Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Anetta - Nürnberg

    Hallo zusammen,

    hatte vor einiger Zeit das Vergnügen, Anetta zu besuchen. Gleich vorne weg, eine gelungene Stunde - 120 oder 130/60 - und 100% Wiederholung geplant.

    Anetta selbst kommt lt. ihren Angaben aus Polen, arbeitet aber schon viele, viele Jahre in D. Spricht sehr gut deutsch mit leichtem polnischen Akzent. Klingt einfach gut.

    Sehr gutes Blaskonzert, variantenreich und gleichzeitiger Prostatastimulation. Obwohl sie eigentlich keine Fingerspiele mag, habe ich es dennoch probiert und scheinbar die richtigen Stellen stimuliert. Anetta ging ab wie Nachbars Katze Es folgte ein Ritt in der Hocke, das Mädchen ist gut durchtrainiert. Danach gab's eine kräftige Rücken- und Po Massage. Runde 2 mit Handentspannung, so wie ich es mag.

    LG aus Nürnberg
    Peterle
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    risibisi (16.05.2018), Eierl (15.05.2018)

    #2
    immer gut drauf ;-)

    Ich besuche Anetta regelmäßig wenn Sie in Nürnberg ist.

    Sie ist ca. 165 cm groß (ohne Schuhe), hat kleine Tittchen der Größe A. Aber sie hat etwas an sich, was mich als Gast richtig rallig werden lässt.
    Sie küsst sehr gut - und vor allem sehr gerne. Wenn es beiden gefällt, könnte man wohl die ganze Stunde mit ihr küssend und knutschend verbringen.
    Da mir 30 Minuten als Servicezeit zu kurz sind (die übrigens erst nach der Waschung beginnen), nehme ich im Normalfall 1 Stunde.
    Nachdem sie ausgezogen und entsprechend erkundet wurde von oben bis unten sind wir auf dem Bett gelandet und haben weiter wie wild geknutscht. Dabei ist sie überhaupt nicht empfindlich und positioniert sich immer so, dass man alle Stellen an ihr gut erreichen kann. Sie mag Tuchfühlung und fordert dies auch von ihrer Seite aus ein. Die Muschi darf man gerne streicheln - Finger in der Muschi mag sie nicht. Aber das kann man dann auch akzeptieren.
    Irgendwann geht es dann zum französisch über, das sie variantenreich - mal weniger - mal mehr Druck ausübt. Und immer schön am Glied entlang oder gleich verschlingend - da muss man schon aufpassen, dass man da nicht gleich abschießt.
    Den Sex genieße ich mit Ihr in der Reiter oder der Missi-Stellung. Die dritte Disziplin lasse ich immer aus. Zu anstrengend in meinem Alter. Bei beiden ist sie aktiv dabei und macht gut mit. Somit kommt es unweigerlich ...
    Nach dem ersten baldigen Abspritzen lasse ich mich von ihr massieren - und wenn möglich - zu einer weiteren Runde animieren. Die Massage kann sie richtig gut. Irgendwann gönne ich mir mal außer dem Knutschen nur eine Massage (oder 2 oder 3 ...).

    Nach Ablauf der Stunde verlasse ich sie in der Gewissheit, dass nicht mehr ganz junge Damen es genauso faustdick hinter den Ohren haben können und den Service sogar ehrlich erbringen. Abgezockt worden bin ich bei ihr noch nicht - und kenne sie schon seit mehreren Jahren (ca. 5 bis 7 Jahre).

    Fazit: Ich werde sie wieder besuchen. Es macht einfach Spaß mit ihr.
    Preislich liegt die Stunde bei 120 oder 130 € ca. So genau führe ich darüber kein Buch. Sonst müsste ich mich ja fürchterlich ärgern, wenn ich mal was anderes ausprobieren möchte und an eine Schwachleisterin gerate.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Peterle aus (05.08.2018)

      #3
      Anetta

      Guten Morgen alle miteinander,

      wie schon angekündigt, weiterer Besuch bei Anetta, als sie in Nürnberg war.

      Nachdem Wiedererkennen ein sehr persönlicher Empfang, Bussi links und rechts, frischmachen und schon gings zur Sache.

      Tolles Blasen mit gleichzeitiger Stimulation der Prostata, Revanche meinerseits mit Fingerspielen in ihren beiden Öffnungen, obwohl dies nicht zu Anettas Serviceumfangs gehört, durfte ich dennoch

      Danach Doggy mit russischem Verkehr und einem heftigen Ritt zum Finale. Trotz ihrer Kinder ein richtig enges Gefühl in ihrer Pussy.

      Nach ausgiebigen Fingern - scheint ihr zu gefallen, wenn "Mann" es richtig macht - Finale Nr. 2 mit Blasen und fast Abschluss in ihr Gesicht. Danach hat Anetta mit Hand bis zum Ende massiert.

      Fazit: Jederzeit gerne wieder, wenn sie erneut in Nürnberg gastieren sollte.

      Es grüßt aus Nürnberg
      Peterle

      Kommentar

      Lädt...
      X