Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Detmold - Emmy

    Hier möchte ich mal zu sagen das Emmy eine sehr liebe Super Thaimaus ist und sie sich viel gefallen lässt ..ich war schon ziemlich oft bei ihr ,ok ich bin nicht leicht zu nehmen !!! aber Sie hat es immer wieder mit mir gemacht und ich muss sagen Sie ist für mich eine der BESTEN THAI s .
    Sie macht süchtig und ich werde Sie weiterhin gerne besuchen ..
    Schon ihr SUPERGEILE Hintern ist ein Grund immer wieder hin zu fahren --)))

    Emmy ist 1000 Prozent SUPER .....
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Lubu74 (20.05.2018)

    #2
    Stimme zu

    Ich stimme dir zu.
    Sie ist, wie man es eigentlich auch von Thais erwartet, sehr nett.
    Zur Person: Sie ist ganz klar 40+. Die Fotos sind entweder sehr alt, oder bearbeitet. In der Realität hat Sie keine festen Brüste und aufgrund von Schwangerschaft/-en keinen straffen Bauch mehr. Das sind leider Minuspunkte. Ihr Arschgeweih, das in den späten 90érn populär wurde, verrät ihr Alter ebenfalls.
    Sie ist sehr klein - unter 1,50 Meter.
    Zu ihrer Art hast du recht. Sie ist freundlich und lässt einiges mit sich machen, ohne zu murren.
    Ich war 2x bei ihr. Immer 50420. Es wurde nie auf die Uhr geschaut. Service war top. Sie schafft fast einen DT. ZK werden angeboten, ihre Muschi sieht nicht nur gut aus, sondern schmeckt auch gut. Sie hatte sichtlich Spaß daran von mir lange geleckt und gelutscht zu werden.
    Auch mich wird sie sicherlich alsbald wieder sehen.

    Kommentar


      #3
      Emmy

      Hallo, ja auf 40 hätte ich sie nun nicht geschätzt ...
      Ja ein DT bekommt sie hin ,du musst nur nachhelfen --))) Sie Zickt nicht rum so wie die anderen und deswegen wird sie mich gern wiedersehen ...

      Kommentar

      Lädt...
      X