Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Alexia in der Haitzinger 24b
Haitzinger Str. 24b
94032 Passau
bei Alexia
0151-27971026
ALEXIA

Bilder 100% Original -kein Photoshop! !! Garantiert!

Hallo lieber Besucher.
Ich freue mich, dass du mich gefunden hast. Wenn du nach einem angenehmen Erlebnis suchst bis du bei mir genau richtig.
Ich erwarte dich mit viel Leidenschaft.
Verbringe eine schöne zeit mit wenig Zeitdruck bei mir.
In heißen Dessous und einem sexy Bademantel warte ich nur auf dich.
Du sehnst dich nach einer entspannenden Massage oder nach Sex mit viel Leidenschaft und Hingabe?
Nach der gemeinsamen Zeit wirst du mich in den Armen halten und möchtest mich nicht mehr loslassen. Du wirst das Gefühl haben, dass die Zeit zu schnell vergangen ist.
Du musst mich nur noch anrufen und dann kannst du der grauen Welt entfliehen und eine schöne Zeit mit mir im Reich der Sinne erleben.
Lass mich nicht warten!
Kuss,
deine Alexia
***
Mit viel Leidenschaft empfange ich sowohl neue Herren, als auch die, die mich schon kennen. Ich bin sehr diskret und bei mir findest du was du suchst.

0151-27971026
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Passau - Alexia in der Haitzinger 24b

    Hallo Jungs.

    war heute bei alexia zu gast. Als mir die Türe geöffnet wurde war ich erstmals sprachlos, die junge dame ist in natura noch viel hübscher als auf den bildern. Nach dem wir das geschäftliche 100/30 geklärt haben, gingen wir gleich mal auf die Spielwiese. Nach dem ich immer frisch geduscht die Damen besuche, musste ich nicht zur Reinigung. Nach kurzem Smalltalk und Streicheleinheiten fing sie an mir erstmal zärtlich einen zu blasen, Ausblick grandios, diese wahnsinns schönen brüste, ihr süsses lächeln und de latte im Mund einfach ein Traum. Danach bat ich Sie noch in die 69 wo Sie mir Ihr wohlriechendes Döschen keck entgegenreckte. Sie schmeckt wunderbar und der Anblick dieses wahnsinns knack Hintern ein Traum für den mal gerne bezahlt. Nun setzte Sie sich auf mich und Ritt mich wie der Teufel, Ihre Brüste sind gemacht, sind aber nicht hart wie normale Silikontitten, sondern total natur weich. Danach wechselte ich in Doggy, wobei mich Ihr kleiner süsser Po echt zu schaffen machte, und nach kurzer Zeit kam ich sehr heftig. Nach der Reinigung haben wir uns noch sehr gut unterhalten allerdings auf Englisch das sie sehr gut beherrscht. Sie kommt aus Rumänien und ist nur diese Woche bei uns. Sie kommt im Juni wieder. Also Jungs lasst euch gut verwöhnen von Ihr und seid bitte ganz Lieb zu Ihr.
    MFG
    Bangermike

    100% Wiederholungsgefahr und Suchtpotenzial, Eine Super Super traumfrau
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Caligula2017 (06.02.2019), xStylerx (14.05.2018)

    #2
    https://www.ladies-forum.de/showthre...andshut-Alexia

    Kommentar


      #3
      Alexia
      Heute Vormittag besucht im Purpur in Augsburg

      Verlässliche Terminvereinbarung, extrem gutes Aussehen (98 von 100 %) freundlich. Nähe lässt sie jedoch nicht zu. Keine Küsse. Anfassen nur unter Vorbehalt, hier nicht da nicht. Die Nippel sind auch empfindlich. Pussy wird in Sicherheit gebracht. 1 Stunde Massage (gekonnt), Blasen (bemüht), Reden. Preis ortsüblich. Alexia ist sehr freundlich und höflich – auch sehr nett. Gutes Englisch. Basis Deutsch.

      Für mich keine Wiederholung, auch nicht der Sympathie wegen.

      Kommentar

      Lädt...
      X