Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Neu Süße Sara
Zingelstr. 29
26603 Aurich
Hinterhaus klingeln bei Sara
0174-8633066
GANZ NEU! SARA

 

ABER NUR FÜR KURZE ZEIT!

 


Die wahre Verführung, halb spanisch - halb thai !
Superscharfes, zärtliches und vielseitiges
Traumgirl mit Spitzenservice und einem heißen Körper!
Sie hat einen richtig scharfen Knack-Ar*** und
ist wunderbar vollbusig!

Sie verwöhnt Dich mit außergewöhnlichen Massagen!
Lass Dich von ihrer Hingabe und Leidenschaft
verführen und begib Dich in die Fänge dieser
heißen Versuchung!

Service:
GV, Franz., Span., 69, GF6,
Flotter 3-er (2 Männer od. 2 Frauen), HE,
Body-to-Body, Thai-Massage, GKM, Intimmassage,
ZK, KK, Schmusen, Bade- und Duschspaß,
EL, Mast., Lesb. show, Strip, ZA a/p,
FA a, GB, KB, DS a/p, FE, AV bei ihm,
F*cesitt*ng, F

 

und Brustwarzen-
spielchen, NS a, Nylonerotik…

PROFESSIONELLE MASSAGEN

0174-8633066

Spreche: Englisch und Spanisch
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Latina Thai Sara in Aurich - Ein klasse Date

    Dezember 2017 war ich zum ersten Mal bei ihr in der Zingelstraße, die Wendeltreppe hinterm Haus hoch. Ich habe sie morgens aus dem Bett geklingelt und sie öffnete mich mir gähnend / lächelnd die Tür. Ich erzählte ihr von meiner Morgenlatte und sie wußte wie sie mir helfen konnte. Wir sprachen Englisch.

    Wir machten 30/4/80 aus für ZK, französisch, Verkehr und wir machten uns schnell frisch, da sie länger brauchte wartete ich auf ihrem Bett und schaute Fernsehen. Jetzt kam sie ins Zimmer mit ihrem enormen Vorbau und dicken Arsch, was für ein Prachtweib. Noch bevor ich aufstehen konnte schmiss sie sich auch mich und fiel über mich her.

    Wilde Zungenküsse, Tittenlutschen und Body 2 Body Massage zwang sie mir gewissermaßen auf. Ich war sehr überzeugt vom Ablauf, jetzt lutschte sie meinen Schwanz sehr tief und fest bis ich eine gewaltige Latte hatte. Sie wollte gern weiterblasen aber ich wollte Sex. Sie sattelte auf und wir ballerten aufeinander, die Frau hat Power. Dann brach das Lattenrost vom Bett und wir machten beide lachend weiter.

    Während ich abspritzte gab es wilde Zungenküsse und ich bekam fast keine Luft mehr, ihre dicken Titten waren auch überall. Sie drückte mir die dicken Dinger zwischendurch fest ins Gesicht das ich nicht mehr wußte wo oben und unten ist. Sehr heftiges Date und jeden Cent wert.

    Zum Schluß gab es noch eine Ölmassage die echt gut war, fester Händedruck und eingeölte Titten wechselten sich ab. Ich wurde sehr gut bedient und ich ging vollkommen entsaftet zurück zum Auto. Bravo Sara !

    Grüße

    Doktor Mambo
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Ficker86 (23.07.2018)

    #2
    !

    so stellt man sich ein Date vor, toll !!! leider sind nicht viele so.

    Kommentar


      #3
      Bei Thais habe ich noch nie schlechte Erfahrungen gemacht weshalb diese auch meine Favoriten sind. Immer freundlich und um den Kunden bemüht, sind zwar nur selten Optikkracher dafür aber echte Servicegranaten. Sara war noch sehr müde als ich bei ihr viel zu früh klingelte, dann so ein Erlebnis was nicht selbstverständlich ist.

      Kommentar


        #4
        Thai Latina Sara in Aurich - Ein klasse Erlebnis

        Dies war heute mein zweiter Besuch bei Sara in Aurich in der Zingelstraße, unser erstes Date war Dezember 2017. Da das schon etwas her ist schreibe ich hier jetzt einen neuen Thread, es liegt im Ermessen der Moderation diesen Bericht einzeln stehen zu lassen oder zusammen zu führen.

        Ich parkte in der Lambertistraße gegenüber der AOK und ging auf den Hinterhof der Location, nach links die Wendeltreppe hoch wo man auf dem Präsentierteller steht und klingelte bei Sara. Sie zog den Vorhang beiseite und erkannte mich lächelnd wieder. Sie überhäufte mich mit Küssen und fragte wie es mir geht

        Sie fragte mich sogar nach Dingen über die ich mich mit ihr damals unterhalten habe, sie ist wohl wirklich am Kunden interessiert. Wir machten 30/4/80 aus für ZK französisch + Verkehr und ich machte mich schnell frisch danach lag ich auf dem Bett und schaute wie beim letzten mal Fernsehen. Sie machte sich auch ausgiebig frisch was ewig zu dauern schien.

        Dann kam sie zu mir richtig drall und geil, im Stehen griffen wir uns gegenseitig ab und küssten uns wild. Ich griff ihre dicken Titten und spielte mit ihren festen Nippeln. Sie gab mir einen festen Klaps auf den Arsch und schob mich aufs Bett. Jetzt begann die Offensive der wohl schon dutzende Männer nichts entgegen zu setzen hatten. Body 2 Body Massage zusammen mit spanisch und tiefen fordernden Zungenküssen, sie hatte das Kommando an sich gerissen.

        Ich mag ihre Griffigkeit, klar hat sie etwas Bauchansatz und große hängende Brüste. Ihr Hintern ist richtig groß und man muß sowas auch mögen, die Performance war wieder sehr gut. Sie ist gepflegt und riecht gut mit sehr guter Laune. Sie fing an mich französisch zu verwöhnen, tief und intensiv was seine Wirkung nicht verfehlte. Jetzt wechselten wir in die 69 wobei ich fast nicht mehr atmen konnte bei dem dicken Arsch, sie blies ungebremst weiter.

        Ich klopfte ihr auf den Hintern als würde ich mich beim Kampfsport geschlagen geben womit ich aber eher vögeln meinte. Ich lies sie aufsatteln was sie aber nicht so gern wollte und ich griff ihr beim gehockten Reiter an die Möpse. Der Ritt war Kraftvoll und einfach nur geil, ein lautes klatschen vom Arsch rundete den Gesamteindruck ab. Jetzt kam es mir so langsam und sie ging beim reiten auf die Knie um sich weit nach vorn zu beugen, ihre Titten klatschten direkt vor meinem Gesicht zusammen und ich spritzte ab. Sie machte noch etwas weiter ohne langsamer zu werden, bin mir nicht sicher ob sie auch gekommen ist.

        Sie lag noch eine Weile auf mir und es gab pausenlose Zungenküsse, dann sprang sie hoch und wollte mich massieren. Erst reinigte sie mich und massierte mir dann sehr fest und zum teil schmerzhaft den gesamten Rücken und die Beine. Ich glaube sie hat das mal gelernt, das war echt angenehm aber auch anstregend. Zum Schluß massierte sie meinen Nacken mit ihren Brüsten wobei wir beide laut lachen mußten

        Wir kuschelten noch eine Weile und ich glaube sie hatte auf eine Verlängerung gehofft, es gab wieder tiefe Zungenküsse und ich hatte wieder ihre Titten in den Händen. Trotzdem mußte ich jetzt langsam los, zum Abschied habe ich ihr nochmal das Handtuch vom Leib gerissen und mein Gesicht in ihren dicken Titten vergraben. Sie machte mir die Tür auf und ich ging zurück zum Wagen. Dort stellte ich fest das ich 50 Minuten bei ihr war, soviel zum Thema Zeitdruck.

        Wieder einmal ein klasse Date, geht meines Erachtens nicht besser. Wiederholung 100%

        Grüße

        Doktor Mambo

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Ficker86 (23.07.2018), tomfuc (19.05.2018), Ritter50 (19.05.2018)

          #5
          Guten Abend,

          auch wenn es dein zweiter Besuch war, hättest du im bereits bestehenden, von dir eröffneten Thema weiter schreiben können. Habe es mal zusammen gefügt.

          Bastian
          Moderator

          Kommentar


            #6
            War diese Woche bei Sara und kann dem was der Doc in #4 geschrieben hat voll zustimmen.
            Ein wirklich toller Service, kein Zeitdruck und das Gefühl, dass es auch ihr Spaß gemacht hat.
            Absolute Wiederholungsgefahr

            Kommentar


              #7
              Wieso steht in der Überschrift eigentlich Latina Thai und was ist eine Latina Thai?
              Scholli-Grüße

              Paradox ist, wenn sich einer im Handumdrehen den Fuss bricht.

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Massage-Möger (02.11.2019)

                #8
                Die wahre Verführung, halb spanisch - halb thai !
                Gruss vom VS

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  Massage-Möger (02.11.2019)

                  #9
                  Zitat von springopeg Beitrag anzeigen
                  War diese Woche bei Sara und kann dem was der Doc in #4 geschrieben hat voll zustimmen.
                  Ein wirklich toller Service, kein Zeitdruck und das Gefühl, dass es auch ihr Spaß gemacht hat.
                  Absolute Wiederholungsgefahr
                  Wie war es denn mit der Sprache? Ich glaube in ihrer anzeige steht, dass sie nur englisch spricht. kannst du das bestätigen? MFG

                  Kommentar


                    #10
                    Wir haben uns auf Englisch unterhalten. Sie übt sich an Deutsch, reicht aber nicht für eine vernünftige Unterhaltung.

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      Christian92 (22.01.2019)

                      #11
                      Sara Thai Coburg

                      Haben meinen Bericht über Sara Thai hier eingestellt, da ich sie in Franken besucht habe.
                      Zuletzt geändert von Chromstange; 01.11.2019, 06:34. Grund: Link editiert
                      Dinge wahrzunehmen ist der Keim der Intelligenz. Laotse

                      Kommentar


                        #12
                        jaja

                        Die Bericht von Dr.Mambo sind doch eindeutig gekauft und sollten daher endlich aus dem Forum verschwinden. Macht die Augen auf und lasst euch nicht vorführen!

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X