Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    München - Luna

    In der Baierbrunner findet man häufig Perlen, die man in der abgelemen Gegend und dem unauffälligen Haus nicht vermuten würde. Luna gehört für mich unbedingt dazu. Sie spricht zwar kein Deutsch, wenn es aber nicht stört, mit der Lady englisch oder spanisch zu parlieren, ist bei dieser süßen kleinen Maus bestens bedient. Sie hat ihre Grundsätze, kein Handeln, es geht bei 30/100 los, eine Stunde kostet 150. Ein Wermutstropfen ist, dass sie für VA 50 Mäuse extra will. Aber ihr Arsch ist auch zu süß, als dass ich widerstehen konnte. Sicher kein ganz billiges Vergnügen, aber alles was sie bietet, hat höchstens Nibeau: Blasen, 69, zahlreiche Stellungswechsel, AV und das übliche Pseudeogestöhne, das aber unschuldig rüberkommt. Ihre 23 sind sicher echt. Man merkt den Anfänger, aber sie weiß schon, was sie draufhat. Keine abgebrühte, aber erfahrene Braut, sondern ein kleines Biest , das sich aber noch voll bemüht, den Kunden zufrieden zu machen. Super Body, Samthaut, sehr schlank, tolle Brüste, geiler Arsch, enge Löcher. Ein Genuss, der aber nicht umsonst ist. Von mir Sex Sterne. Wiederholung eingeplant.
Lädt...
X