Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nürnberg - Deutsche-Bbw-Melli

    Hallo,

    ich habe am vergangenen Samstag nachmittag mit ihr einen Termin für gestern vormittag ausgemacht.
    Die Kommunikation lief am Samstag per SMS Reibungslos und sehr Zeitnah.

    Als ich dann Sonntag vormittag am vereinbarten Treffpunkt ankam,war aber weit und breit nichts von ihr zu sehen.
    Ich hab dann versucht sie Telefonisch zu erreichenund ihr auch noch ein paar Nachrichten geschrieben, aber es kam keine Reaktion mehr von ihrer Seite.

    Nach ca. einer halben Stunde Wartezeit bin ich unverrichteter Dinge wieder gefahren....

    Meine Frage: Hat schon jemand mal ein erfolgreiches Treffen mit ihr gehabt?
    Sie inseriert ja schon längere Zeit auf Taschengeldladies, aber es sind keine Berichte über sie vorhanden.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Massage-Möger (15.05.2018)

    #2
    Ich hatte vor ein paar Monaten ein Treffen mit Ihr, da sie auf einmal besuchbar war.
    Das Treffen hatte auch stattgefunden, in einem Zimmer an der Frauentormauer. Treffen fand an der Straße statt und wir sind dann zusammen hin.
    Sie war pünktlich und es war auch kein Zeitdruck von ihr. So ist sie eine recht nette, aber der Körper ist recht unförmig.
    Der Kopf und Hals gehen im Grunde in eins über, sieht man auch auf ein paar Fotos. Sie ist groß, ihre Titten leider nicht. Machte alles (bis auf NS und AV) mit.
    Es war nichts super aufregendes und schrie auch nicht nach einer Wiederholung.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      lecker-69-69 (13.06.2018)

      #3
      Wir hätten uns auch, in der Südstadt, an ner Straßenecke getroffen und wären dann in ein " Stundenhotel" gefahren,das vermutlich daß gleiche gewesen wäre wie bei dir auch.

      Vom Gesicht her ist sie ja schon hübsch, gut über Geschmack lässt sich streiten,aber Ich hätte mich zu gern Mal von ihr verwöhnen lassen.

      Kommentar


        #4
        - - eine süße Frau. Inseriert auch bei kaufmich. Nach den Vorberichten hier werde ich allerdings mein Vorhaben, mich mit ihr zu verabreden, streichen.

        Kommentar


          #5
          Zitat von Andibarin Beitrag anzeigen
          Ich hatte vor ein paar Monaten ein Treffen mit Ihr, da sie auf einmal besuchbar war.
          Das Treffen hatte auch stattgefunden, in einem Zimmer an der Frauentormauer. Treffen fand an der Straße statt und wir sind dann zusammen hin.
          Sie war pünktlich und es war auch kein Zeitdruck von ihr. So ist sie eine recht nette, aber der Körper ist recht unförmig.
          Der Kopf und Hals gehen im Grunde in eins über, sieht man auch auf ein paar Fotos. Sie ist groß, ihre Titten leider nicht. Machte alles (bis auf NS und AV) mit.
          Es war nichts super aufregendes und schrie auch nicht nach einer Wiederholung.
          Hey lieber Andibarin,

          schade, ich dachte echt wir hätten Spaß miteinander gehabt. Da wie du weißt ich mich selbst als mollig beschreibe, erwartet der Mann dies normalerweise auch wenn er mich kontaktiert. Mich als unförmig darzustellen empfinde ich daher schon als etwas gemein. Da ich aber immer sehr bemüht bin auf die Kundenwünsche einzugehen, würde ich mich freuen wenn wir uns vielleicht mal irgendwann wieder treffen würden. Wünsch dir bis dahin eine schöne Zeit :)

          Zitat von Capri Beitrag anzeigen
          - - eine süße Frau. Inseriert auch bei kaufmich. Nach den Vorberichten hier werde ich allerdings mein Vorhaben, mich mit ihr zu verabreden, streichen.
          Hättest auf kaufmich meine Bewertungen durchlesen müssen, meine Bewertungen waren immer sehr positiv. Natürlich kann nicht jedem alles gefallen aber ich stelle meine Kunden immer so gut ich kann zufrieden. Das sie sich wohlgefühlt haben, merke ich auch daran das viele bis heute noch Kontakt mit mir halten. Bin mir sicher wir hätten viel Spaß gehabt. Aber vielleicht sehen wir uns ja irgendwann doch noch einmal,ich würde mich auf jedenfall darauf freuen.

          Deine Melli :)
          Zuletzt geändert von Bastian; 12.06.2018, 15:00. Grund: aus 2 mach 1

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Massage-Möger (13.06.2018)

            #6
            DEUTSCHE-BBW-MELLI / So was habe ich noch nicht erlebt

            Ich habe letzte Woche ein Treffen mit Melli vereinbart.
            Habe Sie auch wie oben beschrieben in der Südstadt abgeholt und wir fuhren ebenfalls in den Frauentorgraben. Unterwegs habe ich versucht eine Unterhaltung in Gang zu bringen was aufgrund sehr kurzer Antworten recht schwierig war.

            Frauentorgraben ist für mich eigentlich ein no go, aber was solls.

            Zum Aussehen muss ich meinen Vorrednern recht geben.
            Alles doch recht unförmig. KF 40 kommt bei weitem nicht hin, 80 C ist dafür zu groß angesetzt.

            Aber ich dachte mir Probier es doch einfach mal.

            Ausgemacht waren streicheln, ZK, franz. bei Ihr, franz. bei mir.
            1 Stunde/ 100 Euro.

            Das hat Sie ja auch in Ihrer Anzeige beworben.

            Nachdem der Schlüssel gebracht wurde sind wir auf´s Zimmer, sauber aber nicht der Hit.

            Sie zog sich dann auch sofort aus, kein an schmusen oder ähnliches.
            Ich tat es Ihr gleich und legte mich so das neben mir noch genügend Platz für Sie war.
            Sie setzte sich auf den Bettrand und forderte mich auf mich in die Mitte zu legen.

            Dann fing Sie sofort zu wichsen an, aber so das mir Angst und Bange um mein Teil wurde.
            Ich sagte Ihr höflich das mir das zu schnell ist und bat Sie sich zu mir zu legen.
            Auf den Arm aufgestützt legte Sie sich zu mir, schloss die Augen und streichelte lustlos an mir rum.

            Die versprochenen ZK waren nicht mehr als ein berühren der Zungenspitzen und davon gab es zwei.

            Ich dachte mir vielleicht taut Sie beim franz. auf.
            Fehlanzeige, Sie stöhnte gekünstelt etwas und ansonsten lag Sie einfach nur mir geschlossenen Auge da.

            Nach ein paar Minuten wollte Sie franz. bei mir machen.
            Noch hatte ich die Hoffnung das alles doch noch gut wird.

            Wieder auf dem Bettrand sitzend fing Sie erneut an wie der Teufel zu wichsen ein zwei mal wanderte mein bestes Teil auch in Ihren Mund aber das Gebläse war noch schlechter als das wichsen.
            So kam mein kleiner dann auch nicht hoch und ich beendete das ganze Trauerspiel nach ca. 25-30 Min.

            Sie zog sich sofort an und wir verließen nach 30 Min. den Ort.
            Ausgemacht waren 1 Stunde/ 100 Euro.

            Ich bin ein gepflegter Mann im besten alter und behandele Frauen immer mit Achtung und es gelingt
            mir in der Regel auch beim Pay Sex meiner jeweilige Partnerin auch ein gutes Gefühl zu vermitteln.

            SO ETWAS WIE BEI MELLI HABE ICH NOCH NIE ERLEBT.

            Lustlos, gefühllos und nichts von dem ausgemachten eingehalten.
            Nie wieder und ich möchte meine Mitstecher vor einem Date mit Ihr warnen.

            Geld verbrannt aber wieder was gelernt.

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              w_schmidt2 (20.08.2018), Massage-Möger (20.08.2018)

              #7
              von den bildern her hätte mich das mädchen auch gereizt aber da die kontaktaufnahme sowie berichte eher schlecht waren hab ichs gleich gelassen da mein bauchgefühl bis jetzt immer richtig war

              Kommentar

              Lädt...
              X