Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
TS Thaliana
Bitte erfr.
68167 Mannheim
0151-75339540
TS THALIANA

Hallo!

Ich bin eine lustige und süße, transsexuelle Latina und zum ersten mal in Deutschland. Ich biete dir versch. Arten meiner Dienstleistung aus dem zarten, romantischen und dem starken, dominanten Bereich.

Genieße einen Moment der Freude, den du so schnell nicht vergessen wirst. Bei mir hast du die Gelegenheit mich zu fühlen und meinenKörper zu erforschen. Ich bin sehr potent mit einem 20 x 5 großen Prachtst*ck und einer wunderschönen großen Brust.

Genieße diese Freude in vollen Zügen, und verwirkiche deine Phantasien mit mir. Lass dich verwöhnen und uns die schönsten Org*sm*n zusammen verbringen.

Ich kann auch gut deutsch sprechen für eine gute Unterhaltung und besseres Verständis...!!!

Tel.: 0151-75339540
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Mannheim - TS Thaliana

    Die Dame habe ich in Karlsruhe besucht. Hier möchte ich meine Erfahrung mitteilen. Als ich Sie ansah ism mir Ihr geiler Körper als erstes aufgefallen. Deshlb blieb ich. Das Finanzielle entspricht das übliche Niveau, 100430. Kurz frisch gemacht und dann ging es los. Dabei war Sie dauernd unkonzentriert und schaute ständig auf den Fernseher. Die ganze Pozedur war ziemlich Kalt. Letztendlich hat Sie doch gut geblasen und sich draufgesetzt. Dabei versuchte Sie Ihr Arbeitsgerät halb Steif zu halten bis ich kam. Thaliana ist seit vielen Jahren im Geschäft was man auch an Ihrem Gesicht sieht. Die Bilder sind entweder bearbeitet oder von viel früher. Aber wie gesagt. Nur Gesicht. Aber vielleicht liegt das am rauchen...
    Nun wieder ins Bad und weg war ich.
    Letztendlich kann ich nicht sagen das ist meine schlechteste Erfahrung aber auch nicht meine Beste.
Lädt...
X