Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kaiserslautern - Deniza/ Mona/Sonya/Monika

    Neuer Name, andere Nummer, alte Perücke
    Mittlerweile versuchst sie die Gäste im Gang abzufangen, auch wenn du nicht bei ihr geklingelt hast

    https://www.ladies-forum.de/showthre...Kaiserslautern
    https://www.ladies-forum.de/showthre...Kaiserslautern
    Signiere nur handschriftlich
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    alex 0815 (18.06.2018)

    #2
    Monika usw

    Ich kann es nicht verstehen sind doch auch einige andere Mädels hier die so machen.. Und für mich ist es kein Problem da der Service nie schlecht ist bei ihr und sympathisch ist sie auch immer.. Die Bilder sind nicht immer das was sie sein sollen das stimmt aber es wird keiner gezwungen bei ihr zu bleiben.. Und wenn man zu gewissen stunden in die Mühle kommt ist es da an fast jeder wohnung so das die Mädels aufmachen oder davor stehen und einem mit angeboten locken ...

    Kommentar


      #3
      @Schneckenlecker........prinzipiell stimmt das, was du schreibst.
      Aber in diesem Fall hat das alles ein "Gschmäckle" ...... musst nur die verlinkten Berichte lesen.

      Ich empfinde das als nicht mehr ok ......um es mal vorsichtig auszudrücken.

      Kommentar


        #4
        Ist unter dem Namen Deniza (wie üblich mit Fake-Bildern) mit ihrer Kollegin Amira wieder in die Mühle 4 eingezogen. Mit gewohnter Anmache und Service.

        Kommentar


          #5
          Und ich kann wieder nur sagen eine schöne heiße Stunde genossen diesmal aber mit beiden Mädels... Natürlich muss ich sagen das es nicht in Ordnung ist von ihr im Flur zu stehen und uns vom Besuch bei anderen Damen abzuhalten sondern lieber zu ihr zu kommen... Aber das kann ja jeder für sich selbst entscheiden.

          Kommentar


            #6
            Ist wieder da, diesmal wieder als Deniza und ohne blonde Perücke.
            Wie immer in der Mühle 4 und diesmal mit anderer Mitstreiterin, die sich Isabella nennt. Macht aber einen ganz guten Service. Tarife wie immer: 50/20, 70/30 und 100/60.
            Bilder, wie immer, Fakes.
            Beide sind zwar keine Schönheiten, sind aber durchaus noch ansehnlich und haben den Blödsinn mit den Bilderfakes eigentlich nicht nötig.
            Perücken-Blondi mit ganz guter 32er Figur und die andere, trotz der kleinen Wampe hat auch noch ne 36er mit B-Cups.
            Altersmäßig sollte "Blondie" so um die 25 sein, die andere um die 30.
            Zuletzt geändert von Chromstange; 13.08.2018, 14:01. Grund: Edit

            Kommentar

            Lädt...
            X