Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sonja - Nur 1 Woche da! Creidlitz 12e

    Achtung Abzocke!
    Ich war heute am späten Nachmittag bei der Sdl. Die Bilder in ihrer Anzeige entsprechen in keinster Weise der Wahrheit. Sie hat bestimmt 20 kg mehr auf den Rippen. Egal ich mag korpulent Frauen, also geblieben Der Preis wurde angesagt mit 100/4/30, da die mir auch Zk zusicherte war es ok. Es klingelte an de Tür, wo der nächste Kunde um Einlass bat. Ihn vertröstete sie auf eine halbe Stunde. Sie begann nach den frisch machen mit Handverkehr der aber zu nichts führte. Darauf hin machte ich ihr klar das es so nichts wird da ich mehr auf gfs sehe, nun wollte ich sie Küssen was sie verweigerte weil ich noch Ns wollte kann sie nicht mehr küssen, aber abkassieren ging. Das ganze Spiel zog sich ca. 15 min. hin bis ich es beendete. War ja auch der nächste Kunde im Anmarsch der wahrscheinlich auch nach 15 min. wieder gegangen ist. Für mich ist diese Dame ein no go.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Marc777 (04.12.2023), Speedfreakk (04.12.2018), fromm (19.05.2018)

    #2
    Zur weiteren Info,

    https://www.ladies-forum.de/tags.php?tag=0151-71502626
    Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

    Kommentar


      #3
      Ja sie hat sehr gelitten, Aussehen und was eben sehr schlecht geworden ist, der Service.
      Und ständig die Hektik mit der Zeit, angeblich überwacht sie jemand...wer's glaubt.
      Der Preis (100€/30min) ist ja eigentlich nur akzeptabel für eine Top-SDL. Für sie jetzt jenseits von gut und böse.

      Fazit kann mich Biesty nur anschliessen, sie ist für mich ebenso ein No Go geworden.
      Die schnelle 30-50€ Nummer geht vielleicht gerade noch...
      Leider nun eine Abzockerin vom Feinsten, sagen wir es ruhig drastisch,

      Eine AZF.

      Die besseren Zeiten bei Ihr waren einmal.

      https://www.ladies-forum.de/showthre...-am-23-06-2016


      Der Fromme
      Zuletzt geändert von fromm; 19.05.2018, 10:37.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Marc777 (04.12.2023), Hansi im Glück (19.05.2018)

        #4
        ich kann es nur bestätigen!!

        Hallo zusammen.
        Auch ich war schon vor einiger Zeit bei Ihr in der 12e. Auch ich bin unzufrieden gegangen. Ich bin aber auch keiner der gleich schlecht schreibt, bloß weil ich es so erlebt habe. Da es aber nun vermehrt schlechte Berichte gibt, schreib ich jetzt eben auch von den schlechten Service dieser Dame, ohne näher einzugehen. das wurde schon ausführlich getan. Ich hatte letztens mal einen Bericht einer Dame gelesen, die als nicht mehr erwünscht in einer Location war, eben wegen ihres schlechten Services. Das finde ich sehr gut das es so etwas auch gibt, denn es ist sicherlich nicht förderlich für weitere Mädels, die dann unter dieser Adresse arbeiten. Auch bei Sonja sollte man sich mal darüber Gedanken machen. Leider ist sie sehr oft bei uns in Coburg, kann aber auch sein, das die meisten mit ihrem Service zufrieden sind. Ich war es sicher nicht.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Marc777 (04.12.2023), Massage-Möger (20.05.2018), Biesty (20.05.2018)

          #5
          Nur 1 Woche Da!

          Ich lach mich kaputt.

          Nur eine Woche Da! Das ist doch eine Lachnummer und nur da, um Kunden zu locken.

          zuletzt war sie 3 Wochen da. 12e, Eichhof, 12e.
          und jetzt 12e - 2 Wochen.

          Ich sag immer noch. Finger weg von dieser Dame.
          ABZOCKE. Spart euer Geld für andere Mädels!!

          Kommentar


            #6
            Bilder nicht aktuell, schöner Quickie

            Hallo Miteinander
            Also die Bilder sind definitiv nicht aktuell.
            Blonde statt rote Haare, und... sehr ordentlich an der Figur zugelegt.

            Sie hatte dennoch eine offene Ausstrahlung das ich mich für eine schnelle Nummer entschied und dageblieben bin.
            504Quickie

            Nach der Waschung auf die Spielwiese.
            Trotz einiger Kg mehr als auf den Fotos eine schöne Oberweite.
            Gekonntes deepthroat ihrerseits.
            Danach schöner, härterer Sex.

            Smalltalk mit viel Lachen.

            Ein Quickie. Nicht mehr .

            Kommentar


              #7
              Zitat von Gogel2 Beitrag anzeigen
              ...
              Trotz einiger Kg mehr als auf den Fotos eine schöne Oberweite ...
              Klar, die Oberweite wächst ja meist mit ;-)
              Wer Spaß im Leben hat ... hat deutlich mehr davon

              Kommentar


                #8
                😂😉
                Ja. Aber nicht immer positiv

                Kommentar


                  #9
                  https://m.busenladies.de/10915762
                  Ich habe die Dame vor Wochen in coburg besucht.
                  Sie hat locker 20 Kilo mehr auf den rippen . Nachdem öffnen der Tür kam sie mir in Badetücher gehüllt entgegen. Alleine das hätte mich schon stutzig machen müssen!
                  Sie bot mir eine Dusche die ich gerne angenommen habe. Sie fragte was ich gerne möchte, ich sagte volles Programm...604150. Nach der Dusche aufs Bett, aber Sie wuselte ständig im Zimmer herum , drehte an der Heizung, öffnete das Fenster usw. Alles auf Kosten meiner Zeit die ich ja gezahlt habe.
                  Französich bei mir , dass war es dann !!! ...echt unglaublich. Die Dame war ein totaler Reinfall...

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    Marc777 (04.12.2023)

                    #10
                    Jetzt ist die Dame in Hanau und einer schlechten Adresse!!!!

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X