomme und die Dame auch nicht telefonisch kontaktieren kann (Wie bei Franzis zum Beispiel) versuche ich vor der Geldübergabe/Vorstellungsrunde etc. tunlichst mir ein ausführliches Bild von der Dame zu machen. Trete Ihr gut gelaunt und Schwungvoll gegenüber, verwickel Sie in eine Unterhaltung ... wenn nichts zurück kommt, Sie eine Fresse zieht und keine zwischenmenschlichen Skills hat darf Sie wieder in Ihr Raucherstübchen gehen und auf den nächsten Freier warten. Habe auch schon Termine gemacht mit Damen die sehr attraktiv sind und vor Ort wieder raus geschickt wenn es nicht gepasst hat. Dass ist dann nochmal ärgerlich für Sie, aber mir egal. Gerade in Häusern in dieser Liga ist mehr erforderlich als nur nen adretter Körper!
      im nachhinein hat man es vorher immer besser Gewusst.

      Kommentar

      Lädt...
      X