Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nürnberg - Deutsche Mira

    Hallo zusammen,

    ja die Dame ist wirklich 1,89m groß ! Sie wirkt total feminin und hat ein tollen Body und das bei der Größe ! Sie begrüßte mich sehr freundlich und wir einigten uns auf 100430 . Wir tauschten erste Zärtlichkeiten im stehen aus wobei sie mich ein Stück überragte ! Es war schon ein Mega Gefühl mit so einer großen Dame gefühlvollen GV6 zu haben. Sie ging voll auf mich ein und wir hatten beide unseren Spass!

    Wiederholung 100%
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Besserstecher (25.07.2018)

    #2
    2 Artikel von Mira verschwunden ?

    Hatte erst vor paar tagen 2 Artikel über Sie gelesen die waren jetzt nicht ganz so positiv, aber die scheinen weg zu sein, ich kann sie nicht mehr finden.

    Kommentar


      #3
      https://www.ladies-forum.de/showthre...-Deutsche-Mira

      Kommentar


        #4
        Wird hier versucht, die Preise hochzutreiben?

        Zitat von Zärtliche Beitrag anzeigen
        ...einigten uns auf 100430...
        Sieht nach einer ziemlichen Preis-Treiberei aus.
        Zusammen mit dem andern Bericht in #3, insbesondere in Zusammenhang mit dem dort in #5 genannten Kinderteller, läge für mich damit die Wahrscheinlichkeit bei Null.

        Kommentar


          #5
          Zitat von frauenmöger Beitrag anzeigen
          Sieht nach einer ziemlichen Preis-Treiberei aus.
          Zusammen mit dem andern Bericht in #3, insbesondere in Zusammenhang mit dem dort in #5 genannten Kinderteller, läge für mich damit die Wahrscheinlichkeit bei Null.
          Na gut sie ist sehr groß und damit sehr selten auf dem Markt und du weisst limitierte Auflagen haben Ihren Preis! Habe es nicht bereut!

          Kommentar


            #6
            Es gibt wesentlich besseres

            Sie ist wirklich riesig(über 1,90 m), hat aber gegenüber den Bildern ein paar Pfunde zugelegt. Ich war gestern bei ihr in Weinheim, 150 für 60 Min. Die ZK hat sich schon am Telefon abgelehnt. Sie würde das nicht anbieten, obwohl es in ihrer Anzeige steht. Sie spielt ihr Programm mäßig und eher gelangweilt runter, schaut ständig aufs Handy. Dauernd hat sie gemeckert: Ich soll mich nicht auf das Kissen legen, da dieses nicht waschbar sei. Mein Bart würde sie stören, obwohl ich rasiert war, ich würde schwitzen usw. Bereits nach einer halben Stunde wollte sie mich kommen sehen. Nach 45 Minuten hatte ich dann genug. Keine Wiederholung, auf keinen Fall.

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Capri (25.07.2018), Peterle aus (25.07.2018), Massage-Möger (25.07.2018)

              #7
              Mira - großes Erlebnis

              Ich hatte das Vergnügen mit Mira. Sie ist sehr nett und angenehm. Ich habe die Zeit mit ihr sehr genossen.

              Die Location, neu und sauber, grosses, helles Badezimmer.

              Sie nutzt das Appartement gemeinsam mit ihrer Reisebegleitung. Auch eine echt hübsche.
              Immer mit dabei ihr kleiner Hund, aber recht brav.
              Schöne Streicheleinheiten danach die drei bekannten Stellungen. Sie ist gut bei der Sache, macht Spaß mit ihr.

              150460 und jeder Euro gut investiert.
              Schöner smalltalk mit ihr.
              Keine ZK, war aber vorher schon besprochen.
              Sie wird mich wiedersehen.

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Speedfreakk (20.11.2018)

                #8
                Nürnberg - Deutsche Mira

                150460 und dann noch ohne ZK
                Wenn sich das dann gelohnt hat, muss der Rest ja umwerfend gewesen sein.
                Kannst du etwas aus dem "Nähkästchenplaudern?"
                Nachdem das eher nicht so meine Preisklasse ist, würde mich der Ablauf im Vergleich zu 80430 oder 100430 bei einer tollen SDL (Sandy,Kiki,...) schon interessieren.

                Nachbearbeitung:
                Sorry Barnaby, ich weiß Mathe 6 setzen. Ich hätte lieber erst rechnen sollen und dann schreiben.
                Doppelte Zeit / doppelter Preis !!!
                Sorry nochmals für meine Antwort, vergesst sie einfach
                Nachbearbeitung Ende:

                Danke dir
                Grüße
                Zuletzt geändert von 694me; 21.11.2018, 12:23.

                64all

                Kommentar


                  #9
                  Ist halt was besonderes

                  Ja der Preis ist schon berechtigt.
                  Es ist das Gesamtpaket zu berücksichtigen und das ist dann angemessen.
                  Zur Klarstellung, der Sex für sich ist gut, aber schießt dich nicht durch die Decke, aber dies ist nur ein Puzzlestueck.

                  Einfach ausprobieren, aber schnell, denn Freitag ist sie schon wieder weg.

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    694me (22.11.2018)
                  Lädt...
                  X