Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Jasmine mit geilen Hängetitten: „gut aber schlecht“

    Hey ihr Schokostecher!

    Mir war letztens nach einer jüngeren mit dicken Titten. Bin dann auf Jasmine gestoßen (da war sie noch in Erlangen im Wetterkreuz 35). Telefonisch Termin gemacht, pünktlich da gewesen und angeklopft. Sie lässt mich rein in ihre Dunkelkammer, verhandelt, 80430 (!) kassiert und erzählt dann, dass sie jetzt mal meinen Vorgänger aus dem Bad rausschleust... gehts noch?! Diskretion sieht anders aus! Ich war total baff aber jetzt war ich da und bezahlt hatte ich ja auch bereits. Nachdem er also weg war kommt sie wieder ins Zimmer und tippt auf dem Handy rum und sagt nebenbei ich könne mich schon mal ausziehen. Hab dann erstmal nach dem Bad gefragt und sie so: Ach so ja ok.

    Danach ist sie selbst ins Bad und kam dann nackt wieder raus. Optisch meiner Meinung nach schon ziemlich geil. Junges hübsches Gesicht, schwere weiche Hängetitten, relativ normale Figur und einen passablen Arsch. Die Haare hab ich aber irgendwie kürzer in Erinnerung als auf ihren Fotos. Egal. Ihre Haut fühlt sich weicher (damit meine ich reifer) an, als man es von einer 19-jährigen erwarten würde. Ich hätte sie eher auf 22-25 geschätzt. Aber sehr sexy.

    Nach kurzem relativ lustlosen gerubbel und Annäherungen ohne Küsse hat Sie dann irgendwann die Lümmeltüte rüber gezogen und geblasen. Note 4, also „ausreichend“ würde ich hier geben. Es war nicht der schlechteste BJ der Welt aber Gott weiß ich hatte schon weitaus bessere. Weil mir der BJ alleine nicht gereicht hat, hab ich halt rumgefummelt, gefingert (war noch ziemlich trocken) und natürlich die Hängetitten wackeln und baumeln lassen :D
    Dann haben wir noch bisschen 69 gemacht. Muschi sehr lecker und gepflegt. Rosette ebenfalls. Schöner Anblick. Dann weiter in die Missio, wo sie nur sehr ungern die Beine weit gespreizt hat. Mir egal, ich konnte mich letztendlich durchsetzen.

    Dann wollte ich ihr endlich Doggy in den Arsch ficken, da sagt sie plötzlich: Nein anal nur mit Aufpreis, das mache sie nicht so oft und deshalb ist es sozusagen was besonderes für sie. Ich dachte (wieder mal) ich hör nicht richtig. Also ich mit Ständer zum Geldbeutel und ihr weitere 50 um die Ohren gehauen. Jetzt waren wir bei 130430 angekommen. So teuer hatte ich noch nie das Vergnügen für so eine Standardnummer. Ja sie ist extrem geil (trifft schon sehr meinen Geschmack) und ja ich wollte dringend ihren Arsch auf meiner Liste abhaken. Aber denkste. Nix Doggy. NUR Löffelchen, nur mit 1kg Glitschi und SIE bestimmt Tempo und Tiefe. Ihre Rosette ist sehr eng und deshalb bin ich dann auch recht schnell gekommen. Geil ja aber 130430? Ich weiß nicht.

    Pros:
    - Titten (wer auf schwere natürliche junge Hängetitten steht)
    - hübsch
    - Muschi / Poloch sehr schön und sauber

    Neutral:
    - normale Figur
    - kommt aus Rumänien (hab gefragt)

    Contra:
    - Zimmer war zu dunkel
    - zu teuer
    - AV nur Löffelchen und nicht tief
    - extreme Massenabfertigung
    - keine Diskretion
    - Handy klingelt permanent
    - An der Tür klingelte es permanent

    Fazit:
    Im Nachhinein betrachtet, war das wohl die teuerste Massenabfertigung, die ich je erlebt habe. Schon zärtlich und so. Sogar Smalltalk hat sie versucht. Aber sie muss noch viel lernen über guten Service und langfristige Kundenzufriedenheit.
    Ich werde Sie vermutlich nicht noch mal besuchen. Zu teuer für den schlappen Service. Ich konnte ja wenigstens noch was mit ihrem Gesicht und ihren Hängetitten anfangen, aber Leuten, die das nicht so sehen wie ich, kann ich hier keine Empfehlung aussprechen.


    Wie immer: wer gänzlich andere Erfahrungen gemacht hat, möge es mir und den anderen Fickern hier bitte mitteilen :)

    Also bis demnächst!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Excalibur23 (07.10.2018), Gatsby (01.10.2018)

    #2
    nicht besonders

    Hi hab sie gestern in Regensburg besucht, also mein Fall war Sie nicht. Nach den öffnen der Tür ratterte sie die Preise runter 80/30 130/60 eigentlich wollte ich ne halbe Stunde bleiben aber für Regensburg schon etwas teuer also fragte ich nach nen Quickie geht auch hat sie dann schon genervt geantworten 50/20 ok geld übergabe. Anschliessend im Befehlston ins Badezimmer geschickt worden. Nach der Dusche wieder zurück im Arbeitszimmer Sie war schon nackt, dachte ok ich komme ihr bisschen näher da ja im Profil ZK stehen aber nein das macht sie nicht. Dann hat Sie meinen kleinen versucht hochzuwichsen was ihr nicht so richtig gelang ist ja klar so kühl wie die Stimmung war, Conti auf den Halberwachsenen Kumpel drauf und bisschen angeblasen wollte das sie ihn tiefer nimmt aber verneite wieder ebenso soll ich aufhören mit der Hüfte nachzugehen. Gut dachte ich mir dann lass ich sie auch aufsitzen bei so grossen Titten wann will ja auch diese wackeln sehen und schön durchkneten. Das Reiten war dann auch ganz ok hab dann auch den Conti gefüllt aber danach war auch alles schnell vorbei säubern durfte ich dann alleine weil sie schon wieder am Handy war.

    Fazit:

    Aussehen locker 24-27 anstatt 19
    Titten: Groß wie auf den Bildern nur leider schon sehr der Anziehungskraft nachgegeben
    Blasen: 5
    Sex:3
    AST:6
    Wohnung:3
    Sympathie 5-

    Wiederholung NEIN

    Kommentar


      #3
      Eine sache...

      Also Anal und ZK kostet bei den meisten extra und beim quicky ist ja immer nur Fr. Verkehr Stellungswechsel anfassen bei einigen noch lecken dazu und bei den wenigstens ist küssen oder ZK Danke... oder wurde euch das im Vorfeld zugestimmt dass ihr das volle Programm habt?! Vllt nächstes mal den genauen Service erfragen statt davon auszugehen dass alles dabei ist!

      Das mit dem anal ist dann wirklich blöd gelaufen...

      Kommentar


        #4
        Jasmine

        http://****************************/...d.php?t=253885

        Kommentar

        Lädt...
        X