Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kassel / Rebeka - gute Nummer

    Servus!
    Fand die Fotos sehr ansprechend und hab mich einfach mal getraut zu testen. Hatte hier ja leider noch keinen Bericht zu ihr gefunden. Termin über whats app klarmacht, soweit kein problem. Zur Location K1 muss ich ja nix mehr sagen, aber Zimmer echt ok. Die Fotos passen soweit, Verständigung auch kein Problem. Schade, dass sie mich in Jogginghose und T-Shirt empfangen hat 🤔leider nix mit Dessous... hab vorsichtig die 70430 Variante ohne Extras genommen und hatte auch ziemlichen dr**ck so dass das reichen musste. Bad wurde angeboten, war aber geduscht und nur fix Hände gewaschen. Dann ging's auch direkt los: sie hat sich gleich komplett ausgezogen (naja gab ja auch nix aufreizendes...) und ich auch direkt Klamotten aus und wurde aufs Bett gebeten. Dann erst ein bisschen körperküsse und handmassage um in Stimmung zu kommen. Ging bei mir recht flott da sie echt nett anzusehen und mich auch genau richtig angefasst hat. Aufgummiert und dann gebl***sen wie eine Irre 😂 Stehe eigentlich mehr auf den langsamen Start, aber sie gab gleich richtig Vollgas. Musste sie einige Male stoppen, da sie mich sonst fertig gemacht hätte. Interessante Erfahrung, denn es war echt richtig gut und ausdauernd!!! Damit nicht wirklich zu schnell alles vorbei ja, hab sie aufsatteln lassen. Das ging ohne flutschi und war dann irgendwie erst zu zaghaft und ich hab ihr dann das Tempo vorgegeben. Dabei ihre schönen Brüste in meinem Gesicht. Alles sehr gf... aber das mag ich ja auch. Zwischen dem Stellungswechel in doggy hat sie wieder ohne Aufforderung ihren Mund an meinem besten Stück eingesetzt. Scheint ihr offenbar echt Spass zu machen. Musste sie auch wieder bremsen, das macht sie echt zu krass 😁dann in der doggy auch härter rangekommen und sie dabei meine ei**er massiert. Das hielt ich nicht lange durch und musste zum Abschluss kommen. Hat dann alles nur 20min gedauert, aber insgesamt eine echt gute Nummer! Wiederholungsgefahr 90%
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    quirin (03.07.2018), nase (05.06.2018), seeker (03.06.2018), Gast_00081 (15.05.2018)

    #2
    Zärtlichkeit pur

    Also nach langer Pause im P6 Bereich hatte ich das verlangen nach ganz viel Zärtlichkeit und aus persönlichen Gründen wengiger auf GV fixiert.

    Die Bilder von Rebeka haveb mich schon eine weile angeregt nach kurzem Anruf ob Sie frei wäre und meinem Hinweis jetzt in 15 Minuten kam ein uberraschtes Ja komm her. Als ich vor der Tür Stand war sie wohl etwas erschrocken da ich ich doch recht groß und kräftig bin aber das hat sich schnell beim Vorgespräch gelegt.

    Es waren wunderfolle Mund- und Körperküsse lediglich die ZK waren etwas zaghaft aber auch irgendwie süß. Es war eine sehr schöne Stunde und auch nach dem Abschuss wurde noch viel gekuschellt, gestreichel und geküsst. Es gab auch kein gezicke beim streicheln und küssen von ihrem Gesicht das für mich persönicl besonders Hübsch war und auch nur dezent geschminkt war.


    Meine Bewertung

    ZK 2-
    FM 1-
    Sex -
    Optik 1- Gesicht ein Traum :-)

    Insgesamt perfekt mit 100% Wiederholungsfaktor.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      nase (05.06.2018)
    Lädt...
    X