Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Delmenhorst - Süße Susi -

    Moin,
    ich bin heute ( Sonntag) mal in Richtung Delmenhorst aufgebrochen, diesen Ort hatte ich bisher noch nie aufgesucht um eine schöne Frau zu bumsen. Bewaffnet war ich mit einer Liste von sechs SDL, angesteuert habe als erstes den Hasporter Damm wo Alexa und Margo gerade ihre Dienste anbieten, kurz vorm erreichen der Zieladresse gestoppt und begonnen meine Liste abzutelefonieren…….. 1 – 5 keinen erreicht oder unfreundlich abgewiesen worden …..könnte kotzen, der ganze Weg sollte doch nicht umsonst gewesen sein…..also vorsichtig „die letzte Patrone eingelegt“ und die Nr. von Susi gewählt…..eine freundliche und schöne Stimme meldete sich, nicht genervt oder kurz angebunden, erstes Plus…….mein Kommen in ca. 10 Min. angekündigt und erfragt ob sie eventuell auch eine Stunde Zeit für mich hätte, ja, super, also schnell hin …….. angekommen, die Klingel betätigt und schnell ab ins Haus, da ich mittlerweile von einen südländisch wirkenden Typen bedrängt wurde, er hatte wohl gesehen wo ich geklingelt habe und gibt daraufhin auch im Haus noch nicht auf und versucht mich doch glatt im engen Treppenhaus zu überholen , das lasse ich aber nicht zu und stelle ihn zur Rede, woraufhin er endlich 2 Meter Sicherheitsabstand hält…….. das fehlt mir noch, der kriegt schon das Geld, welches später eigentlich meine Rente sein sollte und will mir jetzt noch meinen Termin wegschnappen, nichts da!!


    Oben (3 Stock) wurde mir von einer deutlich schöneren Frau, als es die Bilder vermuten ließen, geöffnet und ich nett lächelnd ins Zimmer geleitet, und was für ein tolles Zimmer, hier hat sich jemand Gedanken gemacht und auch Mühe gegeben, nächstes Plus…… der schönen Susi erst mal erklärt das heute ein guter Tag ist, worauf sie mich fragend anschaut und ich ihr erzähle: erst schönes Wetter, dann ein schönes Zimmer und dazu noch eine schöne Frau, also guter Tag……dafür gabs den ersten innigen Kuss von ihr ……jetzt wollte ich gerade beginnen den Service abzuklären, da klingelt der Treppenhausdrängler wieder Sturm, Susi also zur Tür und dem nicht deutsch und englisch sprechenden Vogel erklärt das sie keine Zeit hat, der gab aber nicht auf, woraufhin eine Wohnungskollegin Susi an der Tür ablöste, diese Dame konnte ich beim Betreten der Wohnung aus den Augenwinkel kurz sehen: Typ rumänische Gewichtheberin, so wurde der Typ verscheucht, die Wohnungstür wurde gewaltsam zugeschlagen und eine Minute später hörte man auch noch die Hauseingangstür scheppern, da war jemand gefrustet oder hatte richtig dicke Eier, oder beides.


    Nun gut, jetzt war endlich Ruhe im Haus, zu früheren Zeiten wäre meine Stimmung jetzt komplett im Arsch gewesen und ich hätte kein Bock mehr auf Sex oder Erotik gehabt, aber das war früher …………jetzt wartete eine gut gelaunte Susi auf mich , unbeeindruckt von den Vorkommnissen der letzten Minuten (ich übrings auch) die mir den Weg zum Bad zeigte (Topzustand, alles sauber, saubere Handtücher ohne Ende in allen Größen) und ich noch einen ordentlichen Klapps auf den Po mit auf dem Weg dorthin bekam (solche kleinen „Aufmerksamkeiten“ machen für mich den besonderen Reiz mit SDL aus)….sie wartete vor der Tür und machte sich danach kurz selber frisch, ich wartete derweilen auf ihre Rückkehr…..sie kam in einen tollen sexy Body zurück und es begann eine Zauberstunde für uns beide…….ein strahlendes Lächeln drückte mir tolle Küsse ins Gesicht, die gerne erwidert worden, ……. im Grunde wurde vorab nichts abgesprochen, nur Zeit und Geld (130€ für 60 Min), kein Hinweis auf meine Vorliebe für GFS oder sonst was, aber instinktiv geschah im ersten Teil alles so wie ich mir das Wünsche, im Stehen half man sich gegenseitig aus den restlichen Klamotten, begleitet von Streicheleinheiten und einer schon ziemlich wilden Knutscherei……….dann wurde aufs tolle Bett gewechselt und es fand ein gewisser Bruch statt und meine bis dahin schöne Illusion wurde gestört, irgendwie ist bei ihr im Gehirn der „Serviceautomat“ eingerastet, alles geschah jetzt schneller und routinierter, sie verpasste mir ein gutes bis durchschnittliches Französisch, schnell wurde aufgesattelt (ohne Flutschi) und ich im hohen Tempo „abgeritten“, das kann sie, keine Frage und beim Anblick und Händekontakt mit den schönsten Naturtitten seit langen, musste ich schon alles aufbieten um nicht viel zu früh zu kommen, was mir auch zum Glück gelang (kurze Gedanken an unsere Bundeskanzlerin helfen da ungemein)………… sie bat von sich aus um einen Stellungswechsel und machte es sich rücklings auf dem Bett gemütlich, zog mich hoch und es wurde wieder heiß geknutscht………jetzt war meiner Meinung nach der Zeitpunkt gekommen ihren „Serviceautomaten“ wieder zu deaktivieren, bin also langsam runter zur der wirklich schönen Muschi (glattrasiert und ich glaube auch noch zusätzlich poliert), damit hatte sie wohl nicht gerechnet, wurde sichtlich nervös und nahm eine recht verkrampfte Körperhaltung ein, woraufhin ich es sehr vorsichtig und sanft angehen lies, nach ca. zwei Minuten wurde sie etwas lockerer und begann irgendwas auf Russisch oder Lettisch vor sich hin zu sprechen, dann erschrak sie und nahm die verkrampfte Haltung wieder ein, aber mittlerweile war diese wirklich wunderschöne Muschi schon recht feucht und nach einiger Zeit hatte ich sie wieder locker geleckt……..das ging noch zwei, dreimal so weiter, dann war der Widerstand gebrochen , die Beine waren dauerhaft locker, entspannt und wurden recht weit gespreizt, unsere Hände fanden sich, trennten sich wieder, meine an ihren Brüsten und den Venushügel, ihre in meine kurzen Haare gekrallt, jetzt sprach sie ganze laute Sätze in einer mir unbekannten Sprache und wurde auch deutlich lauter………juhu, der „Serviceautomat“ war endlich deaktiviert und blieb es auch die restliche Zeit und ihr lächeln war zurückgekehrt, ganz wichtig für mich…….ich besuche seit ca. 22 Jahren SLDs, solange habe ich bisher noch keine Dame geleckt, ein echtes Highlight für mich…….. nun wollten wir beide endlich wieder bumsen, da sie ja schon für Missio bereit lag, mein Schwanz vom Franz noch verpackt war und sie eine klitsche nasse Muschi hatte wurde schnell aber gefühlvoll eingedockt, begleitet von heißen Küssen die ihren Namen auch verdient haben, eine Hand von ihr krallte sich in meinen Hintern, die andere zerkratzte mir leicht den Rücken, zum Glück bin Junggeselle sonst wird’s schwierig daheim, oder man muss bei der Gartenarbeit noch schnell in den Dornenbusch fallen………….. zum Schluss ging es in die Doggy, hier war dann Schluss mit vorsichtig und so, meine körperliche Kondition nährte sich dem Ende, ich musste also fertig werden und Susi begann schon wieder laut in der fremden Sprache was von sich zu geben ………. danach mussten beide erst mal lachen und Luft holen gleichzeitig, auch nicht so einfach, es blieb noch Zeit für fünfminutige Streicheleinheiten, dann schnell geduscht, liebevoll mit Kuss und lächeln verabschiedet, nach 70 Min. saß ich wieder im Auto und hatte schon wieder einen Ständer.
    Gruß Balke
    Zuletzt geändert von Balke72; 14.05.2018, 18:32.
    "Lieber Ratten im Keller als Verwandte im Haus" (Martin Luther)
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    greeni68 (13.10.2018), TomasD (05.06.2018), eddieno (16.05.2018), tomfuc (15.05.2018), arctic (15.05.2018), Satyr51 (15.05.2018), dieter2811 (15.05.2018), Striker (14.05.2018), Gorden Shumway (14.05.2018), Däne15 (14.05.2018), Commander (14.05.2018), atcra77 (14.05.2018)

    #2
    Entschuldigung wenn ich hier mal störe, aber deine Tastatur scheint auch kaputt zu sein, bei denn vielen ........
    immer
    Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

    Kommentar


      #3
      Zitat von sexboy Beitrag anzeigen
      Entschuldigung wenn ich hier mal störe, aber deine Tastatur scheint auch kaputt zu sein, bei denn vielen ........
      immer
      Hallo, Du störst nie , ich lasse die .......... beim nächsten Bericht einfach weg, kein Problem.
      Gruß Balke
      "Lieber Ratten im Keller als Verwandte im Haus" (Martin Luther)

      Kommentar


        #4
        Moin Balke,

        da ich noch keinen Danke-Button habe, muss ich auf diesem Weg mal ein Lob aussprechen: super Bericht, macht Spaß zu lesen ! Weiter so !
        Ich würde ja zu gern wissen, wer die Nummern 1-5 auf Deiner Liste waren und vor allem, wer davon Dich unfreundlich abgewiesen hat... aber das wäre natürlich ein bißchen OT...

        Kommentar


          #5
          Hallo,
          schön das Dir der Bericht gefallen hat, live war es noch besser , die Liste kommt per PN
          Gruß Balke
          "Lieber Ratten im Keller als Verwandte im Haus" (Martin Luther)

          Kommentar

          Lädt...
          X