Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Mainz-Kastel - NEU! Lory Skinny Teenie 19 - Sugar Pearl

    Das Mädel ist ja schon länger dabei. Sie war früher als Lolita bei den Lilien Girls.

    Zu ihr gibt es ältere Berichte.
    https://www.ladies-forum.de/showthre...GIRLS&p=524593
    Mit einem weiteren Verweis.

    Ich war damals nicht sonderlich begeistert,aber es gab unterschiedliche Meinungen. Hat ein Kollege zufällig neuere Erfahrungen gesammelt? Ihre körperlichen Attribute waren 2015 jedenfalls top.

    #2
    Zitat von veva Beitrag anzeigen
    Das Mädel ist ja schon länger dabei. Sie war früher als Lolita bei den Lilien Girls.

    Zu ihr gibt es ältere Berichte.
    https://www.ladies-forum.de/showthre...GIRLS&p=524593
    Mit einem weiteren Verweis.

    Ich war damals nicht sonderlich begeistert,aber es gab unterschiedliche Meinungen. Hat ein Kollege zufällig neuere Erfahrungen gesammelt? Ihre körperlichen Attribute waren 2015 jedenfalls top.
    Woh die ersten Berichte waren von 2011, dann ist die Lady ja eher 30 als 19

    Kommentar


      #3
      Vögeln hält jung bzw. lässt die Sanduhr rückwärts laufen.


      die Wachtel

      Kommentar


        #4
        Die Altersangaben beziehen sich doch immer auf das Alter der Damen als sie gemacht wurden oder habe ich das immer falsch verstanden? 😉

        Kommentar


          #5
          Das liebe Alter!

          Das liebe Alter!

          Ich kann auch nicht verstehen, warum man hier m. E. "bewusst" mit falschen Altersangaben wirbt. Zwei bis drei Jährchen ok, aber oft / meist reicht diese Spanne bis zu 10 Jahren und mehr.

          Das wahre Alter kommt doch eh ans Tageslicht.

          Kommentar


            #6
            süsse Maus

            Bereits letztes Wochenende hatte ich Lory aufgesucht.
            Skinny ist etwas ANDERES! Dies sollte man Lory aber nicht anlasten, da sie den Anzeigentext sicherlich nicht selbst verfasst hat.
            Trotz unterschiedlicher Vorberichte kann ich nur POSITIV von Lory berichten. Körper- und Zungenküsse wie frisch verliebt, gekonntes Zungenspiel beim Blowjob und ein ausbaufähiger Ritt in verschiedenen Stellungen.
            Lory ist eine süsse Maus, die zunächst etwas schüchtern wirkt, im Laufe der Zeit jedoch auftaut. Ich glaube, dass man(n) bei ihr wirklich eine optimale GF-Sex-Illusion erleben kann, wenn man sie öfters besucht hat und -das mag jetzt verrückt klingen- mehr Vertrauen bei ihr aufgebaut hat.
            Wiederholung auf jeden Fall.

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              veva (16.05.2019)
            Lädt...
            X