Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Würzburg - Jessica im ZAUBERMAUS-HAUS

    Hallo,

    ich war heute in diesem Zaubermaushaus. Meine letzte schlechte Erfahrung liegt nun schon etwas zurück. Ohne Termin. So konnte ich das ganze Weibsvolks in Augenschein nehmen.
    Patricia kam zuerst rein und gab mir die Hand, sagte Hallo und verzog ansonsten keine Miene. Mit den Bildern hat sie nicht mehr viel zu tun. Trotzdem nicht unsexy.
    Jessica sieht auf ihren Bildern ganz gut aus. Sie kam in Dessous und lächelte ein wenig. Lange Beine aber trotzdem einige Unterschiede zum status quo. Alles etwas schlaffer und die Brüste sind zwar mindestens C aber hängen auch gut. Egal ich wollte nicht noch weiter fahren und blieb. Nachdem ich mich entschieden hatte kam sie noch ein zweites Mal. Aber statt high heels trug sie nur noch flip flops. Da hätte ich vielleicht schon gehen sollen. Die Hoffnung stirbt zuletzt. Beim ersten Besuch immer nur 80430. Geld brennt ja wie Zunder.
    Sie brachte mir eine Cola und da ich frisch geduscht war und sie auf meinen Hinweis ihre High heels wieder anzog legte ich mich hin damit sie mir ordentlich das Rohr polieren kann. Blasen war echt ok. Brüste streicheln ging, ansonsten wurde jede Berührung mit einem kurzen abfälligen wegzucken belegt.
    Ich weiß nicht wie das bei euch ist aber am Anfang bin ich immer leicht nervös und hab einen üblen Ständer. Das legt sich aber wenn sich die Dame nicht lecken lässt oder meint das Kondom muß ständig festgehalten werden. Künstliches Gestöhne und die Aufforderung zu kommen trugen den Rest dazu bei.
    Aus meinem Rohr wurde ein Röhrchen. Nun hat sie mir in gebrochenem Englisch erklärt wie ich kommen könnte. Ich hatte aber keine Lust ihr zu sagen das ich immer komme wenn ich genug erregt werde und brach ab. Wollte auch nicht bei der Hausdame reklamieren und so machte ich mich vom Acker.
    Kommende Woche gastiert diese dunkelhaarige Patricia im ZMH Würzburg. Da werd ich mich wieder blicken lassen.

    Ciao

    #2
    Danke

    Hi, wollte auch mal bei Patricia oder Jessica vorbei schauen, aber nach deiner Beschreibung lass ich das wohl doch lieber. Nochmals danke

    Kommentar


      #3
      Ich war letzte Woche bei Patrizia. Sie hat sich zwar schon Mühe gegeben, aber so richtig gestimmt hat die Chemie nicht. Das wird wohl kein weiterer Besuch mehr bei ihr werden, dennoch werde ich dem Zaubermaus Haus wahrscheinlich noch mal eine Chance geben.

      Kommentar


        #4
        flip flops.......................

        Sie sieht zwar sus aus, aber mit deiner beschreibung werde ich ohne skrupul wieder gegangen

        Kleidung spielt für mich eine vichtige Rolle, und nachlässigkeit ind der Kleidung bringt mit meiner Erfahrung

        schon eine gewisse Antwort auf das folgende geschehen.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Sogul (24.05.2018)

          #5
          Rumänien

          Ich war jetzt schon 3x bei Rumäninen (ok man soll nicht alle über einen Kamm scheren) aber nie mehr bei einer Rumänin.

          Kommentar

          Lädt...
          X