Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Heusenstamm - Jeanette - nur kurze Zeit, Fr Sa & So

    War gestern bei Ihr und ich kann sie sehr empfehlen. Für 30 Minuten 100 € aufgerufen und ich war deutlich länger bei ihr, kenne sie aber auch aus ihren Club-zeiten. Der Service ist (nach wie vor) top, vom Blasen mit Eierlecken über Vögeln von vorne und von hinten bis zum finalen Blowjob. danach noch netter AST. Sie hat einfach einen geilen Body!
    Arbeitet abwechselnd in Aschaffenburg und Heusenstamm.

    #2
    Jeanette - eine Hammeroptik

    Liebe Gemeinde,

    schon des Öfteren bewunderte ich die Bilder Jeanettes.
    Heute habe ich mich dann nach Heusenstamm begeben. Die Location ist die RMA Location im Industriegebiet. Ich fand dort alles gepflegt wie zuletzt (schon vor "Jahren") vor (erstaunlich, dass das Klo im Bad immer noch "gesperrt" ist).

    Jeanette schaut tatsächlich aus, wie auf den Bildern. Sie ist eine freundliche Person.
    Piercings in Zunge, Bauchnabel und Intim schmücken zusammen mit Tattoos ihren schlanken Hammerbody. Weiter fallen Ihre stahlend hellen (blau-grünen) Augen und die langen dunklen (künstlichen) Wimpern, sowie die (sicher auch künstlichen) Mörderfingernägel auf. Aktuell hat sie ihre Haare kastanienfarben gefärbt, was ihrer Natur eher nahekommen sollte als die wohl zuvor schwarzen Haare. Die Haare trug sie (ähnlich Bild 1) komplett nach oben drapiert. Der gesamte Körper ist schon der Wahnsinn, besonders die (natürlichen) Brüste mit den deutlich abstehenden Brustwarzennippeln.
    Ich buchte 1h f 150.
    Es ergaben sich 2 Runden mit ZK, Französich (schon beeindruckend so ein Zungenpiercing) gegenseitig und Verkehr, zunächst in Missio, i 2 Runde auch Reiter...
    Alles im positiven professionell dargeboten.

    Ein wirklich heisses Erlebnis. Allenfalls fehlte die totale Illusion der GFE, dafür (wie gesagt) im positiven professionell, was aber eine gewisse Distanz dann auch aufrecht erhielt.
    Mag auch daran gelegen haben, dass J sich an diesem Tag sehr mit dem Ausfall Ihrer 3 Mobiltelefone (E Plus u.a.) beschäftige, sich darüber ärgern musste.
    Sie ist wohl häufiger in Aschaffenburg, als in Heusenstamm.
    Auch vom Wesen her nett mit ok Deutsch und stets höflich...

    Optik mega, Performance gut, wegen des letzten fehlenden Illusionsfaktors Wiederholung möglich aber nicht sofort zwingend.
    Gruß A.
    Ich bereue nur das, was ich nicht getan habe

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Toni48 (16.05.2018), Swann (15.05.2018), Jacky2014 (15.05.2018), Burgherr (15.05.2018), Däne15 (15.05.2018)

      #3
      Jeanette Heusenstamm wunderbar!!!

      Hallo Gemeinde!

      Nach dem ein oder anderen positiven Bericht über Jeanette habe ich mich auch mal dazu entschlossen sie zu besuchen.
      Die Kontaktaufnahme per Telefon verlief problemlos und nur kurze Zeit später Stand ich bei Jeanette in Heusenstamm vor der Tür. Sie öffnete persönlich und ich kann Euch nur sagen WOW was für eine Frau.
      Sie ist sehr, sehr nett und gepflegt und auch das Ambiente in Heusenstamm kann sich sehen lassen. alles sehr sauber und gepflegt. Ich buchte 604150.
      Zu Anfangs wurde von ihr ein Getränk und eine Dusche angeboten.
      Jeanette ist sehr schlank und hat sehr süße Brüste mit richtig geilen großen abstehenden Nippeln.
      Sie laden regelrecht zum lecken und dran saugen ein und werden wunderbar hart. Ihr Body ist gebräunt und das ein und andere Tattoo und Piercing ziert ihren Körper. Nach einer kurzen Aufwärmphase verstanden wir uns super und ich verbrachte eine tolle Stunde mit ihr.
      Und eines kann ich Euch sagen ihr Blowjob ist echte der Hammer nass, tief und ohne Zahneinsatz.
      Ich hätte es stundenlang genießen können und so ein Zungenpiercing hat schon was! Über den Rest schweigt der Genießer aber ich kann Euch sagen es war gut und sie hält gut dagegen und sie lässt sich schön tief stoßen.
      Wiederholungsgefahr ist absolut gegeben und bei der Zeit scheint sie auch nicht so genau auf die Uhr zu schauen.
      Noch etwas möchte ich zum positiven anmerken bezahlt habe ich erst hinterher.

      Grüße

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        f r e d (07.07.2018), bernd.mairr (07.07.2018), magic2001 (06.07.2018)

        #4
        Jeanette in Heusenstamm - geile Zeit gehabt

        Nachdem ich lange Zeit "dem Braten nicht getraut" hatte (Optik auf den Bildern einfach zu schön um wahr zu sein, parallel geschaltete Anzeigen in Aschaffenburg und Heusenstamm) habe ich mich zu einem Besuch bei Jeanette aufgerafft. Immerhin gibt es hier fast nur uneingeschränkt positive Berichte.
        Terminvereinbarung problemlos - angesichts der andauernden Hitzewelle scheint die Buchungssituation wohl überschaubar zu sein.

        Die Location bietet diskrete Parkmöglichkeiten (großer Parkplatz einer Warenhauskette direkt gegenüber). Der Eingang liegt seitlich nach hinten versetzt zur Straße - also auch eher diskret.

        Hoch ins Dachgeschoss zu den RMA - und da steht sie vor mir - die Jeanette von den Bildern. Mit Highheels ist sie über 1,80 groß, Wahnsinns-Body (natürlich schlank aber nicht dürr - einfach genau richtig) in spärlicher Unterwäsche und ein Lächeln auf den Lippen. Wem da die Säfte nicht steigen...
        Die Aussicht auf Ihren Knackpo während sie mich ins VZ führte tat das Übrige.
        Unterwegs wird man zwar von der einen oder anderen SDL, die dort ebenfalls "Dienst tut" aus dem jeweiligen Zimmer flüchtig beäugt aber das fand ich nicht schlimm - ich hatte sowieso nur Augen für "meine Jeanette". Die Haare sind so, wie in der aktuellen Anzeige - allerdings "erblondet" - schätze, dass Sie mir mit ihrer vermutlich deutlich dunkleren, natürlichen Haarfarbe noch besser gefallen würde aber sie ist so oder so eine Hammer-Frau.

        Das Angebot einer Dusche (schönes großes Bad) nahm ich gerne an - genau wie das Getränk. 150460 gebucht (auch bei mir erst DANACH zu entrichten!).

        Auf der Spielwiese ging es dann nach etwas gegenseitigem Streicheln gleich zur Sache. Obwohl in anderen Berichten von ZK die Rede war, bot sie aktiv keine (und auch keine anderen Küsse) an. Interessanterweise fehlte mir aber (auch rückblickend) nichts - obwohl ich schon auf Küssen stehe...aber die Kombination aus dem sonstigen Service und dieser Frau überstrahlt einfach alles. Deshalb forderte ich auch nichts ein...

        Französisch ist große Klasse, teils ohne und teils mit wohldosiertem Handeinsatz. Außerdem mit ordentlich "Zug" und abwechslungsreich. Ich hatte mich überraschend gut unter Kontrolle, so dass ich sie nicht zu früh einbremsen musste sondern ihren Einsatz voll genießen und währenddessen Ihren tollen Körper ausgiebig befummeln konnte.

        Als sie fragte, ob wir zum GV übergehen sollen bot ich an, bei ihr auf Tauchstation zu gehen. Ihr schien das zu gefallen und es ging wohl auch bis zum Höhepunkt. Tolles Gefühl sie zu verwöhnen...

        Ab ging's in die Missio, wo ich dann auch bald den Conti füllte.

        Danach gab es ausgiebigen AST, der überwiegend von ihr bestritten wurde. Es schien, dass sie mal jemanden zum Zuhören brauchte. Man könnte jetzt nörgeln und sagen "ich bin ja nicht zum Labern oder Zuhören da, sondern zum F*****..."
        Für mich war's aber vollkommen ok. Vor allem, weil es ihrer Performance überhaupt keinen Abbruch getan hat. Und es zeigt auch, dass sie kein 100% abgebrühter Profi ist, obwohl man mit ihr echt geilen S** haben kann.

        So ging sie ganz allmählich wieder zur Stimulation meines kleinen Freundes über. Wir landeten in der 69 und danach konnte ich sie Doggy nehmen, wobei sie echt gut mitgeht. So brachte sie mich ein zweites Mal zum Abschuss - keine Selbstverständlichkeit bei mir nach einem Arbeitstag und den hohen Temperaturen. Aber sie macht mich halt extrem scharf...

        Wenn Sie im Lande bleibt, werde ich sie 100%ig wieder besuchen.

        Zwei Bitten habe ich an die Mods:

        1) für Jeanette existieren mindestens 2 Threads - wäre toll, wenn diese Zusammengeführt werden könnten.

        2) Jeanette hat in der aktuellen Anzeige ihre Fotos aktualisiert.

        https://m.ladies.de/Einzelansicht/8636143.html

        Da diese ihr Aussehen sehr gut wiederspiegeln macht es wahrscheinlich Sinn, diese Anzeige einzubinden

        Vielen Dank schon mal!

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          magic2001 (11.05.2019), Bri@n (10.08.2018), albrechtffm (09.08.2018), Swann (09.08.2018), bernd.mairr (09.08.2018), Toni48 (09.08.2018)

          #5
          Was den AST angeht so ist Jeanette hier wirklich sehr nett und "offen". Bei ihr scheint Privat einiges los zu sein (will hier keine Details nennen), aber ich glaube so ein paar Gespräche tun ihr gut.

          Behandelt sie nett :)

          Kommentar


            #6
            Piercing???

            „Piercings in Zunge, Bauchnabel und Intim schmücken zusammen mit Tattoos ihren schlanken Hammerbody.“

            Wie ist sie denn intim gepierct ?
            Lg Rockabilly

            Kommentar

            Lädt...
            X