Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Göttingen - Jasmin..sehr schüchtern aber.....

    Ich war einmal wieder und Göttingen und wollte wieder eine schöne Massage genießen. Diesmal entschied ich mich für Jasmin, weil die Fotos war sehr vielversprechend. Jasmin öffnete mir und was soll ich sagen? Sie sah genauso aus wie auf den Bildern. Sie ist sehr süß. Wir einigten uns auf 80460. Nach dem frisch machen kam auch Jasmin ins Zimmer. Sie sah echt süß aus. Ich legte mich auf den Bauch und es begann eine tolle Massage. Nach einer guten halben Stunde drehte ich mich um und Sie machte von vorne weiter. Sie war sehr schüchtern und behielt Ihren Slip an. Als ich Sie freundlich fragte, ob Sie den Slip ausziehen kann, stimmte Sie zu. Sie sagte mir aber gleich, dass ich nur Ihren Po berühren darf. Ich stimmte zu. Sie massierte mich weiter. Body to Body. Es war sehr schön. Sie fing dann mit einer Ölmassage von meinem an. Es war Super! Die HE war genial! Sie machte alles schön sauber und machte mit der Massage weiter. Erst die Beine und dann die Arme. Nach etwas über einer Stunde verließ ich Sie wieder. Wiederholungsgefahr ist auf alle Fälle da. Sie ist zwar sehr schüchtern aber das ist okay. Das macht Sie auch sehr süß.
Lädt...
X