Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Crys in Hannover: die sehr schlanke Rumänin, die ich mochte

    Wer?
    Crys sei Rumänin und komme aus Bukarest. Da sich jemand diese Herkunft eher selten ausdenkt, denke ich, dass es stimmt. Ich liebe Osteuropäerinnen. Es wird im Profil auch „osteuropäisch“ angegeben. Sie spricht schlecht deutsch und ich glaube noch schlechter Englisch. Ihr Alter sei 28 Jahre - es ist, durch mich nachgefragt, in Wirklichkeit 38 Jahre. Die Größe sei 168 cm. Das stimmt. Es sind mutmaßlich ihre Bilder, aber eine Ausbildung in Gesichtsprofiling ist schon notwendig, um sie heute aufgrund derer zu erkennen. Sie ist heute wesentlich schlanker, fast schon „skinny“. Kurz, die Figur ist makellos. Das Gesicht sieht reifer und für mich damit schöner aus.

    Wann?
    Ich bin Anfang Mai 2018 in den Abendstunden bei ihr.

    Wo?
    Sie arbeitet in einer Wohnung in einem Mehrfamilienhaus in der Deisterstr. 28 in Hannover-Linden, also im Süden von Hannover. Ein baulich im mittleren Zustand befindliches dreistöckiges Mehrfamilienhaus an einer vielbefahrenen Straße. Die Wohnungen, welche fast alle dem Sexgeschäft dienen dürften, sind auch in einem mittleren Zustand. Konspiratives Anschleichen ist nicht möglich.

    Was?
    Preise sind 70 Euro für 30 Minuten oder 120 Euro für 60 Minuten. Das sind pro Zeitangebot 20 Euro über dem hannoveranischen Durchschnitt. Dafür werden Zungenküsse, französisch beidseitig und Körperbesamung geboten. Sie schließt den in der Anzeige stehende Service "Analverkehr" ungefragt gleich aus.

    Wie?
    Crys empfängt mich leicht bekleidet mit hohen Schuhen. Wahnsinn, das liebe ich. Sie lässt sie mir zum Vergnügen auch so lange an, bis ich die Schuhe unter Küssen ihrer sehr gepflegten Füsse ausziehe. Das Bad zur kurzen Erfrischung muss ich erfragen.

    Wieder im Zimmer küsse ich sie im Stehen, streichele sie, gehe vor ihr auf die Knie und küsse ihre Scham. Das ist schon eine phantastische Ansicht, wie ich von unten zu ihr noch oben schaue. Ich merke, dass sie gut mitgeht und bei ihr viel gehen kann. Ich verlängere von 30 Minuten auf 60 Minuten. Das mache ich sehr selten. Auch beginne ich immer mit einer halben Stunde. Das schützt vor Geldverschwendung, wenn schon vor dem Ende der 30 Minuten klar ist, dass eine kürzere Zeit auch gereicht hätte.

    Ich massiere sie und taste mich über ihren Körper langsam an ihre "innere Einstellung" heran. Ich lecke ich sie, bis sie -ja, hier das obligatorische „mutmaßlich“- zum Orgasmus kommt. Sie scheint ein Wenig erschrocken, über ihre eigene Lust. Jetzt lasse ich sie aufsitzen und sie nimmt mein Teil schon ordentlich tief in sich auf. Ja, im tiefsten Punkt verharrt sie und beginnt mit Kreisen. Ich ficke sie noch von hinten und lasse in die gute alte Missionarsstellung wechseln. Eigentlich verabrede ich mit ihr kurz vor meinem Orgasmus, dass ich auf Brüste und Bauch komme. Sie willigt ein. Doch ich merke, dass wir unter Atemnot beide unseren Spass haben. Ich frage sie schelmisch, ob ich in ihr kommen solle. Sie bejaht mit leichtem Flehen. Ich komme gut und kann lange auszucken. Sie äußert, während mein Teil noch in ihr ist, dass das Kondom wegen eines möglichen Kontakts mit dem zum vorherigen Massieren verwendeten Oil gerissen sein könnte. Ich sage mit lüsternem Blick, dass ich als regelmäßiger Blutspender keine ansteckenden Krankheiten bei mir kennen würde und wir uns das gleich anschauen. Das Kondom ist intakt und ein Austausch von Körperflüssigkeiten hat nicht stattgefunden. Zum Schluss wird noch ein kurzer After-Sex-Talk abgehalten. Sie bewundert noch meine schwere Sicherheitskleidung für das Motorradfahren und ist von meinem Sicherheitsdenken begeistert. Ich erkenne im Verhalten von Sexdienstleisterinnen (SDL) Unterschiede, bei der Frage, ob ich mit dem Auto oder mit dem Motorrad bei ihnen erscheine. Sie sind aufgeschlossener und locker, wenn ich mit dem Motorrad komme. Sie fragen oft, welche Marke ich führe, befühlen die harten Protektoren -ja, und nur die- und sagen mir, dass ich zwecks meiner (!) Gesundheit langsam fahren solle. Es entsteht eine ungewollte Beziehung, die über den Pay-Sex hinausgeht und begeistert. Der Grund könnte sein, dass ein Motorradfahrer mit einem ungebundenen Mann in der Art eines „Loneriders“ und weniger mit einem fremdgehenden Familienvater gleichgesetzt wird. Autofahrer aufgepasst, Spaß muss sein!

    Ich verabschiede mich mit Küsschen auf ihre Wangen und Streicheln ihres Gesäßes.

    Welches Ergebnis?
    Crys ist ein sehr schlankes Milf-Model mit einem unverwechselbaren osteuropäischen und hübschen Gesicht. Allein die vielen Tatoos auf ihrem Körper gefallen mir nicht, was ich ihr auch sagte. Ihr Service ist gut, was sicher auch sympathieabhängig ist.

    Ich würde oder werde sie wieder aufsuchen. Eine kleine Einschränkung aus meinem Inneren heraus: Ich würde nicht noch einmal die Besuchszeit verlängern. Was immer das auch heißen mag?
    Zuletzt geändert von Bastian; 21.05.2018, 18:37. Grund: Inserat getauscht.

    #2
    Zitat von Dolomit Beitrag anzeigen
    Es sind mutmaßlich ihre Bilder, aber eine Ausbildung in Gesichtsprofiling ist schon notwendig, um sie heute aufgrund derer zu erkennen.
    Die Bilder gehören zu einer Frau, die gerade in Wien arbeitet.
    "Denn nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein." - Kurt Tucholsky (1890 - 1935)

    Kommentar


      #3
      Zitat von Hoftester Beitrag anzeigen
      Die Bilder gehören zu einer Frau, die gerade in Wien arbeitet.
      Und wer ist nun die Dame (von den Bildern)
      Anhand der Tattoos solte sie eigentlich erkennbar sein
      Zuletzt geändert von Däne15; 13.05.2018, 21:11.

      Kommentar


        #4
        Mahlzeit,

        Zitat von Hoftester Beitrag anzeigen
        Die Bilder gehören zu einer Frau, die gerade in Wien arbeitet.
        danke für den Hinweis, ich denke die "richtigen Bilder" werden in Kürze folgen

        Bastian
        Moderator

        Kommentar


          #5
          Ich schaue natürlich schon, ob die Frau, mit der ich intim zusammen bin und von der ich später berichte, auch die von den Bildern ist. Da ich Tätowierungen nicht schön finde, beachte ich sie kaum. Ein Fehler ist das sicherlich, denn Tätowierungen sind schon zur genauen Personenidentifizierung geeignet.

          Ich will aber letztlich nur Frauen, die mir gefallen, ficken, keine Polizeiarbeit leisten und schaue daher nur, wer tatsächlich vor mir steht.

          Zurück zum Thema: Ich fand schon, dass die Gesichtszüge, die Form des Körpers und der Brustwarzen zur der vor mir stehenden Crys passten. Ihre alten Bilder hätte ich zwischen 5 und 10 Jahre alt datiert. Das ist in diesem Geschäft ja nicht unüblich. Ich schätze sie auch 10 Jahre älter als in ihrem Personen Profil angegeben.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Däne15 (14.05.2018)

            #6
            1. Die Frage nach der Herkunft der obigen Information scheint hiermit beantwortet (siehe Link: ......).
            2. Die Frage nach deren Richtigkeit bleibt.
            Zuletzt geändert von Bastian; 14.05.2018, 22:31. Grund: Link entfernt

            Kommentar


              #7
              Vielleicht solltest du den Inhalt der von dir verlinkten Homepage einmal mit den Forenregeln vergleichen. Nur mal so als Tip.

              Und der Bericht von dir war nicht schlecht, auf den neuen Bildern sieht sie auch nicht häßlich aus, also hätte sie das überhaupt nicht nötig gehabt.

              Und es geht auch nicht um die Überwachung der Frauen, sondern um Kleinigkeiten wie Urheberrecht usw.
              "Denn nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein." - Kurt Tucholsky (1890 - 1935)

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Däne15 (14.05.2018)

                #8
                Ich werde einige Leser jetzt vielleicht enttäuschen, aber ich kann die Frau auf den neuen Bildern nicht als die Frau, mit der ich intim war, wiedererkennen.

                Kommentar


                  #9
                  Guten Abend,

                  Zitat von Hoftester Beitrag anzeigen
                  Vielleicht solltest du den Inhalt der von dir verlinkten Homepage einmal mit den Forenregeln vergleichen. Nur mal so als Tip.

                  Und der Bericht von dir war nicht schlecht, auf den neuen Bildern sieht sie auch nicht häßlich aus, also hätte sie das überhaupt nicht nötig gehabt.

                  Und es geht auch nicht um die Überwachung der Frauen, sondern um Kleinigkeiten wie Urheberrecht usw.
                  in der Tat und ich möchte dies hier auch nicht weiter ausschmücken, indes ihr kennt mich und irgendwann reicht es auch mal. Das geht jetzt nicht an Hoftester.

                  Die verlinkte Seite habe ich entsprechend den Forenregeln heraus genommen. Wir wechseln hier nicht aus Jux und Dollerei mal eben die Inserate nebst Bildern, soviel sollte klar sein!

                  Bastian
                  Moderator

                  Kommentar


                    #10
                    Die richtigen Bilder von Crys

                    Hier abschließende Informationen zu Crys für alle, die sich noch dafür interessieren .

                    Die ersten Bilder von Crys, die zu "einer Frau gehören, die in Wien arbeitet", sind vermutlich nicht ihre oder besser ausgedrückt: Sie hat andere Tatoos an anderen Körperstellen. Die neu eingestellten Bilder sind ihre, aber auf denen, wo sie blondes Haar hat, erkenne ich sie weiterhin nicht sicher.

                    Das sind die <a href="http://www.hannoverladies.de/Sex-Anzeigen/Huren-Hostessen/Hannover-Hure-Hostesse-Crys-8597355.html">richtigen Bilder von Crys</a>.

                    Kommentar


                      #11
                      Jetzt (auch) mit schönem Hyperlink der neuen und richtigen Bilder der Dame

                      Das sind die neuen und auch richtigen Bilder von Crys in Hannover.

                      Mein großer Dank geht an Moderator Chromstange, der mir das richtige Einbinden von Hyperlinks beibrachte .

                      Kommentar


                        #12
                        Guten Abend,

                        Zitat von Dolomit Beitrag anzeigen
                        dann habe ich dieses Inserat mal eingebunden, verbunden mit der Hoffnung es nicht wieder heraus nehmen zu müssen

                        Bastian
                        Moderator

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X