Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hannover - Jana bei der Bodyexplosion

    Mir war mal wieder nach einer schönen Massage und wollte gerne mal eine Tantra Massage ausprobieren. Gebicht waren 90 Min. für 150 € (wenn ich mir überlege das im WP der ganze Spaß 200 € kostet).

    Am Tag des Termins bimmelte ich und ging hoch. Jana öffnete mir auch schon die Tür und bekam eine sehr herzliche Begrüßung.

    Dann sollte ich mir die Schuhe ausziehen und bekam Adiletten. Wurde dann ins das hinterste Zimmer geleitet und mir wurde was zu trinken angeboten was ich dankend annahm. Ich sollte noch ein wenig warten weil das Bad (haben wohl nur 1) gerade besetzt ist und danach gereinigt wird (zumindest stimmt die Hygiene). Da ich allerdings kurz nach der Massage noch geschädtlich einen Termin hatte hoffte ich das die Nutzung des anderen gastes und die reinigung nicht so lange dauert. Nach 15 Minuten warten durfte ich mich dann frisch machen und danach wieder zurück ins Zimmer.
    Sie fragte was ich genau möchte und ich sagte das ich doch per Mail schon die Tantra angefragt hatte für 90 Minuten. Ach ja ok...und verschwand wieder kurz und kam mit einer Feder wieder.
    Ich sollte mich dann auf den bauch zuerst hinlegen und es wurde mit der feder ganze 2 Minuten "gefedert" und danach ging die, für mich, normale Body2Body Massage los.
    Sie setzte ihren Körper schon recht gut in Szene und hauchte auch immer wieder etwas in mein Ohr was schon sehr erregend war. Allerdings hatte ich schon einige Body2Body massagen und diese "Tantra" Massage war 1:1 identisch mit dieser. Sie war sicher keine schlechte Massage, aber einen Unterschied zu einer normalen konnte ich hier nicht festestellen.
    Da ich auch schon durch das warrten ca. 20 Min. im Verzug war musste ich leider die Massage nach 75 Min. beenden und habe geduscht. Aus kulanz (und das rechne ich Jana sehr hoch an) wurden mir 10 € wieder zurück gegeben, weil die ganze Massagezeit ja nicht eingehalten wurde sagte sie.

    Für eine reine Massage würde ich Jana bestimmt wieder besuchen. Aber wenn es mal eine Tantra Massage sein soll, würde ich sicher mich noch mal woanders schlau machen. Auch in dem von mir bestellten Zimmer wurde ich leider nicht massiert obwohl es frei war, aber das habe ich 1. erst später gemerkt und 2. war das für mich jetzt kein sehr wichtiger Aspekt.

    Location: 2
    Optik 2-
    Service: 1+
    Wiederholung: 80%

    #2
    Hab Jana mal gesichtet, als ich bei Olympia war. Die angegenen 33 Jahre sind sicher mindestens 7 oder 8 Jahre her. Gesicht wirkt schon etwas alt....

    Kommentar


      #3
      bodyexplsion Hannover

      Zu dem Betrieb Bodyexplosion gibt es noch folgende Threads:

      https://www.ladies-forum.de/showthre...-Bodyexplosion

      https://www.ladies-forum.de/showthre...-Bodyexplosion

      https://www.ladies-forum.de/showthre...-Bodyexplosion

      Kommentar


        #4
        😊

        Ich war kürzlich bei Jana für eine Stunde Bodyexplosion.
        Ich hatte in diversen Foren gelesen, dass diese oder jene Masseurin zwar gut war aber nichts gegen Jana.
        Daraufhin habe ich spontan einen Termin gemacht und bin am gleichen Tag noch zu ihr gegangen.

        Ich verzichte jetzt mal darauf den Ablauf zu schildern aber meine Erwartungen wurden mehr als erfüllt.
        Die Massage war von Anfang an unglaublich sinnlich, abwechslungsreich, intensiv und niemals langweilig.
        Man merkt, dass Jana genau weiß was sie tun muss. Sie ist eine wunderschöne, liebe Person. Man fühlt sich sofort wohl und will eigentlich garnicht mehr gehen.
        Sehr angenehm fand ich unter anderem, dass sie erst hinterher das Geld haben wollte. Ich habe 100460 bezahlt. Kürzer sollte man auch nicht bleiben. 😁

        Ich werde sie auf jeden Fall wieder besuchen.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          foerstermd (10.10.2018), Däne15 (10.10.2018)
        Lädt...
        X