Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Magdeburg - Mascha - Ganz NEU!

    Ich würde ja gern über ihre Performance im und am Bett berichten. Aber die telefonische Termin- und Preisabsprache hatte zum Ergebnis
    "halbe Stunde 90€". "90€???". "ja, ich bin nun mal sehr teuer".
    Wo soll das noch hinführen?
    Das Schlimme daran ist: Es wird genug Vollpfosten geben, die ihr das Geld in die Hand drücken und sich sagen "......". (Nee, die sagen sich nichts, weil Gehirn ausser Funktion.)
    Zuletzt geändert von sexboy; 06.12.2019, 05:15. Grund: Themen vereint
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Blanko46 (13.05.2018), Chris77 (13.05.2018)

    #2
    Zitat von thirtyminutes Beitrag anzeigen
    Das Schlimme daran ist: Es wird genug Vollpfosten geben, die ihr das Geld in die Hand drücken und sich sagen "......". (Nee, die sagen sich nichts, weil Gehirn ausser Funktion.)
    Es ist doch durchaus möglich das die Frau dem einen oder anderen die 90 € Wert ist. Deshalb ist er noch lange kein Vollpfosten.
    Da empfinde ich eher die Discountficker die sich hinterher beschweren das es keine Hochzeitsnacht wurde als Vollpfosten.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      lanzelot118 (06.12.2019), Senex (14.05.2018), bakerman23 (13.05.2018), Balke72 (13.05.2018), Kobold666 (13.05.2018), Splotzmann (13.05.2018)

      #3
      Zitat von Alex78 Beitrag anzeigen
      Es ist doch durchaus möglich das die Frau dem einen oder anderen die 90 € Wert ist. Deshalb ist er noch lange kein Vollpfosten.
      Da empfinde ich eher die Discountficker die sich hinterher beschweren das es keine Hochzeitsnacht wurde als Vollpfosten.
      Könnte wohl sein: https://www.ladies-forum.de/showthre...gdeburg-Angela
      Als "Angela" hatte sie noch 70€ auf der Preisliste vermerkt.

      Dennoch sind 90€ für eine Anfangsinvestition auch mir zu viel und diverse Frauen disqualifizieren sich mit einer solchen Preisgestaltung (zumindest bei mir) für einen Erstbesuch. Aber das ist OT!
      Gruß Pandab@r

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Bastian (13.05.2018), Chris77 (13.05.2018)

        #4
        Zu teuer

        Also mir wären sie 90-30 auch entschieden zu teuer bei mir ist die Schmerzgrenze bei 70-30 erreicht.
        Mehr ist mir der Spaß nicht wert ich weiß nicht was die Dame sich denkt warscheinlich glaubt sie wir bekommen unser Geld geschenkt hoffentlich besucht sie keiner .
        Da bleib ich lieber bei meinen Stammladies da bleibt der preis konstant.
        Wünsche allen eine schöne Woche Gerald58

        Kommentar


          #5
          also ich glaube nicht das es sich bei Mascha um des Panda‘s verlinkte Angela handelt. Dazu wäre bei Angela ein vermerk auf die aktuelle Anzeige zu sehen.

          Denke eher der Anzeigenersteller hat ein Bild durcheinander gebracht.

          Kommentar


            #6
            Servus,

            neeneee, das passt schon....
            Die Taktisch-technischen Daten sind zwar minimal abgeändert, aber auf dem Foto in der Badewanne erkennt man sie wieder. Und die Telefonnummer ist auch die Gleiche.

            Grüße
            Opa Motzki
            PS: So langsam werden einige (vor allem jüngere) Damen wirklich ausverschämt! Erst nehmen sie den gleichen (Auf)Preis, wie er für FO üblich war seit dem das "tolle" Gesetz gilt, für den Service mit FM und jetzt werden einfach so nochmal 20 EUs draufgelegt?! Das ist eine Steigerung um 80%!! Ohne mich!

            Kommentar


              #7
              Ach Jung ich denke das ist das Wetter was euch in den Kopf Steigt.. wie ein Hühnerhaufen hier,

              Sie nimmt übliche preise von 50/20 + Extras ich denke der thirtyminutes hat aufgrund der Sprachbarriere nichts verstanden und trommelt die Wirbel hier.. #lächerlich.. bevor ihr auf ihr rumhackt, geht vorbei und klärt es persönlich, genießt die Zeit mit ihr und jut ist...

              Sie ist keine Unbekannte also alles jut

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Senex (14.05.2018), thirtyminutes (13.05.2018), bakerman23 (13.05.2018)

                #8
                Einfach ignorieren. Was positives muss man bei ihm seeeehr lange suchen.

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  thirtyminutes (13.05.2018)

                  #9
                  Zitat von phcp Beitrag anzeigen
                  Ach Jung ich denke das ist das Wetter was euch in den Kopf Steigt.. wie ein Hühnerhaufen hier,

                  Sie nimmt übliche preise von 50/20 + Extras ich denke der thirtyminutes hat aufgrund der Sprachbarriere nichts verstanden und trommelt die Wirbel hier.. #lächerlich.. bevor ihr auf ihr rumhackt, geht vorbei und klärt es persönlich, genießt die Zeit mit ihr und jut ist...

                  Sie ist keine Unbekannte also alles jut
                  Liebe Klugscheisser, ich habe mich nicht verhört. Nach ungläubiger wiederholter Nachfrage hatte sie den aufgerufenenen Preis mit "ich bin nun mal sehr teuer" begründet.
                  Was meinst du Wichtigtuer mit "Sprachbarriere?"

                  Kommentar


                    #10
                    Servus,

                    also 50420 ist (zumindest nach meinem Verständnis) auch nicht unbedingt ein "üblicher" Preis.....
                    Wie bereits geschrieben, ich habe auch festgestellt, dass vorwiegend die "jungen Dinger" versuchen, wie weit sie es mit den Preisen treiben können.

                    Grüße
                    Opa Motzki

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      MDbewohner (23.05.2018)

                      #11
                      Ihr verliert euch alle im ot. Kann denn mal irgendjemand was zu den Qualitäten der Dame berichten?
                      PS: Jede Dame hat das Recht ihre Preise selber zu bestimmen. Es gibt weder Preisvorgaben noch Kartellabsprachen. Wem die Preise nicht zusagen, kommt eben nicht ins Geschäft mit der Dame. Da muss man sich doch nicht drüber beschweren! Sinnlose Diskussion

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        iloveyounggirls (06.12.2019), sporty10 (18.10.2018), Senex (14.05.2018), bakerman23 (14.05.2018), Balke72 (13.05.2018), Alex78 (13.05.2018), Däne15 (13.05.2018), robbe05 (13.05.2018)

                        #12
                        Zitat von Splotzmann Beitrag anzeigen
                        Sinnlose Diskussion
                        Volkommen richtig.
                        Sinnlos, was solche Stänkerfritzen wie phcp und robbe05 (Glückwunsch, die Reflexe funktionieren noch) hier von sich geben und einen Hinweis zur hirnlosen Diskussion aufblähen.
                        Natürlich ist der Preis in jedem Einzelfall zwischen Anbieter und Kunden aushandelbar. Meine Intention war, auf den möglichen Beginn einer neuen allgemeinen Preisrunde hinzuweisen. Eine(r) fängt an, und die Schafe glotzen nur blöde und blöken dann " Mist, wieder teurer geworden. Was soll's, ist eben so"
                        Es gehören immer 2 zum Wucher!
                        Der Pöbel war gestern (erwartungsgemäß) gleich wieder lautstark zur Stelle.
                        Es lebe die Ochlokratie!

                        Kommentar


                          #13
                          Pfennigfuchserei

                          Zitat von phcp Beitrag anzeigen
                          Ach Jung ich denke das ist das Wetter was euch in den Kopf Steigt.. wie ein Hühnerhaufen hier,

                          Sie nimmt übliche preise von 50/20 + Extras ich denke der thirtyminutes hat aufgrund der Sprachbarriere nichts verstanden und trommelt die Wirbel hier.. #lächerlich.. bevor ihr auf ihr rumhackt, geht vorbei und klärt es persönlich, genießt die Zeit mit ihr und jut ist...

                          Sie ist keine Unbekannte also alles jut
                          Zitat von thirtyminutes Beitrag anzeigen
                          Liebe Klugscheisser, ich habe mich nicht verhört. Nach ungläubiger wiederholter Nachfrage hatte sie den aufgerufenenen Preis mit "ich bin nun mal sehr teuer" begründet.
                          Was meinst du Wichtigtuer mit "Sprachbarriere?"
                          Liebe Leute,

                          das Wort "Klugscheisser" wird in diesem Forum allenfalls in blauer Farbe benutzt: "[Klugscheisser-Modus an/aus]". Ansonsten geht es hier doch recht tolerant zu. Man muss andere Meinungen ja nicht übernehmen, aber man lässt sie gelten.
                          Was nun den Preis betrifft: Nach den Bildern in der Badewanne würde ich rein optisch 200€ für eine Stunde als angemessen betrachten (190€ habe ich schon 'mal gezahlt). Wie wohl inzwischen bekannt ist, habe ich immer einen Hunderter dabei und überlasse es der Lady, wieviel Zeit sie mir gönnt. Bei meiner Ina bekomme ich eine Dreiviertelstunde, bei Michelle nur eine halbe. 90€ für eine halbe Stunde ist - hier in Mittelhessen jedenfalls - nicht signifikant überteuert.
                          Wenn die Dame - ob als Mascha oder als Angela - hierher käme, würde ich sofort hingehen - und berichten. Welche Leistung die Dame bringt, ist hier ja noch gar nicht erwähnt. Pfennigfuchserei sollte man OT betreiben.

                          LG,
                          Senex
                          Kommt Zeit kommt Rat

                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            Alex78 (14.05.2018)

                            #14
                            Guten Morgen,

                            die unnütze Preisdiskussion erklären wir nun mal für beendet.

                            Der nächste Beitrag sollte ein Besuchsbericht zu der Dame sein.

                            Bastian
                            Administrator

                            Kommentar

                            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                              duckman (22.12.2019), Pandab@r (14.05.2018), thirtyminutes (14.05.2018), Senex (14.05.2018)

                              #15
                              Besuchsbericht...

                              ...dann mache ich das mal. Meine Favoritinnen haben sich ja nach dem Treffen mit mir aus dem Staub gemacht, oder sind off-line gegangen ... (muss ich mir Gedanken machen?? ). Da hat mich mehr die Neugier (...auch auf Grund der Diskussion hier) als das "Beuteschema" nach Gifhorn geführt. Hmm...

                              Nun, da ich (ohne damit zu kokettieren) osteuropäische Sprachen besser kann als z.B. Französisch gab es am Telefon keine Kommunikationsprobleme. 100 für die 45. Ja, überall anfassen und küssen, natürlich auch ihre 75 C, und drüber hinaus liebt sie, "auf íhrem Busen zu kommen", was mir ungefragt mitgeteilt wurde.
                              Schlug dann am späten Nachmittag vor Ort auf, 4 hübsche Mädels saßen entspannt beim Picknik. Wegen Finale CL wurden wahrsch. keine Kunden erwartet. Mascha fiel gleich auf, darüber hinaus aber auch eine ganz Süße. Später mehr.

                              Kennt ihr das- die Frau sieht super aus, bemüht sich auch, aber der Funke springt nicht über. Nach den Frischmachen legte sie im Zimmer ab, stellt sich vor mich, und rieb ihren Po an meiner Vorderseite; die Hände hatten kaum eine andere Wahl, als ihre Brüste zu untersuchen. (Eigentlich ein Traum...). Schnell ging es auf's Bett, und etwas überraschend gings's gleich in die Missi, dann Löffel und Doggy. Anschliessend wollte sie Sperma auf den Brüsten haben, und lud ein, den Freund zwischen diesen zu reiben. Ein HJ sollte dann den Abschluss bringen.

                              Sollte. Ich fand alles sehr routiniert, nach einem Schema ablaufend. Das Gegenteil von GF. Der HJ sehr mechanisch. Das und die Schwüle im Zimmer - es ging dann nichts mehr.

                              So zusammenfassen: Haute bei mir nicht hin; kann bei anderen aber sicher super klappen. Sie sieht, klar, super aus. Hat weibliche Rundungen, ist freundlich. Und auch Erfahrung und Technik. Küssen und Kuscheln eher nicht (..oder viell. weil es so heiß war...).

                              Habe sie dann noch zum Bhf gefahren, heute ist ja Bettenwechsel. Bei der Verabschiedung von ihren Kolleginnen fiel mir dann wieder die Süße auf. Bin dann noch mal zurückgefahren, und habe bei ihr geklingelt. Und nach dem Namen gefragt. Klar, war die Emily. Ich denke SIE werde ich wiedersehen

                              Kommentar

                              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                duckman (22.12.2019), Nachtfuchs (06.01.2019), Balke72 (27.05.2018)
                              Lädt...
                              X