Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bremerhaven - Ruby

    Nabend,

    ich war vor ca. 2 Stunden bei Ruby.
    Zu ihr:

    Sie sieht wirklich genau wie auf den Bildern aus. Sie hatte sogar die gleiche Unterwäsche wie auf den Fotos an. Figur ist halt Latina-mäßig mit einem richtig großen Arsch, von denen ich persönlich ein Liebhaber bin. Einzig ihre Größe würde ich auf 1,82 m schätzen und nicht auf 1,70 m, wie im Profil angegeben. Alter mit 23 könnte hinkommen, vielleicht 3-4 Jahre älter.

    Zum Service:

    Habe 80430 bezahlt, inkl. ZK.
    Von ZK war aber beim Service keine Spur. Sie blies meinen Freund hart, was sie übrigens mit DT sehr gut machte, und sattelte dann auf. War schon geil sie so auf mir zu haben mit ihren dicken Brüsten. Außerdem hat sie mich gut geritten mit ihrem dicken Latina-Hintern. ZK aber Fehlanzeige!
    Weiter ging es dann in der Doggy, in der ich allerdings nicht lange durchgehalten habe bei diesem Prachtarsch. So habe ich dann die Tüte gefüllt. Hat ca. 15 Minuten gedauert.
    AST Fehlanzeige. Sie scheint ein ruhiger Typ zu sein. Unterhaltung geht außerdem nur auf englisch.


    Fazit:

    Wer auf Latinas mit geilen Kurven steht, ist hier definitiv richtig. Allerdings würde ich euch raten, keine 80 Euro zu bezahlen. Drosselt lieber den Preis auf 50 und fragt nach einem Quickie, das wird genau die gleiche Performance sein!


    Euch allen einen guten Start morgen in die neue Woche!
    Zuletzt geändert von Bsh94; 13.05.2018, 20:29.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    tomfuc (15.05.2018), dieter2811 (14.05.2018), Balke72 (14.05.2018), Däne15 (13.05.2018)
Lädt...
X