Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Heilbronn - Flory aus Moldawien - Luxusladies

    Hallo in die Runde,

    ich habe Flory bereits zweimal in Hamburg besucht, damals kam sie noch aus Spanien(!) Das erste Treffen war etwas unterkühl und professionell. Da ich Flory nicht kannte, habe ich zuerst das Programm für 50 Euronen genommen. Französisch/safe und GV waren damals drin. Alles weitere waren Extrakosten aber wie gesagt, ich wollte sie erstmal antesten. Zu Flory, bei dieser Anzeige stimmen die Fotos mal zu 100%.Ihr Alter würde ich auf Ende 20 schätzen. Hübsches Gesicht, 1A Titten, Knackarsch und ein schönes Fahrgestell.

    Es ging relativ schnell zur Sache, da wir nicht richtig in den Smalltalk kamen, wie gesagt alles etwas kühl. Blasen war ok, mehr Beachtung schenkte ich ihren schönen Brüsten. Ich stehe auf einen ordentlichen Vorbau und den kann Flory vorweisen. Ich durfte ordentlich ran an die geilen Früchte und habe es in vollen Zügen genießen können. Dann ging es in die Missio und Schande über mich, ich habe es nicht lange ausgehalten. Nachkommen ins Conti und ein recht schneller Abgang.
    Eigentlich war ich danach bedient, da der Funke nicht übersprang und ich Flory sehr reserviert fand.

    Aber, aber, aber....sie ist schon eine Schönheit und ein paar Wochen später bin ich nochmal zu Flory gegangen. Das zweite Mal war sie offener, lächelte auch mal und ich würde sagen, wir hatten beide eine gute Zeit. Dieses Mal 80/30, ansonsten das gleiche Programm. Dieses Mal war ich auch etwas standhafter. Franz., dann Doggy (schöner Anblick) und das Ende dann in der Missio. Zum Ende auch ein netter Smalltalk und Küsschen zum Abschied.

    Wie gesagt, ich stehe auf Optik und deshalb würde ich Flory wieder besuchen. Es ist alles recht professionell und offensichtlich erst bei mehrmaligen Besuchen taut sie auf.

    Wer nicht die große Zärtlichkeit sucht, sondern einen schönen Fi..., der ist bei ihr richtig. Zum kuscheln nix aber das stört mich da nicht und suche ich auch nicht.

    Hübsche Frau, guter Besuch, alles ok.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Kurkwood (16.05.2018), Blondinenfan (14.05.2018), Radler1 (14.05.2018), Nigge (14.05.2018), Mark0100 (13.05.2018), Nachtfalke (13.05.2018)

    #2
    Nette junge Lady...

    Hallo zusammen,

    war letzte Woche bei ihr und kann nur sagen, dass sie eine angenehme junge Dame ist. Unterkühlt kann ich nicht bestätigen, wir haben uns gleich gut verstanden. Sie bietet einen guten Service an, ihr body ist klasse mit den richtigen Kurven an den richtigen Stellen und ich kann sie empfehlen. Berührungsängste null, man darf sie anfassen und sie macht Spass im Bett.

    Für die dreiviertel Stunde ohne Extras habe ich 100 Euronen bezahlt, die das Treffen für mich auch wert waren. Ich würde wieder zu ihr gehen.

    Gruß, Alexander

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Kurkwood (16.05.2018), Nigge (15.05.2018), Blondinenfan (14.05.2018), Radler1 (14.05.2018)

      #3
      Flory in Villa Freiburg

      Diese Woche entschied ich mich spontan wieder mal für einen Besuch bei Flory in der Villa-Freiburg ich kenne sie schon etwas länger. Die Bilder treffen sie ganz gut. Tolle knackige Figur. Bei den Brüsten wurde leider mit Silikon nachgeholfen. Aber das war mir ja alles bekannt. Das ganze hält sich aber noch im Rahmen und sieht relativ natürlich aus. Gebucht wurde 80430.

      Los ging‘s mit der obligatorischen Waschung durch Flory. Gleich danach stellte sie mir ein Becher mit Mundwasser hin, Küsse sind in diesem Angebot enthalten.

      Weiter ging’s direkt auf die Matte. Also weiter im Programm mit Französisch. Das war soweit in Ordnung. Nichts außergewöhnliches aber auch nicht schlecht. Flory hielte die ganze Zeit mit einer Hand den Conti fest. Dabei stieß sie natürlich ständig mit ihrer Hand gegen meinen Bauch was richtig unangenehm war. Was mich auch sehr störte, dass sie sich ständig über meinen Bart beklagt hatte. Beim Küssen, da die Lippen frisch aufgespritzt waren und beim Lecken, dass sie frisch rasiert sei. Das stört die Stimmung enorm.

      Fazit: ich war früher recht angetan von Flory, aber jetzt geht der Wiederholungsfaktor gegen 0.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Blondinenfan (01.08.2018)

        #4
        Flory

        Ich war heute bei Flory. Angefangen mit small talk. Sie hat mich mit ihrem Mund gummiert. War geil mit geiles gebläse. Super Körper mit geilen Titten. Danach hat sie mich geritten. Viel Flutschi mit Hand auf der Conti. Danach Gummi ab und Handarbeit. Sie hat geil draufgespuckt und heftig gezogen bis ich kam. Küssen war nichts. Was mich gestört hat ist dass sie das Zimmer verlassen hat um ihr Muschi zu Waschen. Sie war eine gefühlte 10 min weg. Zu viel Flutschi. Ich hätte gerne mehr von ihr. Sonst war sie in Ordnung. Ich weiss nicht ob ich sie wieder besuche.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Blondinenfan (01.11.2018), Nachtfalke (23.10.2018)

          #5
          Ich fands toll

          Hi, ich war diese Woche auch bei Flory, hab 85€ für 30 Min bezahlt und während sie die Kohle entsorgt hat hab ich mich am Waschbecken frisch gemacht.

          Was ich echt toll fand, sie hat sich mit mir aufs Bett gelegt und erst mal gefragt, was ich wirklich möchte und worauf ich stehe (das tun die Wenigsten, ich sags meistens während dem Akt, was ich gern hätte).

          Ich sagte, ich würde gerne küssen, Reiter und Doggy, alles bitte gf6 like.

          Es waren keine ZKs (bietet sie lt. Profil auch nicht an) aber tolle, zärtliche Küsse.

          Sie hat alles eingehalten, ich durfte schön Auszucken. Während des Akts hatte sie zwar immer die Hand am Conti, hat mich aber nicht gestört.

          Dann noch netter AST.

          Fazit: Toller Körper mit allem wos hingehört, nettes Mädel, Fotos passen, Alter lt. ihrer Aussage 28

          Würde ich gern wieder besuchen!

          Gruß Nigge

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            der_Finne (25.01.2019)

            #6
            Habe Flory bisher einmal besucht. Da war sie übrigens aus Ungarn. :)
            Das Treffen würde ich höchstens als durchschnittlich einstufen. Herausgerissen haben es
            ihre überragende Optik und der wunderschöne Körper.
            Vielleicht sollte ich wirklich mal ein zweites Treffen wagen. Eine Menge Luft nach oben wäre auf jeden Fall.

            Kommentar

            Lädt...
            X