Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von foreverivan Beitrag anzeigen
    Habe sie dann noch zum Bhf gefahren, heute ist ja Bettenwechsel.
    In welche Richtung fuhr denn der Zug? Ich hoffe nach Bremen!!
    Sie hat, aus meiner Sicht, sehr unterschiedliche Bilder im Profil. Welche passen von der Bildernummer denn am besten?
    Gruß Balke
    "Lieber Ratten im Keller als Verwandte im Haus" (Martin Luther)

    Kommentar


      #17
      sorry für Dich, aber nein. Es ging nach Magdeburg. Aber so ist Leben. Antonia verpieselt sich auch wieder in den Süden
      Ansonsten, ja die Fotos 1-4 sind schon hmm anders. Am besten passt das Profilbild, und die dazugehörende Serie aus dem Bremen-Forum. Etwas Zeit und ähmm etwas Gewicht zurechnen ...Aber trotzdem- sehr sexy & attraktiv. Also, einfach mal nach MD fahren ;)

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Balke72 (27.05.2018)

        #18
        auch gut mit Massage

        eine Sache hatte ich noch vergessen- die Rückenmassage zum Schluss war super; so zart ist sie ja nicht, und kann kräftig zupacken. Also - wer Rückenverspannungen hat kann 2 Fliegen mit einer Klappe schlagen

        Kommentar


          #19
          Zitat von foreverivan Beitrag anzeigen
          sorry für Dich, aber nein. Es ging nach Magdeburg. Aber so ist Leben. Antonia verpieselt sich auch wieder in den Süden
          Ansonsten, ja die Fotos 1-4 sind schon hmm anders. Am besten passt das Profilbild, und die dazugehörende Serie aus dem Bremen-Forum. Etwas Zeit und ähmm etwas Gewicht zurechnen ...Aber trotzdem- sehr sexy & attraktiv. Also, einfach mal nach MD fahren ;)
          Oh nein, warum schon wieder Magdeburg , hatte sie zu Bremer Zeiten leider verpasst und warte seitdem verzweifelt auf ihre Rückkehr, besonders nachdem Du das Profilbild als passend beschrieben hast, das ist nämlich der Hammer, trotz Gewichts- und Alterszuschlag.
          Aber meinen Forumskollegen in MD könne ich nur das Beste, also auch Mascha, habe selber, zwecks Studium, 5 Jahre in der Stadt verbracht, und fast nur gute Erinnerungen an diese Zeit
          Zuletzt geändert von Balke72; 27.05.2018, 00:25.
          "Lieber Ratten im Keller als Verwandte im Haus" (Martin Luther)

          Kommentar


            #20
            ...und wo ist dann das Problem ? Einfach mal einen Samstag nach MD, ggfs. die Kumpels von früher, und Mascha besuchen ? Andererseits, HB-MD ist natürlich ein Ritt. .. Bleibt dann die Hoffnung, dass es nach der Elbe an die Weser geht..... Oder mal in Uelzen, Gifhorn abpassen....
            Als Neuling stelle ich schon fest, dass trotz der Reiserei die Ladys oft sich auf ein bestimmtes Gebiet spezialisiert haben. Schade, habe schon nette aus dem Südwesten & Osten angerufen, hins. Arbeit im Norden. Nee..., Aber das ist off-Topic.
            Wünsche Dir ein baldiges Rendez-vous :)

            Kommentar


              #21
              Zitat von thirtyminutes Beitrag anzeigen
              Volkommen richtig.
              Sinnlos, was solche Stänkerfritzen wie phcp und robbe05 (Glückwunsch, die Reflexe funktionieren noch) hier von sich geben und einen Hinweis zur hirnlosen Diskussion aufblähen.
              Natürlich ist der Preis in jedem Einzelfall zwischen Anbieter und Kunden aushandelbar. Meine Intention war, auf den möglichen Beginn einer neuen allgemeinen Preisrunde hinzuweisen. Eine(r) fängt an, und die Schafe glotzen nur blöde und blöken dann " Mist, wieder teurer geworden. Was soll's, ist eben so"
              Es gehören immer 2 zum Wucher!
              Der Pöbel war gestern (erwartungsgemäß) gleich wieder lautstark zur Stelle.
              Es lebe die Ochlokratie!
              Ich würde gern mal wissen, lieber Foristi, wann ich mich zu der Dame geäußert habe . Ich war nie da, also kann ich auch nix berichten oder "klugsch eissen"
              Bis denne mein Jutster, so bitte nicht

              Kommentar


                #22
                Zitat von robbe05 Beitrag anzeigen
                Ich würde gern mal wissen, lieber Foristi, wann ich mich zu der Dame geäußert habe . Ich war nie da, also kann ich auch nix berichten oder "klugsch eissen"
                Bis denne mein Jutster, so bitte nicht
                Och bitte, du bist doch ein Vernünftiger.
                Lass doch die Toten ruhen, der Beitrag ist fast ein Jahr alt.
                Da erinnert der sich vermutlich gar nicht mehr dran ....

                Ich versteh zwar deinen Ärger, aber wir wollen doch jetzt nicht einen alten Streit aufwärmen.
                Es gibt alles nur ein Mal.
                (Truman Capote)

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  bakerman23 (07.04.2019), robbe05 (07.04.2019)

                  #23
                  Mascha gute wahl

                  Ich wollte eigentlich zu natali die mir optisch super gefallen hat, aber die gute ist nicht ans telefon gegangen also bin ich nach hause gefahren, als mir eingefallen ist, dass mascha direkt auf meinem weg liegt. Ich wollte erdt nich anrufen weil 90430 laut forum aufgerufen werden sollten aber das wollte ich persönlich von ihr hören ( dafür wäre ich auch nicht zu ihr gegangen)...
                  Zu meinem erstaunen ruft sie aktuell 70430 auf was mich dorekt in die nächste parklücke verschwinden ließ.

                  Voller freude bei ihr geklingelt.
                  Vorweg: die fotos sind schon etwas älter.. mascha hat mittlerweile ein winziges bäuchlein war ungeschminkt und hat die haare deutlich kürzer was nicht bedeutet das die optik nicht trotzdem hammer war...sie meinte zu mir auch das sie wieder mit fitness anfangen will... hat sie aber trotz ein paar kilo mehr eigentlich nicht nötig...
                  Zum akt: wir haben uns langsam im stehen warm gemacht, wobei ich ihre tollen brüste ausgiebig kneten durfte.
                  Dann aufs bett mit heissen küssen und einigen zk... dann ging es in die missio wobei wir uns die ganze zeit innig geküsst haben.. bis ich meine kleinen freunde in die tüte geschossen habe...
                  Ich muss sagen das es der beste gf6 war den ich bei einer SDL je hatte...
                  Ich kann auf jeden fall eine empfehlung für aussprechen!
                  Zuletzt geändert von Balla82; 15.10.2019, 21:11.

                  Kommentar


                    #24
                    Magdeburg - MASCHA doch nicht so gierig

                    Die Erreichbarkeit war mal wieder schwierig. Ich hatte einen Termin mit MASCHA ausgemacht,der auch pünktlich wahrgenommen werden konnte. Das Parken an dieser Adresse war schwierig. Nachdem es dank schlecht beschrifteter Klingel zu einer erneuten tel. Nachfrage kommen mußte, öffnete MASCHA in halb transparentem Oberteil die Tür Die Forderung nach 90 fand bei mr nicht statt. was hier im Forum intensiv diskutiert wurde.
                    MASCHA ist zwar nicht mehr ganz so mädchenhaft,wie auf den Fotos aber eine wirklich hübsche große Frau geworden. Ihre Proportionen sind harmonisch. Nachden sie taufrisch aus dem Bad kam, umarmten wir uns innig und stimulierten diverse erogene Zonen schon im Stehen. Das führte zu intensivem Zuwachs unter meiner Gürtellinie. Auf dem Bett widmete ich meine Aufmerksamkeit weiter ihren wohlgefomten Brüsten und anderen sensiblen Punkten, was sie sehr genoss.
                    Dann entschieden wir uns für die klassische Missi und es war ein Erlebnis, ihre Enge und Wärme zu spüren. MASCHA ging auch gut mit. So kam ich dann recht schnell zum Abschluss und das Tütchen füllte sich.
                    De AST war recht freundlich - jedoch englisch domniert. Bei passender Stiimung ist sie eine ganz freundliche und angenehme SDL. Mit lieben gegenseitigen Wünschen verabschiedeten wir uns.
                    Wiederholungsgefahr: !00%

                    Kommentar


                      #25
                      Ebenfalls aus Sachsen-Anhalt, dieselben Fotos und der letzte Beitrag vom 15.10.2019, also auch fast neu:
                      https://www.ladies-forum.de/showthre...ascha-Ganz-NEU!

                      Des weiteren gibt es noch einen dritten Thread aus Sa-Anh mit allerdings einem anderen Aufmacherfoto aus derselben Fotoserie (einfach auf die in der Stichwortwolke enthaltene Telefonnummer klicken. Dann tauchen die aus Sa-Anh und ein weiterer aus einem anderen Bundesland auf). Wird den darin enthaltenen Telefonnummern gefolgt, tauchen weitere Threads auf. Dabei bekommt man auch zu wissen, dass sie auch schon mehrmals den Nick gewechselt hat (Angela, Angelika)...

                      Kommentar


                        #26
                        Magdeburg - MASCHA. Einfach Top 1A !

                        Liebe Freunde und Liebhaber schöner Frauen,


                        heute hat sich wieder einmal mehr bewahrheitet, dass es immer gut ist, einen Plan B zu haben.

                        Leider wurde ich aufgrund eines Mißverständnisses, von einer Dame meiner Wahl, trotz gebuchtem Termins versetzt. 45 Minuten wartete ich vergeblich. Auch Ensatz von Klingel und Telefon-- erfolglos.

                        Daher Handy raus, aufs Radar geguckt und Mascha stand eh auf meiner Liste, kurz angerufen und sie hatte Zeit für mich.

                        Heute war ja Nikolaus... deshalb hatte ich für Mascha auch ein kleines Geschenk mit. Als ich es ihr übergab, mit dem Hinweis auf den Nikolaustag sind ihr fast die Augen rausgefallen.

                        Sofort fiel sie mir um den Hals und bedankte sich bei mir.

                        Danach streichelte sie mein Gesicht und sagte: "wow, schön glatt" Scheint wohl auf Männer ohne Bart zu stehen.

                        Sue führte mich ins Zimmer und rief 70430 auf. Aus ihrer Setcard geht einiges hervor, jedich keine ZK.

                        Nach der Geldübergabe bot sie mir die Dusche an, die ich gerne nutzte, obwohl ich eh daheim geduscht hatte. Ich hatte meine Sachen noch nicht ganz abgelegt, da überfiel sie mich schon von hinten...

                        Hui...das kann ja heiß werden.

                        Ab unter die Dusche und zurück ins Zimmer. Dann kam Mascha herein und drückte gleich mal ihren Hintern gegen mein bestes Stück, dem das offensichtlich sehr gefiel. Dann ergriff sie meine Hande ubd führte sie zu ihren weichen, wohlgeformten und naturbelassenen Brüsten. Boah, die Chemie zwischen uns schien zu stimmen, denn sie drehte sich um und holte sich fordernde Zungenküsse.

                        Wow, ein schöner Mund, ein hübsches Mädchen, mir wurde ganz anders...

                        Dann ab aufs Bett, wo ich ihr erstmal eine Massage verpasste. Das gefiel ihr sehr gut und sie schmolz dahin...

                        Dann kümmerte sie sich um mich und meinen kleinen Freud. Ein tolles Gebläse. Mehr muss man nicht sagen. Ihren Angaben zufolge kommt sie aus Frankreich - dann sage ich - hier ist wohl der Name gleich Programm.

                        Eine schöne glatte, straffe und leckere Muschi wurde von mir ebenfalls bedacht. Dann forderte sie mich auf sie ordentlich zu nehmen. Missi und auf gehts.

                        Nach wenigen Minuten sagte sie ich solle auf ihr Platz nehmen und deutete mir ihre Brüste an. Gesagt getan. Konti runter und dann zwischen ihren Brüsten bis zum Grande Finale weitergemacht.

                        Kein Zeitdruck, haben sogar etwas überzogen, aber das war ein schönes Intermezzo, zwischendurch immer wieder heftige, feuchte Zungenküsse...

                        Das sie ordentlich mitgemacht hat muss ich wohl nicht extra betonen.

                        Mascha ist top. Bilder sind 2 Jahre alt. Sie hat vielleicht 5 kg mehr, aber bei ihrer Größe sehr gut verteilt.

                        Danach duschen und mit ZK verabschiedet....
                        Am 10.11.19 war ich schon einmal an dieser Adresse, damals war Angela aus Lettland hier und das war eine der besten Nummern, so wie heute mkt Mascha.

                        Mascha, Herzlichen Dank für den schönen Tag.

                        Grüße

                        Blitzblank 😎
                        Sag nicht kategorisch Nein - es könnte dir vielleicht doch Spaß machen!

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          iloveyounggirls (06.12.2019), Harzer1200 (06.12.2019)

                          #27
                          Hallo Blitzblank!
                          Es gibt schon einige Berichte in Sachsen/Anhalt über diese Mascha.
                          Das nächstemal einfach mal schauen und dann deinen Bericht dort einfügen.
                          Macht wenig Sinn jedesmal ein neuen Thread über diese Dame zu Öffnen.
                          Die Mods haben bestimmt besseres zu tun um dieses wieder zu verheiraten.
                          Gruß Blanko46

                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            bakerman23 (06.12.2019)

                            #28
                            Wie groß ist Mascha wirklich?

                            Wenn ich heute nicht auch so ein geiles Erlebnis gehabt hätte, wäre ich sicher etwas neidisch gewesen. Die Bilder von Mascha sind schon der absolute Hammer. Da möchte man sofort nach Magdeburg fahren. Obwohl ich ziemlich groß bin, habe ich die schönsten Erlebnisse meist mit eher kleinen Frauen. Meine Antonia in Ilmenau, von der ich gerade komme, ist "nur" 1,58 m groß. Mit meinen 1,92 m käme sie als Frau oder Freundin für mich wohl eher nicht in Frage. Doch der Sex mit ihr ist einfach nur unbeschreiblich schön. Ich würde aber gerne auch mal wieder eine etwas größere Dame verwöhnen. Deshalb meine Frage: "Wie groß ist Mascha wirklich? In der Anzeige stehen 2 verschiedene Angaben (1,67 m und 177 cm). Auch wenn sie "nur" 1,67 m groß ist, sie ist absolut mein Typ (bisher natürlich nur anhand der Bilder).

                            Kommentar


                              #29
                              Zitat von Blanko46 Beitrag anzeigen
                              Die Mods haben bestimmt besseres zu tun um dieses wieder zu verheiraten.
                              Das hatte ich doch heute früh schon mal vereint, na dann auf ein neues.

                              sexboy
                              Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

                              Kommentar


                                #30
                                Ihre Größe

                                # Sorry habe heute verpennt irgendwo dranzuhängen, aber unser sexboy macht gerne den Standesbeamten.

                                Ja sie ist echte 1,77 groß. Ich nur 1,74 und sie hat mich barfuß leicht überragt. Aber eine echt schöne Frau.
                                Weibliche Rundungen, aber nicht zuviel und schön verteilt. Tolle naturbelassene Brüste und ja, scheinbar ist es ihre Lieblingsposition, wenn "Mann" auf oder zwischen ihren Brüsten kommt.

                                Eine echt liebe und hoffentlich kommt sie bald mal wieder nach Magdeburg. Hätte ich mehr Zeit gehabt, hätte ich wohl gleich ne ganze Stunde gebucht, aber ich hatte ja 45 Minuten bei einem anderen Termin sinnlos vertrödelt

                                Sie liest auch im Forum und sie kommt aus Frankreich wie sie mir sagte. Sie ist auch öfter in Spanien und Italien unterwegs. Habe sie drauf hingewiesen, dass ihre Setcard nicht ganz stimmt. Das nahm sie mit Erstaunen zur Kenntnis. Aktuell hat sie schon weider eine andere Telefonnummer. Na warten wir ab und hoffen das beste...


                                Gruß

                                Blitzblank
                                Sag nicht kategorisch Nein - es könnte dir vielleicht doch Spaß machen!

                                Kommentar

                                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                  iloveyounggirls (06.12.2019)
                                Lädt...
                                X